Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das K18 von meinem Bekannten wiegt nach Lenker kürzen mit individueller Ausstattung 13,3kg. Ich gehe davon aus bzw. hoffe, dass die 12kg bei meinem nur knapp überschritten werden.
Ergo kam ich zu dem Entschluß, dass die 150 mehr die mich das Louise-Modell kostet gut angelegt sind.
@ch666666
Es ist ein 2008er K18.
@mitz
Ein Blick auf die Cube Homepage informiert ungemein. Das Louise Modell hat wie der Name schon sagt Magura Louise Bremsen, einen DTSwiss Systemlaufradsatz komplett XT-Ausstattung und ist kanpp ein 1/2 kg leichter.
Wobei bei mir, wie schon geschrieben, die XT-Schaltung durch SRAM X.9 ersetzt wird. Dann folgt nur noch eine Carbon Stütze sowie Carbonlenker (Wenn wieder Geld übrig ist).
Hallo, welchen Federweg hat das AMS pro K18 vorne und hinten?
Für welchen Preis wird das 2008er Rad denn so gehandelt?
Ich denke 20% sind beim Bike schon drin, oder?
Also, beim Wiegetritt demnach wie Stark der ist, kommt es schon zum Wippen,hält sich aber in Grenzen.Hallo,
wie sieht's denn so mit dem Wippen im Wiegetritt oder bergauf aus? Ist der Unterschied zum Hardtail sehr zu spühren?
Würd mir ja auch so ein Rad gönnen, aber mich schreckt immer noch die Frage um die Haltbarkeit der Hinterbauten ab.
Manche Händler sind ja schon zu deppert 'nen Service für 'ne Federgabel zu machen.![]()
Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Grüsse