Hallo aus Escheburg

@manni: :eek: Gute Besserung....

...dann muss ich wohl am Sonntag alleine mitfahren...?! :( :heul:

@GFreude: hast du Sa. vormittag Zeit und Lust mit mir zu fahren?

@GFreude: hast du Sa. vormittag Zeit und Lust mit mir zu fahren?

Mal sehn und eigentlich ganz gerne! Dicke, laute Reifen??!!!
Samstagvormittag ist zwar eigentlich Hausputz und Einkaufen angesagt, aber da ich Freitag Urlaub habe, kann ich den Hausputz ggf. vorziehen oder du erledigst diesen am Freitagabend:lol:. Den Einkauf kann ich Samstag dann sicherlich noch später erledigen.
Da mein Fullyrahmen jetzt weiter gerissen ist, baue ich gerade mein neues Voitl MX III auf und da CNC mir leider nicht alle Teile für die DiscBrake mitgegeben hat, kann ich dort Morgen wieder hinfahren:mad:

Ich melde mich am Freitag noch mal und kann dir dann sagen, ob es klappt!

HiHo

Wirklich so lange? :eek: Dabei haben die in Bergedorf von morgens bis jetzt geöffnet, ich glaube ich mußte eine Woche warten. Wahrscheinlich liegt es am Sommer, da tun sich die Menschen öfter etwas. :(

Ja, ich hatte das vor ein paar Wochen schon mitbekommen, als ein Kollege sich beim Fußball das Knie verletzt hatte und der nach einem MRT-Termin telefoniert hat... :(

In Deutschland darst Du halt nicht akut krank werden. Oder aber du holst Dir für alles mögliche schon mal im voraus Termine und wenn Du ihn doch nicht brauchst, sagst Du wieder ab. :ka:

Manni war bei drei Praxen und im Krhs Reinbek. Ich habe ca. 10 Praxen antelefoniert und war ja ganz glücklich, dass das Krhs. Winsen so schnell war. Aber: Abgesagt. :aetsch:

Daggi

VIELEN DANK!

Aber wenn alles gut gegangen ist, dann liegt er jetzt schon in der Röhre. Nachdem ihm Termine zwischen dem 25.06. und 09.07. angeboten worden sind, ist er in einer Praxis in Harburg untergekommen. Dort hatte gerade einer seinen Termin abgesagt, so dass er "huschhusch" ins Auto springen und hinfahren konnte.

Was genau es ist, wird er erst nach der Untersuchung wissen - in der Hoffnung, dass der Bericht auch gleich geschrieben wird. Vermutet wird ein Bluterguß im Knie durch den Anprall mit dem Auto.

Daggi

VIELEN DANK!
... Dort hatte gerade einer seinen Termin abgesagt, so dass er "huschhusch" ins Auto springen und hinfahren konnte...
Daggi

huschhusch kann man bei Manni, so glaube ich mich an gestern Abend zu erinnern, derzeit nicht sagen!!! Oder gab es Übernacht eine Spontanheilung?

Mit DIR nur dick und laut :lol:

DAFÜR musst du mir aber etwas mehr bieten als eine Tour mit deinem kaputten Bike...:D :D

Das ist ja mit dir wie auf 'nem türkischen Basar. Immer mehr raushandeln. Aber OK; ne Tour mit mir und meinen neuen Hardtail?:)

Du hast ein neues Haarteil?:eek:

Nein, im Ernst, schickes Rad baust Du da auf. Aber die Gabel.....

Freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.

Warst du schon bei CNC oder fährst du noch hin?

War um 12 Uhr schon da!!! Muss aber wohl nächste Woche noch mal hin, um die Continental Mountain King in Männerbreite (2.4) abzuholen.

Rex Gildo ist auch Kult und trotzdem schei$$e!:D

Aber ich denke, wenn sie in ein Hardtail passt, dann in Deins. Da der Rahmen ja auf Dich maßgeschneidert ist und recht martialisch anmutet, könnte die Gabel tatsächlich gut passen. Bin gespannt.:daumen:

Ähh Manni,

Rex Gildo ist einfach nur Sch...!!!

Guckst du selbst, ob die Gabel passt oder nicht! Ich mag sie:love: Sie ist mir immerhin seit Jahren treu:love:

Bei der ersten Fahrt kam ich mir vor wie auf einen Pukky Rad. Irgendwie so klein! Na ja, morgen kommt der neue Lenker und für nen Pukky Rad muss ich die Gabel wohl noch ein bisschen weicher machen. Mal sehen, wenn die Conti Mountain King 2.4 kommen. Dann bin ich wenigstens auf fetten lauten Reifen unterwegs.:lol:

Anhänge

• MX III 1.JPG
    MX III 1.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 33
  • MX III.JPG
    MX III.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 29
  • MX III + GS4.JPG
    MX III + GS4.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 25
  • MX III h.JPG
    MX III h.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 21
Mensch Manni, was machst Du für Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Immerhin weiß ich jetzt dank Wikipedia, was eine Tibiakopffraktur ist. Dann muss ich wohl Erik erzählen, dass Du am Sonntag nicht mit über die Köhlbrandbrücke kommst.

