- Registriert
- 4. August 2005
- Reaktionspunkte
- 1.623
Total enttäuschend finde ich die Informationspolitik von Liteville!
Da wird man bezüglich eines 601 heiss gemacht, gefolgt von monatelangen Ankündigungen, dann einfach Funkstille.
Von einem Anspuch wie auf der HP zu lesen "...Mit bestmöglicher Kundenbetreuung und professionellem Service...." keine Spur, professionell ist etwas anderes. Nachdem ich für mich festgestellt habe, das ein 301 nicht das ist was ich mir vorstelle, schiebe ich nun schon seit Monaten eine Kaufentscheidung vor mir her. Zu Eurobike sollte es kommen, dann plötzlich gar nicht bzw. ein anderes Modell...???
Was soll das, solche Modelle werden doch lange im Vorfeld geplant!?

Da wird man bezüglich eines 601 heiss gemacht, gefolgt von monatelangen Ankündigungen, dann einfach Funkstille.
Von einem Anspuch wie auf der HP zu lesen "...Mit bestmöglicher Kundenbetreuung und professionellem Service...." keine Spur, professionell ist etwas anderes. Nachdem ich für mich festgestellt habe, das ein 301 nicht das ist was ich mir vorstelle, schiebe ich nun schon seit Monaten eine Kaufentscheidung vor mir her. Zu Eurobike sollte es kommen, dann plötzlich gar nicht bzw. ein anderes Modell...???
Was soll das, solche Modelle werden doch lange im Vorfeld geplant!?