Schevron
Dr. Doubledisc
also ich hab den Monty jetzt seit 8 Monaten ohne Problem. Hat in der ganzen zeit vielleicht 2 bis 3 mal geknackt. sonnst schnurrt er wie ein kätzchen
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ja hatte ich auch erstmal vor,allerdings wusste ich nicht das die so leicht zu ersetzen sind. danke.
woher bekomme ich die denn dann?
Nutz du einen Brake Booster am HR?
Der wäre vieleicht etwas hilfreich gewesen um die Spreizung des Rahmens beim Bremsen zu kompensieren.
Zum 2 Bild würd ch fast meinen das des erst mal nur der Lack ist der gerissen ist. Um sicher zu gehen könntest du den Lack entfernen und schaun wie es drunter ausschaut.
des gin ja fix hast sonst nichts zu tun oder grad Pause?
des mit dem Lack drüber das des nochetwas hält -Bitte sei nicht Naiv- würd ich lassen.
Besser ist den Riss offen zu lassen und zu beobachten. Mach doch mal ein paar sichere Belatungstest im Stand (Seitenbelastung und so und schau wie sich der Riss verhält) Kannst dann abwägen aber generell würd ich ihn leiber schweissen lassen.
des gin ja fix hast sonst nichts zu tun oder grad Pause?
des mit dem Lack drüber das des nochetwas hält -Bitte sei nicht Naiv- würd ich lassen.
Besser ist den Riss offen zu lassen und zu beobachten. Mach doch mal ein paar sichere Belatungstest im Stand (Seitenbelastung und so und schau wie sich der Riss verhält) Kannst dann abwägen aber generell würd ich ihn leiber schweissen lassen.
Meine Rede!Fazit: Dengrahmen holen, die halten wenigstens.
Heute ist ein trauriger Tag, mein ENO hats komplett zerlegt![]()
Grade geöffnet und was seh ich da?! 3 der 5 Sperrklingen gebrochen und die Innenverzahnung ist auch ordendlich kaputt![]()