Your VP Frees, please!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rahmenfarbe ist zwar nicht mein favorite aber nur mit schwarzen parts siehts nicht schlecht aus :daumen:

ist das nen s rahmen:eek: leider kann man aufgrund der kurbelstellung und der seitlichen aufnahme den radstand nicht so gut abschätzen, etwa 1130mm mit 888?

Tara, endlich fertig

z.jpg

Sehr geil das Bike!!:daumen: :daumen: Und endlich wieder mal einer mit nen kleinen wendigen S Rahmen!!!!!!!!!!:D
Aber nervt die Sattelstütze nicht?!

Dachte nur, dass man die Stütze nicht weit genug absenken kann, wegen dem Knick!!

Naja soooo klein iss Speedy ja auch wieder nich :D von der "Tiefe" her reicht das doch logga..

So, jetzt ist auch meine Karre entlich soweit fertig für den Sommer.

Anhänge

• PICT0643.JPG
    PICT0643.JPG
    37 KB · Aufrufe: 150
nettes gerät:daumen:
meins hat schon die ersten probleme mit dem unteren link:heul: hat einer von euch welche selbergefräst und noch eines übrig??
ansonten könnte man sich zusammen tuen und welche aus v2a fräsen lassen.

mfg janos

mann, scheiss SC...mein VP Free is immer noch net da:mad:

Die haben vor 2 Monaten schon gesagt, dass des Bike (noch in der WOche) nac hDt verschickt wird, und jetzt is immer noch nix da. anscheinend geht bald wieder ne Ladung Bikes nach Dt aber ob meins dabei is kann mir keiner sagen...:(

:heul: :heul:

Hier die Teileliste

Rahmen: Vp Free Gr. M 2006
Gabel: Marzocchi 888 RC2X
Dämpfer: Manitou 6 way ( AKIRA Tuning )
Bremsen: Avid Juicy 7 ( 203 mm ) Bremsbeläge Koolstop
Trigger: SRAM X9 2007
Schaltwerk: SRAM X9 2007
Innenlager: Truvativ Howitzer Team
Kurbel: Truvativ Holzfeller
Pedale: Crankbrothers 5050 XX
Kettenführung: E. Thirteen LG 1
Laufräder: Bellacoola „The Rim“
Narben: Bellacoola “The Hub”
Gribs: Bellacoola Handle „Chameleons“
Sattel: Fizik Freek
Vorbau: Truvativ Holzfeller
Lenker: Race Face Diabolus
Sattelstütze: Tuvativ Team Double Clamp

mein schatzi rollt auch und es ist geil

brauch nur nen längeren Schaft weiss jemand wie schnell das bei Cosmic geht??

hab leider kein Datenkabel für die Cam

musst paar veränderungen machen damit es sich richtig fährt vorher hat es sich echt ******** angefühlt daher die gedanken

und vorne kommt es mir immernoch zu flach mit der 66

servus,
nochmal zu den links: weiss zufällig einer ob die 2007er links auch an die altern modelle passen? angeblich sind diese ja nicht mehr ausgespart und sollten theoretisch länger halten.
ich hab meine achsen jetzt zwar erstmal eingeklebt aber wie lang das so hält steht in den sternen.

mfg janos

http://www.santacruzbicycles.com/mail/joebearings.html
Q: Do you have more things in the works in the pivot department?
A: We’ve got a new lower link design that will be standard equipment on most VPP bikes starting in the spring of 2007. It is forged instead of extruded. Changing the manufacturing process allowed us to keep the same weight and functional aspects, but allowed a different shape that keeps grease on the pivot axles longer. The axle surfaces are hidden away from the elements by eliminating a pocket that went through the middle of the link extrusion. These links will be available for retrofit on all Blurs, Nomads and Frees in the late winter/early spring of 2007.

So, kleines Update von mir.. diesmal mit ohne Santa Cruz Decals

CIMG2322.jpg

Ab jetzt bin ich doppelt so schnell wie vorher, dank doppelten Elefantenvorschub anstatt nur einfachen!!!! :eek: :cool:
CIMG2325.jpg

Selfmade Fender
CIMG2327.jpg

und mein Kettenstrebenschutz
CIMG2328.jpg

Also dieser Kinderbike-Mist auf deinem Lenker zieht das ganze Bike runter, finde das lächerlich. Aber du musst ja damit rumfahren...

stimmt die elefanten sind kinderkacke! die ente die ich mal hatte war viel besser:daumen: leider ist sie bei ne stürtz kaputt gegangen und ich hab bisher keine neue gefunden:heul:

mfg janos

@Janos: Sieht das nach dem Sturz in Wildbad noch genauso aus?;)
Was macht das Knie?

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück