decolocsta
Reborn!
Also viel fehlt echt nichtmehr zur Monster im LV.....und Phone....WORD!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem "kapot" ist nen Insiderwitz, kein Schreibfehler![]()
wessen zeit und wessen nerven? Ein gewisser unterhaltungswert ist doch gegeben.So reden die Kiddies heutzutage eben...
Kann dieser Thread eigentlich Leuten u25 verboten werden?
Das würde Zeit sparen und Nerven schonen. Ehrlich.
wessen zeit und wessen nerven? Ein gewisser unterhaltungswert ist doch gegeben.![]()
...
Das diese "gläubige Gemeinde" irgendwo auch reizt zu provozieren (wie von phone und deco) ist nachvollziehbar.
Gruss
thory
(der das Kriterium >U25 zweifach erfüllt).
Es geht eher um den Ton sowie das "zu allem den Senf dazu geben müssen" und "beleidigte Leberwurst-Verhalten" von einigen hier.
unbestritten - bin ja selbst liteviller, der genauso wie die meisten hier vor- und nachteile seines gerätes bennen kann. Trotzdem finde ich das Internet-Marketing vom Michi einfach genial. Das meine ich durchaus ernst.Und das es nicht nur Liteviller gibt die ihr 301 durch die rosa Brille sehen kannst du an meinen kritischen Anmerkungen feststellen.
Brauch das net in dem Setup fahren weil das total der Schwachsinn ist...

Das diese "gläubige Gemeinde" irgendwo auch reizt zu provozieren (wie von phone und deco) ist nachvollziehbar.
Gruss
thory
(der das Kriterium >U25 zweifach erfüllt).
soll sich doch jeder an sein bike schrauben was er lustig ist und damit rumspinnen ............ NA UND ist doch seine Sache, seine Kohle, seine Knochen und weis der Geier was noch und ob es sinn macht auch egal, ein Normaler Mensch Toleriert so etwas und hält einfach mal die Fresse
So reden die Kiddies heutzutage eben...
Kann dieser Thread eigentlich Leuten u25 verboten werden?
Das würde Zeit sparen und Nerven schonen. Ehrlich.
, lasst uns weiter zerfleischen, let the Games begin bzw. die 2. Runde angehenDas Niveau dieses Forums sinkt langsam.

wieso, tun wir doch auch nicht, und andere dazu anzustiften in einem anderen Fred rum zu mosern, weil es mal eben schick ist oder die Langeweile ausgebrochen ist oder man meint doch alles besser zu wissen ...........![]()
Mit jedem "wirfahrendasbestebikederwelt" usw. Fred einmal mehr.Doch, tut ihr schon, irgendwie unterschwellig und so.Mit jedem "wirfahrendasbestebikederwelt" usw. Fred einmal mehr.
Ich finde den Thread äusserst unterhaltsam, macht bitte weiter.Abgesehen davon, ne bessere Werbung kann der Michi doch gar nicht haben...
anscheinend hast Du irgendwas nicht mitbekommen, wenn du ein paar Einträge vorher schaust, und die Verlinkung von deco in einen anderen Fred nach vollziehst und dort ein bisschen liest,weißt Du wo von ich schreibe und ich verstehe nicht wenn wir hier mit wirfahrendasbestebikederwelt rumspinnen, was es dann damit zu tun hat.Leute,
.............
Das Niveau dieses Forums sinkt langsam.