Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@GFreude: hast du Sa. vormittag Zeit und Lust mit mir zu fahren?
Da mein Fullyrahmen jetzt weiter gerissen ist, baue ich gerade mein neues Voitl MC III auf
Mit DIR nur dick und lautMal sehn und eigentlich ganz gerne! Dicke, laute Reifen??!!!
Samstagvormittag ist zwar eigentlich Hausputz und Einkaufen angesagt, aber da ich Freitag Urlaub habe, kann ich den Hausputz ggf. vorziehen oder du erledigst diesen am Freitagabend.
Wirklich so lange?Dabei haben die in Bergedorf von morgens bis jetzt geöffnet, ich glaube ich mußte eine Woche warten. Wahrscheinlich liegt es am Sommer, da tun sich die Menschen öfter etwas.
![]()
VIELEN DANK!
... Dort hatte gerade einer seinen Termin abgesagt, so dass er "huschhusch" ins Auto springen und hinfahren konnte...
Daggi
Mit DIR nur dick und laut![]()
DAFÜR musst du mir aber etwas mehr bieten als eine Tour mit deinem kaputten Bike...![]()
![]()
...Aber die Gabel...
QUOTE]
Die Gabel ist kult!!!
Die Gabel ist kult!!!
...Aber die Gabel...
QUOTE]
Die Gabel ist kult!!!
Warst du schon bei CNC oder fährst du noch hin?
Warst du schon bei CNC oder fährst du noch hin?
War um 12 Uhr schon da!!! Muss aber wohl nächste Woche noch mal hin, um die Continental Mountain King in Männerbreite (2.4) abzuholen.
Rex Gildo ist auch Kult und trotzdem schei$$e!![]()
Aber ich denke, wenn sie in ein Hardtail passt, dann in Deins. Da der Rahmen ja auf Dich maßgeschneidert ist und recht martialisch anmutet, könnte die Gabel tatsächlich gut passen. Bin gespannt.![]()
Ähh Manni,
Rex Gildo ist einfach nur Sch...!!!
Guckst du selbst, ob die Gabel passt oder nicht! Ich mag sieSie ist mir immerhin seit Jahren treu
![]()
Bei der ersten Fahrt kam ich mir vor wie auf einen Pukky Rad. Irgendwie so klein! Na ja, morgen kommt der neue Lenker und für nen Pukky Rad muss ich die Gabel wohl noch ein bisschen weicher machen. Mal sehen, wenn die Conti Mountain King 2.4 kommen. Dann bin ich wenigstens auf fetten lauten Reifen unterwegs.![]()
Hallo,
was hat manni denn? Was am Knie? Das habe ich ja auch schon an beiden hinter mir....
Gute Besserung an Manni
Gruß
Thomas
Das ist ja mit dir wie auf 'nem türkischen Basar. Immer mehr raushandeln. Aber OK; ne Tour mit mir und meinen neuen Hardtail?![]()
Mensch Manni, was machst Du für Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Immerhin weiß ich jetzt dank Wikipedia, was eine Tibiakopffraktur ist. Dann muss ich wohl Erik erzählen, dass Du am Sonntag nicht mit über die Köhlbrandbrücke kommst.
Viele Grüße
Clemens
War um 12 Uhr schon da!!! Muss aber wohl nächste Woche noch mal hin, um die Continental Mountain King in Männerbreite (2.4) abzuholen.
Ähh Manni,
Rex Gildo ist einfach nur Sch...!!!
Guckst du selbst, ob die Gabel passt oder nicht! Ich mag sieSie ist mir immerhin seit Jahren treu
![]()
Bei der ersten Fahrt kam ich mir vor wie auf einen Pukky Rad. Irgendwie so klein! Na ja, morgen kommt der neue Lenker und für nen Pukky Rad muss ich die Gabel wohl noch ein bisschen weicher machen. Mal sehen, wenn die Conti Mountain King 2.4 kommen. Dann bin ich wenigstens auf fetten lauten Reifen unterwegs.![]()
JA, sieht tatsächlich schick aus, Dein neues Bike. Sogar die Gabel passt ganz gut.
@all: Danke für eure Genesungswünsche. Komme eben von der letzten Untersuchung: Tibiafraktur mit einer leichten (0,5 cm) Absenkung rechte Seite, nicht mehr operabel. Kreuzbänder und Aussenband gedehnt, Innenband angerissen, Kapsel gedehnt. Bluterguss im Knie.
4!!!! Wochen keinerlei Belastung, also auch kein Radfahren.
Frankreich war eine tolle Sache, ich könnte:kotz:
Bin natürlich auch mit dem beschädigten Knie noch den Col du Soulor und den Col du Aubisque raufgefahren, nur im Sitzen, weil Wiegetritt nicht ging.
War nicht meine beste Idee.![]()
Vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen ohne Helm??
Wird mal wieder Zeit, finde ich.
JA, sieht tatsächlich schick aus, Dein neues Bike. Sogar die Gabel passt ganz gut.
4!!!! Wochen keinerlei Belastung, also auch kein Radfahren.
Frankreich war eine tolle Sache, ich könnte:kotz:
Bin natürlich auch mit dem beschädigten Knie noch den Col du Soulor und den Col du Aubisque raufgefahren, nur i Sitzen, weil Wiegetritt nicht ging.
War nicht meine beste Idee.![]()
Vielleicht demnächst mal wieder ein Treffen ohne Helm??
Wird mal wieder Zeit, finde ich.
Fängt gerade an zu regnen, 150m weiter bei Euch auch?![]()
Es gibt nur ein WIR. Kein ich/wir.Grillen ist doch super! Karsten hatte auch schon kundgetan, dass Andrea mal wieder ein Treffen ohne Helm vorgeschlagen hat.
![]()
Und schon mal den 28.07. vormerken:
http://www.fun-beach.de
Letztes Jahr gab es den legendären Auftritt der "Goombay Dance Band" im Halbplayback. Cristina, Andrea, Manni und ich hatten viel Spaß!![]()
Daggi
Gerne, ich/wir sind dabei. Ggf. mal wieder grillen? Wie wird das Wetter?
Fußgänger leben halt gefährlich. Aber was willst machen, da musst du jetzt durch.
Es gibt nur ein WIR. Kein ich/wir.Grillen ist doch super! Karsten hatte auch schon kundgetan, dass Andrea mal wieder ein Treffen ohne Helm vorgeschlagen hat.
![]()
Und schon mal den 28.07. vormerken:
http://www.fun-beach.de/
Letztes Jahr gab es den legendären Auftritt der "Goombay Dance Band" im Halbplayback. Cristina, Andrea, Manni und ich hatten viel Spaß!![]()