syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der is im Urlaub wat so mansche Situation erklärt, und für dit Lichtspieltheater hab ick keene Potte. Wat denkstn warum ick mir imma mit die Alten und ihre teuren ufjebrätzelten Rädern im Wald rum treibe?
:lol:

...........was machst Du überhaupt um diese Zeit schon zu Hause

Vielleicht meine verloren gegangene,sauteure und einmalige Regenhose suchen???:heul:

...........

ich glaub ich muß mal mit deinem Meester sprechen :D:D

gruß ollo

Genau,der soll ihn mal so richtig verhauen!!!Danach dann den Lehrlingslohn erhöhen,denn sonst stottert @proper die Schulden für die Hose bis 2077 bei mir ab!!!:heul:

axl:heul: :heul: :heul:

Da kann ich wohl aushelfen. Inka hat beim Aufräumen heute eine kurze Regenhose gefunden...aus meinen Sachen vom Adler. Hat sie mir eben mitgebracht. Da ich keine Besitze.....

smiley005.gif
smiley050.gif
smiley065.gif
smiley078.gif
smiley101.gif
smiley119.gif
smiley136.gif
smiley050.gif
smiley104.gif
smiley005.gif

Party
smiley050.gif
Dat dürfte ja dan schon ma die VR Bremse sein:love:
smiley101.gif

Vielen vielen dank an dein Frauchen:daumen:

wären dann 15-17,5 mm. Hm...OK, danke. Noch jemand?

Was anderes:
bei diesem momentan unbeständigem Wetter braucht man für die Pauserei unbedingt nen Sattelüberzug um später nen nassen Popo zu vermeiden.
Unsere Coffee hat mal den ihren vorgestellt.
Hier meiner :-) (gibts tatsächlich so zu kaufen)

Anhänge

• Kopie von 116821MHS2L._SS500_.jpg
    Kopie von 116821MHS2L._SS500_.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 160
Da kann ich wohl aushelfen. Inka hat beim Aufräumen heute eine kurze Regenhose gefunden...aus meinen Sachen vom Adler. Hat sie mir eben mitgebracht. Da ich keine Besitze.....

Müsste ne Gore Bike Wear Regenhose sein,hinten in der Gesäßtasche ist immer zur Sicherheit ein € 500,- Schein drin!!!:lol:

Inka,wir kennen Dich nicht aber wir lieben Dich trotzdem!!!!:love:

axl:winken:

smiley005.gif
smiley050.gif
smiley065.gif
smiley078.gif
smiley005.gif

Party
smiley050.gif
Dat dürfte ja dan schon ma die VR Bremse sein:love:
smiley101.gif

Vielen vielen dank an dein Frauchen:daumen:

Hör ma @proper wenn Du so geil bist auf ne Bremse,ich kann Dir meine alte Juicy 5 anbieten.
203/185 Scheiben,die vordere ist Top in Ordnung und die hintere sollten wir mit entlüften und mal die Kolben reinigen hin bekommen.
Lass es Dir mal durch den Kopf gehen!!!

Und da der Kompostman Dich ja soeben gerettet hat....!!!:daumen:

axl:winken:

so so, ts 150 also, tse tse.

ich hatte wenigstens eine ets 250, allerdings auch mit 3 kolben in 5.ooo kilometer.

das kommt davon, wenn man in den 70er jahren des letzten jahrhunderts als verwöhnter westler ein produkt aus der sogenannten "ddr" gekauft hat.

:spinner:
Was willst Du dann???Ausser Maoam???
Ich glaube nicht das Du Probleme mit der Avid bekommst,die Du mir Oro schon hattest!!!

