M
Mischiman
Guest
Hält jede, sogar die billigste aller Naben aus."handelsübliches bike"
*hust*
naben, die 200km/h aushalten sollten wohl alles andere als Handelsüblich sein
Mischiman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält jede, sogar die billigste aller Naben aus."handelsübliches bike"
*hust*
naben, die 200km/h aushalten sollten wohl alles andere als Handelsüblich sein
1.also ner hügi oder ner tune nabe würde ich mehr vertrauen hinsichtlich der fertigunstoleranzen und materialqualitäten geben als bei manchem auto zulieferer !!!!
2. hat ein 26" rad nunmal grösseren umfang als die meisten autoräder , d.h. weniger umdrehungen für gleiche strecke
3. ist eine (zb DH/FR) nabe im vergleich zu dem gewicht eines pkw deutlich grösser dimensioniert als bei dem auto !
ABER die meisten Mtb-laufräder ( mit mantel usw ) sind nicht gewuchtet , da würde ich mir deutlich mehr sorgen bei 200 km/h machen als über die nabe !
1.also ner hügi oder ner tune nabe würde ich mehr vertrauen hinsichtlich der fertigunstoleranzen und materialqualitäten geben als bei manchem auto zulieferer !!!!
Machst doch nichts,Weißt du überhaupt wovon du redest????
Weißt du überhaupt wovon du redest????
jop , ich wohne in wolfsburg ... VW klingelts da ?????
p.s. habe BEIDE schon gefahren !!!
@JOHN-DOE
du arbeitest bestimmt beim ordnungsamt.
durch deinen kommentar beweist du aber selber, dass es leute gibt, die solche sachen kurz vorher noch lesen.
Guckst du hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=207599&highlight=stunt+junkies
Das müsste eigentlich gemeint sein.
Bei mir klappt der Download nicht.![]()
Hoffe ihr habt mehr "Glück"
Gruß Kai