Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Ich hätte da eine Zubehörfrage, die ein wenig OT ist:
Habt ihr bei euren Rohloffbikes eigentlich noch einen Kettennieter mit im Bordwerkzeug (womöglich auch ein stück Kette?) und diesen auch schon verwenden müssen?
Od. ist ein Kettenriss bei !

...Vielleicht ist es Aberglaube, aber vielleicht auch Murphys Law, wenn ich es vergesse, passiert ne Panne.....
K.

. Dabei ist mir aufgefallen, dass es die Revolutionâs ab 231mm geben sollte. Für eine Standartfelge wie die Mavic XC717 benötigt man 238mm Speichen. Somit sollte ein Rohlofflaufrad mit leichten Speichen kein Problem darstellen. Problem nur von woher beziehen? Habt ihr eine Quelle?
Hört man einen Unterschied?Verhalten der Nabe bis jetzt mit Castrol TAF-X völlig undauffällig
Wie kommst du denn auf ne Kettenlinie von 59mm? Soweit ich weis hat das mittlere Baltt bei der XT 50 und das äußere 5mm mehr, also 55mm.
Und ich denke einen Unterschied von 2mm wird man nicht merken.
@harni
Dreh das FSA Kettenblatt mit der Beschrifteten Seite nach innen...

Welche KB-Schrauben nimmt man eigentlich dafür? Die Orginalen, die bei meiner Stylo-Single dabei waren, sind ca. 0,5mm zu lang, weil da noch ein Bashguard drauf ist.Hab ich auch gemacht, weil ich's schön schwarz wollte.