Viele Grüße
Clemens

Das ist ja mit dir wie auf 'nem türkischen Basar. Immer mehr raushandeln. Aber OK; ne Tour mit mir und meinen neuen Hardtail?:)

Dann Samstag.....nur nicht ganz so früh (freitag wirds spät) :D ...aber auch nicht zu spät,:D da ich um 16 Uhr wieder schick sein muss....:eek:

@ manni: von mir auch gute Besserung....lass dich von daggi pflegen......ach ja.....und Rex Goldi ist sche..ße HOSSA

Hallo Manni, auch von mir gute Besserung! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst und deine bikes nicht zu lange ohne dich auskommen müssen.

Liebe Grüße,
chrissie

Mensch Manni, was machst Du für Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Immerhin weiß ich jetzt dank Wikipedia, was eine Tibiakopffraktur ist. Dann muss ich wohl Erik erzählen, dass Du am Sonntag nicht mit über die Köhlbrandbrücke kommst.

Viele Grüße
Clemens

Tja, so einfach wollte ich es auch nicht machen... ;)

Grüß Deinen Mitfahrer ganz lieb von uns!

Daggi

War um 12 Uhr schon da!!! Muss aber wohl nächste Woche noch mal hin, um die Continental Mountain King in Männerbreite (2.4) abzuholen.

Ähh Manni,

Rex Gildo ist einfach nur Sch...!!!

Guckst du selbst, ob die Gabel passt oder nicht! Ich mag sie:love: Sie ist mir immerhin seit Jahren treu:love:

Bei der ersten Fahrt kam ich mir vor wie auf einen Pukky Rad. Irgendwie so klein! Na ja, morgen kommt der neue Lenker und für nen Pukky Rad muss ich die Gabel wohl noch ein bisschen weicher machen. Mal sehen, wenn die Conti Mountain King 2.4 kommen. Dann bin ich wenigstens auf fetten lauten Reifen unterwegs.:lol:

JA, sieht tatsächlich schick aus, Dein neues Bike. Sogar die Gabel passt ganz gut.

@all: Danke für eure Genesungswünsche. Komme eben von der letzten Untersuchung: Tibiafraktur mit einer leichten (0,5 cm) Absenkung rechte Seite, nicht mehr operabel. Kreuzbänder und Aussenband gedehnt, Innenband angerissen, Kapsel gedehnt. Bluterguss im Knie.
4!!!! Wochen keinerlei Belastung, also auch kein Radfahren.:heul:
Frankreich war eine tolle Sache, ich könnte:kotz:
Bin natürlich auch mit dem beschädigten Knie noch den Col du Soulor und den Col du Aubisque raufgefahren, nur im Sitzen, weil Wiegetritt nicht ging.
War nicht meine beste Idee.:mad:

Vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen ohne Helm??
Wird mal wieder Zeit, finde ich.

JA, sieht tatsächlich schick aus, Dein neues Bike. Sogar die Gabel passt ganz gut.

Dank dir!

4!!!! Wochen keinerlei Belastung, also auch kein Radfahren.:heul:
Frankreich war eine tolle Sache, ich könnte:kotz:
Bin natürlich auch mit dem beschädigten Knie noch den Col du Soulor und den Col du Aubisque raufgefahren, nur i Sitzen, weil Wiegetritt nicht ging.
War nicht meine beste Idee.:mad:

Fußgänger leben halt gefährlich. Aber was willst machen, da musst du jetzt durch.

Vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen ohne Helm??
Wird mal wieder Zeit, finde ich.

Gerne, ich/wir sind dabei. Ggf. mal wieder grillen? Wie wird das Wetter?

Fängt gerade an zu regnen, 150m weiter bei Euch auch? :p

Es gibt nur ein WIR. Kein ich/wir. :D Grillen ist doch super! Karsten hatte auch schon kundgetan, dass Andrea mal wieder ein Treffen ohne Helm vorgeschlagen hat. :daumen:

Und schon mal den 28.07. vormerken:
http://www.fun-beach.de
Letztes Jahr gab es den legendären Auftritt der "Goombay Dance Band" im Halbplayback. Cristina, Andrea, Manni und ich hatten viel Spaß! :lol:

Daggi

Gerne, ich/wir sind dabei. Ggf. mal wieder grillen? Wie wird das Wetter?

Fängt gerade an zu regnen, 150m weiter bei Euch auch? :p

Es gibt nur ein WIR. Kein ich/wir. :D Grillen ist doch super! Karsten hatte auch schon kundgetan, dass Andrea mal wieder ein Treffen ohne Helm vorgeschlagen hat. :daumen:

http://www.fun-beach.de/
Letztes Jahr gab es den legendären Auftritt der "Goombay Dance Band" im Halbplayback. Cristina, Andrea, Manni und ich hatten viel Spaß! :lol:

Daggi

Ja, das sollten wir unbedingt mal wieder machen....

@Cristina: wolltest du dich nicht mal nach dem Grillplatz erkundigen? Oder wollen wir wieder zu Günter und Anja? :D

http://www.fun-beach.de/

:lol: :lol: Jaaaa...das war super witzig...

ToH in Kröppelshagen beim Beach-Volleyball....??

Zurück