Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konntest du die Stelle(allso die Zufahrt vor den Aufgenomenen Bildern) kommplet fahren? Auf jeden fall den n schönen Trail erwischtJetzt hab ich endlich auch mal ein paar Singletrail Bilder, die ich posten kann. Allesamt aus der letzten Woche in Tirol.
Bereich Telfs/Alplhütte:
Ischgl/Samnaun:
@elmono: Schade dass es mit ner gemeinsamen Tour nicht geklappt hat, war leicht im Stress (@Dave: ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Studenten-Kommentare)
@Dave: Wann seid ihr da? Bin nächste Woche unverplant und wäre einer lustigen Hochtour nicht abgeneigt![]()
Konntest du die Stelle(allso die Zufahrt vor den Aufgenomenen Bildern) kommplet fahren? Auf jeden fall den n schönen Trail erwischt
Auch sonst wieder ne Richtig schöne Seite![]()
@elmono: Schade dass es mit ner gemeinsamen Tour nicht geklappt hat, war leicht im Stress (@Dave: ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Studenten-Kommentare)
Schön, dass jemand den Trail kennt, sind eher durch Zufall da gelandet. Hast du die Stelle geschafft?
Nee, wir haben das alle drei nicht geschafft. Hobbes ist noch am weitesten gekommen. New year, new try!
Sagt Bescheid, wenn ihr nächstes Jahr hinfahrt. Das will ich auch nochmal versuchen.![]()