Es kan nur eine geben,

axl die Oro wird in den Magazinen als Wunderwaffe an gepriesen "beißt zu wie ein Bluthund"...Auch hier im Forum wird darauf geschworen das die mit das beste is was es auf dem Markt jibt.. und was habe ich jetz dafon nix das Ding taugt mir nich. Warum sollte ich jetz auf eine vermeindlich noch schwächere ,bzw auf ähnlichem nivou arbeitende Variante umrüsten. Ick glaube das ich die Probleme eher noch früher bekommen würde, gut flt manche nich. Wie zb den Schlabberhebel, dafür dan ne 50-50Changse auf neue probs wie ABSSyndrom. Aber das sind Nebensächlichkeiten mein Hauptprob haben mit sicherheit beide Bremsen aus Pysichen Gründen geht dat gar nich anders.
Ick will nix schlechtmachen die Beiden Bremsen sind sehr gut nur eben falsches Einsatzgebiet und somit für mich ungeeignet.

Ick komm warscheinlich nächste Woch nach Feierabend ma vorbei bei dir bin eh da in der nähe grad im Einsatz.
Aber was anderes, hier gehts doch um so alt Herren Fahräder oder also bitte weiter im Text.

Hallo,

habe heute nach 2-3 Wochen zuletzt nervtötendem Rahmen-Knacken den Umlenkheben demontiert und festgestellt, daß das Lager ziemlich merkwürdig läuft. Sehr rauh, unrund, ist m.E. völlig hinüber. Nach Fetten und Zusammenschrauben ist das Knacken tatsächlich wech, aber das Lager ist immer noch hin.
Ich kann mich erinnern, daß das Problem schonmal hier gepostet wurde, finde das aber nicht mehr, war so vor etwa 300 Seiten??.
Wo krieg ich ein neues Lager her und wie tausch ich das aus?
Kann sich jemand erinnern?
GeKa

HEy...

Bin so gut wie dabei mir einen Liteville Rahmen zu besorgen und aufzubauen. Leider finde ich für eine vernünftige Teileliste keine Gewichtsangabe für den Rahmen in M mit FOX RP 23 Dämpfer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ride on....

MfG Banshee

@BikeBanshee

Nimm halt das Rahmengewicht von der Website + ein paar Gramm Mehrgewicht für den Fox-Dämpfer.

Das hört sich an, als wenn du ein CC-Bike aufbauen willst!? Davon würde ich abraten. Nach der ersten Ausfahrt wirst du denken: "Mist! Warum hab ich nicht gleich ne anständige Gabel mit viel Federweg gekauft". :D Und dann wird der Aufbau eh immer schwerer und auf ein paar Gramm kommt es dann nicht mehr an.

stimmt! habe nach reiflicher Überlegung meins statt mit vorhandener MZ Marathon XC (120mm) mit PIKE und Steckachse aufgebaut - und das auch auf langen Mittelgebirgstouren keine Sekunde bereut!

HEy...

Bin so gut wie dabei mir einen Liteville Rahmen zu besorgen und aufzubauen. Leider finde ich für eine vernünftige Teileliste keine Gewichtsangabe für den Rahmen in M mit FOX RP 23 Dämpfer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ride on....

MfG Banshee

Hi Banshee,

2340g der Rahmen und ca. 210-230 g der Dämpfer

gruß ollo

Wünsch dir viel Spass :daumen: , Bike-Kumpel vom Team Bike-Aid fährt auch dort mit. Wäre auch gerne dabei. Meine Tochter an diesen Tag Geburstag hat, kann ich leider dort nicht starten.

Hallo
Danke für die guten Wünsche,
es ist vollbracht...........5000hm, 130 km in 10 Stunden 39 Minuten...........
für einen grauhaarigen Mitte 40er nicht übel:rolleyes: :rolleyes:
Allerdings meine Beine heute:confused: es wird ein ruhiger Sonntag:lol:

Wenn ichs mir überlege, im direkten Vergleich.......6 Tage Transalp 12000 hm, 470km. Irgendwie ticke ich wohl manchmal schon ein wenig daneben:lol: :lol:

Ich habe 2 andere LV s gesehen, einer ein Belgier, der andere ein Deutscher, L Rahmen in silber......vielleicht einer von uns ????

schönen Sonntag
Gruss ein (etwas) müder LV er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück