trialsrider
No tricks Frosty!!
ziemlich schlecht un unstylisch für so ne große fresse un btw sieht das alles mehr nach nem schlechten training als nach ner show aus,hoffe es gab keinen veranstalter der für sowas zahlen musste...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ziemlich schlecht un unstylisch für so ne große fresse un btw sieht das alles mehr nach nem schlechten training als nach ner show aus,hoffe es gab keinen veranstalter der für sowas zahlen musste...
geil! mit sowas hab ich jetzt garnicht gerechnet!
![]()
Hey, hab mal das Show video vom We hochgeladen!
Ist echt sehr lustig! Würde mich über ein paar comments freuen!
www.trialsrider.de ---->videos---->"trialsrider-show"
![]()
![]()
absolut nix persönliches, aber dein vid gefällt mir überhaupt nich - viel zu wackelig um es in form einer show leuten zu präsentieren mit dem ziel diese zu beeindrucken....
Also ich hab mir das teil jetzt auch mal angeschaut. Kann es sein, dass da nicht sonderlich viele Zuschauer waren?
Ich bzw. wir sind bis jetzt auch nur eine Show gefahren, aber da war bedeutend mehr los. Hattet ihr Musik dabei am laufen? Wurde das nicht irgendwie angekündigt, weil das wirkt so, als wenn nur leute da stehen, die zufällig vorbeigekommen sind.
MFG
Ich finds gut was der Trialsrider da gemacht hat,ist ja auch gut für den Sport.
Es gibt immer bessere Fahrer,und auch solche die es meinen,das sie besser sind.
Mach einfach weiter so.
P.S. bei uns fahren 11.-bzw.12-13jährige schon Vorführungen und ich denke,die sind teilweise besser,wie so Sprüchemacher hier im Forum.
Gruss Peter
Genau das meinte ich eigentlich auch damit,ob er jetzt der Superstar ist oder nicht spielt gar keine Rolle.Wenn er auf irgendeinem Dorf fährt wo niemand den Trialsport überhaupt kennt,macht er ihn dennoch bekannt,nur nervt mich das dann irgendwelche Flitzpiepen hier ihren Kommentar ablassen,von denen man noch nie ein Video usw. gesehen hat.@trialsrider
die show fand ich auch ziemlich mies, ich finde das sieht alles sehr lieblos aus, ohne moderator, lange pausen zwischen den beiden fahrern und auf hindernissen, kaum gestiken zum publikum, zum teil recht unsauber,...
@heizerer2000
die angriffe von manchen forummitglieder sind natürlich nicht ganz geglückt ausformuliert meiner meinung, aber die show ist echt schlecht, sicher können 12-13 jährige ne bessere show fahren, und ob so eine training/show trial wirklich hilft ist sicherlich bezweifelbar. die qualität des fahrens ist absolut nicht wichtig, die choreographie und atmosphäre muss stimmen
Diese art fragen bekommt man egal wo man mit seinem rad auftaucht,sogar wenn man überhaupt nichts trialtechnisches macht...und zu dem mit dem kleinen dorf,hier die südstadt ist nicht grade dünn besiedelt,aber dennoch bin ich hier bekannt wien bunter hund,und wenn dich keiner kennt fährst du eindeutig zu wenig....Habe sehr viele Fragen nach der Show bekommen wo man so ein Rad kriegt und wie der Sport heisst etc...
hättst ein paar Endo drops und 180° spins einbauen sollen. Für Leute ist ein 180° endo drop genauso extrem wie ein 10pal hook.
so, hier hab ich ma nen video vom eisbein geschnitten.
mir is gerade beim gucken aufgefallen das das grading manchmal bisschen stark is. vielleicht render ich nochmal nen anderes raus, aber erstmal zum gucken.
http://tv.isg.si/site/filebrowser/Icke84
bisschen groß isses vielleicht auch, nächstes mal mach ichs kleiner.
@martin
lass dir von manchen leuten hier nichts erzählen! ich weiss wie schwer da ist ohne moderator stimmung bei den zuschauern zu erzeugen! und ich find die show ganz gut! es kann oder muss ja auch nicht immer alles klappen dann sehen die leute wenigstens das das ganze nicht wirklich leicht ist was ihr da gemacht habt! nächstes mal mach ich euch den moderator und dann wird das besser!und das publikum hat doch geklatscht!! und außerdem will ich die leute die das hier im forum so kagge fanden erst mal ne show fahren sehen! ich wette die meisten die hier schreiben das es so mies war können es nicht besser! ich frag mich echt warum hier alle immer so gegeneinander arbeiten? das bringt doch alles gar nichts! große fresse hin oder her...so ist das!
mfg teo