Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Dave schon vorweg geschrieben hat mussten wir unsere Alpentour aufgrund starken Schneefall abbrechen. Doch zum Glück gibt es ja noch den sonnigen Gardasee :D
Hier noch ein paar Bilder von unserer Tremalzo-Limone-Tour

Auf dem 222er
foto_05.jpg

foto_09.jpg

foto_16.jpg

foto_24.jpg

Bocca Fobia (218er)
foto_31.jpg

foto_33.jpg

Abfahrt vom 101er
foto_39.jpg

foto_40.jpg

foto_41.jpg

foto_45.jpg

Leider darf/muss man die letzten 600-700 Höhenmeter nach dem 101er auf Kopfsteinpflaster bis nach Limone runter vernichten.
foto_47.jpg

Alternativ würde sich (wenns zeitllich passt) noch der 102er als Tragepassage rauf zur Dalcoalm anbieten. Dann könnte man noch auf dem 111 oder 112 bis nach Limone runtertrailen.
.

Hi numinisflo,
so neidisch brauchst du doch gar nicht sein. Warst doch selber zur gleichen Zeit an einem netten Ort.

Diese Aussicht sollte dir doch bekannt sein ;)
foto_04.jpg

Habe natürlich auch noch ein paar Bilder von der Abfahrt
foto_05.jpg

foto_07.jpg

foto_17.jpg

foto_19.jpg

Habt Ihr den Biker im Hintergrund auch gesehen ... der war von der Abfahrt ziemlich gefrustet.
foto_09.jpg

.

hehe war auch neulich am 101 er das Kopfsteinpflaster ist dermaßen nervig ... vor allen dingen an einer Stelle sind bei uns frei Pferde rumgelaufen ... man stelle sich vor man kommt da angerauscht und auf einmal steht da nen panischer Gaul auf dem Weg ...
Die Pferde haben auf jeden fall genau so dumm geguckt wie wir !

Ich finde den 123 aber auch ganz lustig um nach Limone zu kommen. (Wenn man schon mal in Vesio ist.) Aber insgesamt ist der 222 schon ein schönes schnelles, flowiges Stückchen Weg!

Jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Singletrail Bilder, die ich posten kann. Allesamt aus der letzten Woche in Tirol.

Bereich Telfs/Alplhütte:
alpl1.jpg

alpl2.jpg

alpl3.jpg

Ischgl/Samnaun:
ischgl1.jpg

ischgl2.jpg

schnee.jpg

@elmono:
Die Fotos kommen gerade recht, um die Vorfreude auf nächste Woche anzuheizen. Dann geht's auch bei uns wieder nach Tirol! :)
Ich hoffe nur der Neuschnee wird für die Hochtouren bis MI schnell wieder wegtauen ... :rolleyes:

Ansonsten noch ein paar Fotos vom letzten, sonnenverwöhnten WE:

IMG_9255.jpg

IMG_9195.jpg

IMG_9224.jpg

IMG_9234.jpg

IMG_9236.jpg

IMG_9240.jpg

IMG_9144.jpg

IMG_9190.jpg

IMG_9210.jpg

IMG_9267.jpg

IMG_9289.jpg

Meine zuvor geposteten Westalpen-Fotos habe ich übrigens umbennen müssen. Deshalb hier noch mal, damit sie hier nicht verloren gehen:

tag5.11_126.jpg

tag5.13_135.jpg

tag5.21_153.jpg

tag8.11_224.jpg

tag8.12_226.jpg

tag8.13_230.jpg

tag8.14_236.jpg

Auch verdammt schöne Bilder! In welcher Gegend sind die Bilder aus dem ersten Post entstanden? Und die von den Westalpen sind echt beeindruckend! :)

Mit dem Schnee wünsche ich dir viel Glück, gut siehts aber leider nicht aus. In den tieferen Lagen um 1.000m soll es diese Woche komplett regnen. Deswegen bin ich auch schon wieder zu Hause. :(

Merci vielmals! Die ersten Fotos stammen aus dem Lahntal (RLP), meinem alten Heimrevier. :love:
Wegen dem Schnee ... ich hab' auch schon Alternativen angedacht (Meran, Dolos ... oder wenn's ganz schlimm ausschaut mal Comer See). Aber mal schauen ...

Auf dem Foto ist eigentlich Carsten abgelichtet ... aber ich bin sie auch gefahren. ;)

Kennst Du die Passage etwa? Liegt neben anderen netten Stellen auf der Abfahrt vom Col Lauson (ca. 3.300 m), welche Marco als Aufhänger für den Schönsten-Singletrail-Thread benutzte. Und sie ist dort tatsächlich gut aufgehoben! :daumen:

@elmono: Schade dass es mit ner gemeinsamen Tour nicht geklappt hat, war leicht im Stress (@Dave: ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Studenten-Kommentare:D )
@Dave: Wann seid ihr da? Bin nächste Woche unverplant und wäre einer lustigen Hochtour nicht abgeneigt:)

@elmono: Schade dass es mit ner gemeinsamen Tour nicht geklappt hat, war leicht im Stress (@Dave: ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Studenten-Kommentare:D )
@Dave: Wann seid ihr da? Bin nächste Woche unverplant und wäre einer lustigen Hochtour nicht abgeneigt:)

Hey Fabi, wollte Dich ohnehin noch mal anhauen! Zum Glück gibt's noch Studenten die nicht wissen wohin mit der Zeit ... :D

Ich schick' Dir mal 'ne PM ...

Konntest du die Stelle(allso die Zufahrt vor den Aufgenomenen Bildern) kommplet fahren? Auf jeden fall den n schönen Trail erwischt:daumen:
Auch sonst wieder ne Richtig schöne Seite:daumen:

Nein, leider nicht. Kurz nach dem ersten der beiden Bilder musste ich absetzen und das Bike etwas umsetzen. War verdammt hakelig das kleine Stück. :eek:
Schön, dass jemand den Trail kennt, sind eher durch Zufall da gelandet. Hast du die Stelle geschafft?

Jaja, Studenten. ;)
Kein Problem, vielleicht klappts ja irgendwann anders nochmal. Ich bin eigentlich öfters in der Gegend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück