Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so,

ich hab mal nen crashclip gefunden...

klick...

und bei 2:40 min ist der her BSXL zu sehen! :D
an sich ist es auch teilweise recht lustig...aber auch schmerzhaft! :)

Jan

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
versuch das klappern der kette wegzukriegen - lautlosigkeit macht deinen fahrstil smoother!

wie lange rollst du schon - um deinen von dir selbst als "anfänger style" bezeichneten fahrstil beurteilen zu können?

hi
bin jetzt seit etwas mehr als 3 monaten am trialen. dies ist meine erste videoaufnahme. es ist gut sich mal selbst zu sehen. hatte mich persönlich besser eingeschätzt als es dann aussah. ja die kette nervt mich auch. sobald wieder etwas mehr geld übe rist wird das schaltwerk gegen nen ordentlichen kettenspanner getauscht.
gruss chris

hi
bin jetzt seit etwas mehr als 3 monaten am trialen. dies ist meine erste videoaufnahme. es ist gut sich mal selbst zu sehen. hatte mich persönlich besser eingeschätzt als es dann aussah. ja die kette nervt mich auch. sobald wieder etwas mehr geld übe rist wird das schaltwerk gegen nen ordentlichen kettenspanner getauscht.
gruss chris

für 3 monate isses echt nicht schlecht!!! :daumen: übrigens hilft gegen die kette auch erstmal ein kettenstrebenschutz oder kostengünstig/los zwei alte griffe mit kabelbindern!

was sagt ihr denn zu meiner technik? irgendwelche verbesserungsvorschläge? habt ihr das gefühl, dass die geo zu mir passt? wie siehts mit dem vorbau aus?
gruss chris

also zum crashvideo...
ich bin mir sicher... wenigstens der eine der vom dach auf den Händen gelandet ist, hat eine mehrmonatige radfahrpause machen müssen. ist schon echt erschreckend insbesondere weil man sieht wie sich eine nicht gut funktionierende hinterradbremse auswirkt. :-(

@ luckygambler.
ich denke nicht, dass man anfängerfahrstil irgendwie kritisieren soll. ABER: der Filmer hat doch nicht zum ersten mal im Leben eine kamera in der Hand gehabt oder? nimm fürs nächste mal lieber n Stativ!!!

hi,
zu meinem video... ich bin auf den videos eig nie zu sehn. bin noch net so gut wie meine 2 kollegen die man da imma sieht :rolleyes:
mfg
paul

@ luckygambler.
ich denke nicht, dass man anfängerfahrstil irgendwie kritisieren soll. ABER: der Filmer hat doch nicht zum ersten mal im Leben eine kamera in der Hand gehabt oder? nimm fürs nächste mal lieber n Stativ!!!

nunja die kamera meiner freundin ist neu. und sie hat mich auch zum ersten mal gefilmt :-)
aber: wir arbeiten dran! :daumen:

ausserdem ist kritik ja immer positiv also danke
gruss chris

wenn man schon kein anfängerfahrstil kritisieren sollte (.....) sollte man auch anfängercameramänner/frauen nicht kritisieren. Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen. Ich hoffe Deine Freundin hat spaß daran, so kann man dann wenigstens Radfahren und Freundin unter einen Hut bringen.

So,wo wir schon bei nicht ganz so Pro-Fahrern sind,reihe ich mich jetzt auch ein.Dazu sei gesagt die Clips sind alle am selben Tag gemacht worden und des war genau der Tag bevor mein neuer Helm ankam.Das ist jetzt keine ausrede,normalerweise fahre ich mit helm,und das wissen auch einige hier.
Des Weiteren haben ich das mit der Musik nicht verbrochen :lol:
So,bitte Kritik: http://www.youtube.com/watch?v=nbuq6df-DWM
N'Abend,Martin

So,wo wir schon bei nicht ganz so Pro-Fahrern sind,reihe ich mich jetzt auch ein.Dazu sei gesagt die Clips sind alle am selben Tag gemacht worden und des war genau der Tag bevor mein neuer Helm ankam.Das ist jetzt keine ausrede,normalerweise fahre ich mit helm,und das wissen auch einige hier.
Des Weiteren haben ich das mit der Musik nicht verbrochen :lol:
So,bitte Kritik: http://www.youtube.com/watch?v=nbuq6df-DWM
N'Abend,Martin

Cooles video auch wenn die quali ein bisl besser sein kann^^ aber vom fahrerischen Top!

Cooles video auch wenn die quali ein bisl besser sein kann^^ aber vom fahrerischen Top!

Danke,fahre ja erst ein jahr,und davon aktiv mit meinem zoo rahmen erst seit september letzten jahres:)
und mit der cam,des war eine digi-cam mit 3.1 mio pixeln,und dann auch noch mit selbstauslöser,wie gesagt,gäbe es hier überhaupt trial-interessierte in meiner nähe die auch den nerv hätten ein bisschen zu filmen,dann wärs ein ganzes stück einfacher,...
N'Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück