Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Bereitschaft mich im Sattel zu lassen:lol: :lol: , für den nächsten Ausfaller werde ich die Spezialisten einmal im Vorfeld fragen was aller so bei dem Einzelnen an Reserveartikel vorhanden ist:D .
Habe mir dann Gestern kurzentschlossen einen Sattel besorgt.

LG bis Mittwoch,eventuell mit Schnorchel und Taucherflossen:lol: :lol:

Bernhard II

Hallo Leute,
möchte Morgen, wenn nichts dazwischen kommt, bei eurer Mittwochstour hinter euch herfahren. Bin zwar aus dem linksrheinischen muss aber zugeben, das es im Rechtsheinischen die besseren Bikemöglichkeiten gibt.
Tendenziell würde ich mich lieber der langsameren Gruppe anschliessen und erstmal schauen.(Immerhin bin ich 43 und kein Profibiker.)
Gruß, Henning

Das Bergische Land ruft!​

am Sonntag den 15. Juli wird's eine Wiederholung derTour von Brück ins Bergische Land geben :p . Der Weg führt über KFL (schnellness)-typische Wege... also Trails... Hoch und Runter...:D und zur Erhohlung gehts zwischendurch das Eifgental hoch und etwas später das Linnefetal wieder runter :hüpf: ... Am Ende werden rund 90 km und 1.800 hm auf der Habenseite verbucht werden können... :o

Zur Anmeldug geht es hier.​

ACHTUNG :

Also wenn das so weiter regnet, dann werde ich die Wellness Tour kurzfristig canceln (zumindest gilt das dann für mich :) ) Meine Entscheidung fällt spätestens um 17 :00 Uhr.

Wer dann aber trotzdem fahren möchte der ist natürlich gerne gesehen von unserem leicht feuchtem Wald :lol:

Liebe Grüße

Guido

Wir fahren bei jedem Wetter außer Gewitter und Erdbeben oder so was ....!!! :o

Oder wie war das?

Ich werd' auf jeden Fall mal zum Treffpunkt radeln...

Oder wie war das?

Stimmt ja ... hatte ich ganz vergessen :lol: :daumen:

... aber heute vormittag in Leverkusen war es zumindest nahe an oder so was :rolleyes: