ich hab auch noch einen, oder zwei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir fahren bei jedem Wetter außer Gewitter und Erdbeben oder so was ....!!!![]()
Oder wie war das?
Ich werd' auf jeden Fall mal zum Treffpunkt radeln...
Wir fahren bei jedem Wetter außer Gewitter und Erdbeben oder so was ....!!!![]()
Oder wie war das?
Ich werd' auf jeden Fall mal zum Treffpunkt radeln...
@ Montana, willste etwa kneifen,nene .
Dann bis später
Grüße
Bernhard II
Welcome back . Larshoffentlich ist es Dir nicht zu ungemütlich
hier in Deutschland. Gibt es Bilder zu sehen ?
Viele Grüße
Guido
...mein neues Bike einen großen manko hatt, nur 160mm scheibe hintensie hatt es mir mit rot werden gedankt
![]()
1.) bremst man überwiegend vorne, 160 hinten reichen allemal...![]()
und
2.) danken es dir alle Besucher ohne DSL mit rotem Kopf und tagelangen Ladezeiten, daß du hier 24 hochformatige Bilder verlinkst. Ein Thumbnail-Link hätte es auch getan...![]()
1.) bremst man überwiegend vorne, 160 hinten reichen allemal...![]()
und
2.) danken es dir alle Besucher ohne DSL mit rotem Kopf und tagelangen Ladezeiten, daß du hier 24 hochformatige Bilder verlinkst. Ein Thumbnail-Link hätte es auch getan...![]()
Menschen ohne dsl?
Menschen ohne dsl?
Heute mal wieder etwas polemisch? Hat das Ergo einen PlattenDie Fred-Polizisten sind mal wieder unterwegs und verteilen Tickets wg. Fotospamming.![]()
Kann Eurer Rumgemaule ja verstehen, aber irgendwie sind die Bilder trotzdem besser als Eure Postings.![]()
Ich arbeite dran.Schreibt noch schnell ein paar Postings, damit je nach Einstellung eine neue Threadseite begonnen wird.![]()