Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Bereitschaft mich im Sattel zu lassen:lol: :lol: , für den nächsten Ausfaller werde ich die Spezialisten einmal im Vorfeld fragen was aller so bei dem Einzelnen an Reserveartikel vorhanden ist:D .
Habe mir dann Gestern kurzentschlossen einen Sattel besorgt.

LG bis Mittwoch,eventuell mit Schnorchel und Taucherflossen:lol: :lol:

Bernhard II

Hallo Leute,
möchte Morgen, wenn nichts dazwischen kommt, bei eurer Mittwochstour hinter euch herfahren. Bin zwar aus dem linksrheinischen muss aber zugeben, das es im Rechtsheinischen die besseren Bikemöglichkeiten gibt.
Tendenziell würde ich mich lieber der langsameren Gruppe anschliessen und erstmal schauen.(Immerhin bin ich 43 und kein Profibiker.)
Gruß, Henning

Das Bergische Land ruft!​

am Sonntag den 15. Juli wird's eine Wiederholung derTour von Brück ins Bergische Land geben :p . Der Weg führt über KFL (schnellness)-typische Wege... also Trails... Hoch und Runter...:D und zur Erhohlung gehts zwischendurch das Eifgental hoch und etwas später das Linnefetal wieder runter :hüpf: ... Am Ende werden rund 90 km und 1.800 hm auf der Habenseite verbucht werden können... :o

Zur Anmeldug geht es hier.​

ACHTUNG :

Also wenn das so weiter regnet, dann werde ich die Wellness Tour kurzfristig canceln (zumindest gilt das dann für mich :) ) Meine Entscheidung fällt spätestens um 17 :00 Uhr.

Wer dann aber trotzdem fahren möchte der ist natürlich gerne gesehen von unserem leicht feuchtem Wald :lol:

Liebe Grüße

Guido

Wir fahren bei jedem Wetter außer Gewitter und Erdbeben oder so was ....!!! :o

Oder wie war das?

Ich werd' auf jeden Fall mal zum Treffpunkt radeln...

Oder wie war das?

Stimmt ja ... hatte ich ganz vergessen :lol: :daumen:

... aber heute vormittag in Leverkusen war es zumindest nahe an oder so was :rolleyes:

Also ich werde natürlich auch zum Treffpunkt kommen und ein " Ründchen "drehen. Wellness Tour kann stattfinden ... :love:

Viele Grüße Guido

Oder wie war das?

Was heißt hier radeln,wenn es so weiter regnet können wir zum Treffpunkt schwimen:D ( wäre ja auch mit in der Punktewertung für den kommenden Winterpokal :lol: :lol: ).
Wenn die Wetterlage so bleibt wäre zu überlegen eine ähnliche Tour wie die Montagsrunde ( vor 2 Wochen,guiding von Jörg & Ralf ) anzubieten.

Hallo Henning @ heka,
bin selber nicht mehr der Jüngste, einfach vorbeikommen und mitradeln,es wird immer auf jeden gewartet, " so steht es geschrieben so soll es geschehen ":lol:

@ Montana, willste etwa kneifen,nene .

Dann bis später

Grüße

Bernhard II

Guido, Jörg und Bernhard fleißig online,

....werde jedenfalls auch angeradelt kommen, wenn´s um 18Uhr weiterhin so ist wie jetzt,
also bis gleich

So zwar mit leichter verspätung aber hier ein paar Alpen Impresionen:daumen: :daumen:

Hoffentlich ist das wetter hier auch bald wieder so schön!

Unbenannt-4.jpg

Unbenannt-3.jpg

Unbenannt-2.jpg

Unbenannt-1.jpg

Und mein persöhnliches Ziel hab ich auch erreicht, 1800hm an einem Tag

P1200752.jpg

P1200743.jpg

Wir waren auf jeden fall super dankbar als wir entlich ganz oben waren, es sollte danach auf 14km wieder alles runter gehn auf dem besten Trail den ich jeh gefahren bin, allerdings musst ich auch feststellen das mein neues Bike einen großen manko hatt, nur 160mm scheibe hinten;) sie hatt es mir mit rot werden gedankt:lol:

...mein neues Bike einen großen manko hatt, nur 160mm scheibe hinten;) sie hatt es mir mit rot werden gedankt:lol:

1.) bremst man überwiegend vorne, 160 hinten reichen allemal...:cool:

und

2.) danken es dir alle Besucher ohne DSL mit rotem Kopf und tagelangen Ladezeiten, daß du hier 24 hochformatige Bilder verlinkst. Ein Thumbnail-Link hätte es auch getan... :spinner:

Die Fred-Polizisten sind mal wieder unterwegs und verteilen Tickets wg. Fotospamming.:lol:

Kann Eurer Rumgemaule ja verstehen, aber irgendwie sind die Bilder trotzdem besser als Eure Postings.:D

Schreibt noch schnell ein paar Postings, damit je nach Einstellung eine neue Threadseite begonnen wird.;)

Die Fred-Polizisten sind mal wieder unterwegs und verteilen Tickets wg. Fotospamming.:lol:

Kann Eurer Rumgemaule ja verstehen, aber irgendwie sind die Bilder trotzdem besser als Eure Postings.:D
Heute mal wieder etwas polemisch? Hat das Ergo einen Platten :lol:

Hm, die Größe EINES Bildes ist ca. 100.000 mal größer als die meines Beitrages. Da habe ich ja noch ein paar Versuche...

Schreibt noch schnell ein paar Postings, damit je nach Einstellung eine neue Threadseite begonnen wird.;)
Ich arbeite dran.

Zunächst mal möchte ich mich bei Jörg @ Schnegge für die phantastische Mittwochs tour bedanken. Also was der Kerl :D mittlerweile aus dem Ärmel zaubert ist einfach großartig und in der Tradition der "alten" KF und Bergisches Land locals. Top empfehlenswerte :daumen: Sache.

Damit komme ich dann auch zu mir. Es bleibt dabei, dass ich weiterhin ein paar nette Wellness MTB Geschichten anbieten möchte und mich weiterhin um die "Moderation" dieses Themas und des KFL Angebotes kümmern möchte. Aber für die Suche nach neuen Wegen fehlt mir eindeutig die Zeit und da bin ich auf eure Mithilfe angewiesen. Wer also was Interessantes (auf Wellness Niveau) im KF und in der näheren Umgebung weiß ist herzlich eingeladen das mal zu zeigen.

Weiterhin habe ich die letzten 3 Berichte nicht mehr geschrieben. Ich wollte wissen ob das weiterhin wichtig bzw. nötig ist. Hat aber wohl keine(r) vermisst. 2 Jahre lange ein Wochenbericht war schon eine ganz besondere Fleissaufgabe :D die sehr viel Spaß gemacht hat Ob es weitergehen soll mit dem Berichten ? :ka:

So ich melde für 2 Wochen ab. Die nächste Mittwoch tour wird Jörg einstellen. Danach hoffe ich mit meinem dann hoffentlich wieder ganzem bike (mit zwei Kurbeln :love: ) wieder dabei zu sein.

Viele Grüße und viel Spaß im Wald

Guido

@ Joscho und Juchhu

Foren Spam interessiert mich doch nicht . Macht was ihr wollt :D Nehmt aber dann diesen komischen dafür gedachten Thread. :lol:

Und der Junior Chef kann hier einstellen was er will. :D Und wenn das ganze Video Filme sein sollten Basta :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück