Schnupfrüsseltour am Sonntag, 07.10.07

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Am Sonntag soll's angeblich schönes Wetter geben. Könnte man ja seinen (verschnupftschleimten) Riechkolben ein wenig in die Sonne halten, während man sich zwecks lokaler Tour durch den goldenen Herbst bewegt, oder?!

"Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll."*

Startpunkt... joa, keine Ahnung... So zwischen 8:30 und 9:30... wahrscheinlich berlinnah, denn wer weiß, wie die Bahnen und Züge fahren...

angepeilte Streckenlänge: ~70 - 100 km

"Ich bitte um zahlreiche Touranmeldungen!"*

:)

*Quellenangabe: IBC

"Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll."

Ick fühl mich jetzt mal direkt angesprochen - kannste nich mal vorher fragen, ob mein Dienstplan sowas zuläßt :mad: hab leider Bereitschaft :heul:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall schönes Wetter, eine schöne Route und vor allem nette Mitfahrer!

Ich sag schonmal next sunday - na wär das OK?!

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Ich gebe hiermit auch nochmal eine Empfehlung ab, Schnecke und Täddi machen wirklich sehr, sehr schnieke Touren! :daumen:

Sry, sunday, next sunday is Hill2Hill. :( Meld dich doch mal bitte krank für diesen Sonntag!!
Thx a load für die Empfhelung ;) :) Täddi wid allerdings zu Hause bleiben, wenn ich ncih allein bin.

@Radli: :daumen:

ich kann diesen auch nicht.
ich hatte geplant die woche drauf (14.10.?) ein trailtechnisch besonderes schmankerl feilzubieten :)

Der Riechkolben funktioniert zufriedenstellend. Immerhin.

Wenn ick die Feierlichkeiten heute einigermassen überlebe könnte ich da ja trotzdem einfach mitfahren.:daumen:

Ich lass mich dann im späten Abend/frühen Morgen überraschen wo es hingeht, wo es losgeht und überhaupt.

Moin!
wollte gestern seleber das Forum aus dem Winterschlaf mit einem Tourangebot zurück holen. Du hast das aber kanpp schneller gemacht:daumen:

ich bin definitiv DABEI.

Poste bitte demnächst die Zeit und den Treffpunkt. Vielleicht werden dann noch noch ein paar MTB-ler Mut zeigen und melden sich hier an :p

BEI DEM WETTER MUSS jeder MIT BADEI SEIN!

Ui, da sind ja doch noch ein paar Freiwillige! :)

Ich schwanke zw. LDS und Müllrose (also FF/O). Ich geb Konkretes heut abend an, ok?! Es sei denn, jemand anderes ist das Warten zu doof und sacht selber was an.

*und wech*

Eingentlich war ja für morgen Trailsuchen im Norden geplant, das werfe ich nun natürlich über den Haufen und bin DABEI zum Republikgeburtstag. Sozusagen als Quotengesunder, ich folge mit Abstand:D

Na ich wuerd sagen, wir heben uns das Schlaubetal auf ;)

Treffpunkt: Bhf KW
Zeitpunkt: 9:40

Der Zug fährt 9:17 ab Ostbahnhof.
Mit S-Bahn ists schwierig: SEV zw. Adlershof und Grünau. (Normalerweise fährt die OE um x:13 ab Schöneweide, aber irgendwie nich um 9:13.)

Ok so?

Und nich vergessen: Packt euch was zu essen ein!

Wollte ja eigentlich morgen Crossen, aber da ich mich heute so besch.... gefühlt habe, habe ich das heute schon erledigt (großer Fehler: Bei jeder Wurzel hats im Kopf gehämmert... Jezt weiß ich wieder, wofür sone Federgabel gut sein kann).

Falls es mir morgen besser geht, bin ich dabei. Sage heute abend noch mal bescheid.

Ach Teilnehmerliste wär ja mal noch von Vorteil!:

1. sunday, äääh, ach nee, kann ja leider nich...
1. Radli
2. canYOn_/
3. Mbiker13
4. souldriver
5. Hatti
6. Renn.schnegge (also iche)

schmadde?
Will67?
grege?

:D

Na ich wuerd sagen, wir heben uns das Schlaubetal auf ;)

Treffpunkt: Bhf KW
Zeitpunkt: 9:40

Der Zug fährt 9:17 ab Ostbahnhof.
Mit S-Bahn ists schwierig: SEV zw. Adlershof und Grünau. (Normalerweise fährt die OE um x:13 ab Schöneweide, aber irgendwie nich um 9:13.)

Ok so?

Und nich vergessen: Packt euch was zu essen ein!

Von der Zeit her ist wirklich sehr angenehm. Endlich kann ich ausschlafen :daumen:

Da ich hier im Forum noch relativ frisch bin, erkläre mir bitte was KW (Bahnhof) heißt? Westkreuz anders rum geschrieben?!? :confused:

Zurück