Rock´n Action

mal ein ets-x in aktion - am ersten foto beim urlaub auf korsika (unglaublich geiler, ewig langer trail, allerdings mit fast 2h tragearbeit verbunden):

DSC05742.JPG

noch ein foto vom selben trail, nur leider ohne action - man möge es mir verzeihen!

DSC05708.jpg

auf den andern beiden fotos beim marathon in graz (wobei mein ets-x mit 12,7kg dafür schon fast zu schwer ist :( ) :

sportograf-1373283_resize.JPG

sportograf-1371554_resize.JPG

Nette Pics!

Im unteren Teil der WiBe-DH-Strecke war es bestimmt verdammt matschig! Selbst bei trockenem Wetter findet man in dem unteren Abschnitt der DH-Strecke Matsch.
Dein Update-Test war wohl negativ... oder warum verkaufst du jetzt dein Switch? ;)

Nette Pics!

Im unteren Teil der WiBe-DH-Strecke war es bestimmt verdammt matschig! Selbst bei trockenem Wetter findet man in dem unteren Abschnitt der DH-Strecke Matsch.
Dein Update-Test war wohl negativ... oder warum verkaufst du jetzt dein Switch? ;)
Danke,
ganz im Gegenteil,der war erfreulich positiv ;)

oh man will da auhc endlich wieder hin!
switch is auch hammer in der ausstattung...
Danke,
übernächstes Wochenende wieder...wenns Wetter hält

Representing Germany aka Bavaria in Niederösterreich, wo einfach alles egal ist! sogar was der mario für ne pizza isst, is den menschen da wurscht ;-)!

meth (aufm hellblauen intense tazer, da switch nicht verfügbar war...;-))

Dick Slopestyle ALTA :) Und a scheene Wippen hamma baut, ha?
Der Pizzamensch war sonderbar - wie unsere Mägen an dem Tag.

Hier mal ein erstes Bild mit dem Flow im Flug.
Streetsession am 9.9.07
Ein kleines Gap am Hafen. Durch den weichen Sand war die anfahrt sau *******. Der X-Up ging noch ganz rum:D
Mal sehen ob ich noch bessere bekomme.

hey wir waren im august fast an der selben stelle in hamburg, allerdings haben wir das gap nicht entdeckt;-)!
schöner sprung, aber nicht ohne helm dude!!!
meth

jaja hast ja recht....Safty Firts!
Habe heute noch ein paar kleine Videos von mir bekommen.....

Der ist direkt an der Hafencity. Wenn du mal wieder da bist kannst dich ja mal melden :daumen:
Ich bin ab Donnerstag den 20.9 in München Streeten und auf der Wiesn

@bestmove
Also Bild ist nicht so scharf geworden, stimmt schon, aber deinen "Move" verstehe ich trotzdem nicht! Bitte einmal aufklären (nicht das mit Bienchen und Blümchen ;)

Zurück