Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Glückwunsch ans TEam..;) und jetzt her mit dem Video wo ihr die schweren stellen gefilmt habt ;) das war ja wohl nicht das DM video oder...sonst fang ich auch noch mit MTB an ;)

es gab keine schweren stellen,

bin 11 0 1 gefahren. Das Schwierigste war eigentlich die Balkensektion da durfte man nicht abkippen ansonsten war das Sektionsniveau nicht all zu hoch

Naja bald kommt ja Graz

Also Bikersemmel, zuhause am comp hat´s funktioniert.

Erstmal Trippeldaumen für dein Video. Nicht nur vom Schnitt, sondern auch vom Fahrerischen erste Sahne.:daumen::daumen::daumen:

Mit den Überblend-Effekten find ich auch gut. Lediglich am Anfang vielleicht ein Tick zu viel. Auch hier gilt wie überall: weniger ist oft mehr, aber ich kann verstehen, dass mann beim Schneiden Spaß an den Spielereien hat.

Bin schon gespannt auf´s nächste Vid!

@TTH

da sieht man mal wieder die Schatthäusener leistungen! 3fach Sieg

geiles Vid! :daumen: -- das mit dem "flying high" is einfach genial!

also komischer weise kamen mir alle namen bekannt vor und ich glaube sie auch schon mal in einem video gesehen zu haben, aller dings nicht alle zusammen, und gerado garcia müsste ja wohl bekannt sein oder?:daumen:

Gerardo Garcia sollte mindestens so bekannt sein wie Rocco Siffredi oder Gina Wild. :D

Wer den nicht kennt gehört in Einzelhaft...

http://tv.isg.si/site/filebrowser/glotz

Cosmos Trial 2007!
da hat der Glotz mal wieder feine Arbeit geleistet!!! :daumen: :daumen:

sehr geiles video mit krassen höhen. wenn man bedenkt das trialsrider eigentlich ja einer von den noch nicht so guten ist dann merkt man dass man alt wird. bs hat immer so weite hosen an weil beim bunny seine oberschenkelmuskelpakete was enges sprengen würden oder?
kein orginalton, keine aktuelle musik und die dialoge sind geschmacksache..

sehr geiles video mit krassen höhen. wenn man bedenkt das trialsrider eigentlich ja einer von den noch nicht so guten ist dann merkt man dass man alt wird. bs hat immer so weite hosen an weil beim bunny seine oberschenkelmuskelpakete was enges sprengen würden oder?
kein orginalton, keine aktuelle musik und die dialoge sind geschmacksache..

:heul: :heul: :heul: ich bin nicht gut??? :heul: :heul: :heul:
wie meinstn das? :heul: :heul:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück