Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Hallo, habe vorhin nen neuen trick gemacht, nenne ihn vorbau to fresse.
http://tv.isg.si/site/filebrowser/FaBuU
vorbauTOfress.mpg

schon cool was für tolle sachen man machen kann wenn man einfach keine kraft mehr hat und unkonzentriert ist ^^ nur leider ist mir dabei ein kleines stück vom zahn abgebrochen :(

Gruß Fabian

joa kann ich nur zustimmen
die idee is schon ganz gut nur an der ausfährung solltest du noch etwas
arbeiten. vllt ein bisschen mehr gefühl in den moment reinlegen in dem der vorbau die fresse streichelt!:lol: :lol: :lol:

ansonsten gute arbeit:daumen:

dazu sag ich nur-man sollte immer wissen wann schluss ist.bei nem vorbau-to-fresse move hab ich mir mal ganz bös die lippe aufgehauen...zahnersatz ist nacht grad günstig,also lieber runter vom bike,wenn die arme zu pudding werden..

Danke Rainer, danke, sehr tolles Video. Alles gefilmte von Sascha und mir rauslassen, wo ich dir extra noch gesagt habe, ich hät das gerne aufm Rechner. Dankeschön!

Danke Rainer, danke, sehr tolles Video. Alles gefilmte von Sascha und mir rauslassen, wo ich dir extra noch gesagt habe, ich hät das gerne aufm Rechner. Dankeschön!

hi acapulco, die szenen von dir und sascha hab ich in einem extra video gemacht was ich heut leider nicht mehr online schaff. kriegst du morgen den link. ich hab nicht gewusst ob ichs hier posten darf weil ich nicht weiss ob du oder der sascha was dagegenhabt. du hast gesagt du willst den link nur per pn? und sascha ist glaub ich gegen das forum also hab ich gedacht ich schicks dir morgen und dann hast du´s auf dem rechner und kannst den link auch dem sascha schicken.

Achso, ja, mir macht das nicht, die sollen hier ruhig mal sehen, wie man trialt =P
Per PN war nur, damit ichs auch net verpass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück