MTB im TV -- Thread.....

Villeicht interessierts den ein oder anderen, hab ma bei eurosport gefragt was mit dem mtb sport los ist:

"sobald wir wieder die Rechte und hochwertige TV-Bilder von einem solchen Event erlangen können, werden wir über diese Rennen berichten. "

1.also ner hügi oder ner tune nabe würde ich mehr vertrauen hinsichtlich der fertigunstoleranzen und materialqualitäten geben als bei manchem auto zulieferer !!!!
2. hat ein 26" rad nunmal grösseren umfang als die meisten autoräder , d.h. weniger umdrehungen für gleiche strecke
3. ist eine (zb DH/FR) nabe im vergleich zu dem gewicht eines pkw deutlich grösser dimensioniert als bei dem auto !

ABER die meisten Mtb-laufräder ( mit mantel usw ) sind nicht gewuchtet , da würde ich mir deutlich mehr sorgen bei 200 km/h machen als über die nabe !

1.also ner hügi oder ner tune nabe würde ich mehr vertrauen hinsichtlich der fertigunstoleranzen und materialqualitäten geben als bei manchem auto zulieferer !!!!
2. hat ein 26" rad nunmal grösseren umfang als die meisten autoräder , d.h. weniger umdrehungen für gleiche strecke
3. ist eine (zb DH/FR) nabe im vergleich zu dem gewicht eines pkw deutlich grösser dimensioniert als bei dem auto !

ABER die meisten Mtb-laufräder ( mit mantel usw ) sind nicht gewuchtet , da würde ich mir deutlich mehr sorgen bei 200 km/h machen als über die nabe !

Und was hat das mit " MTB im TV " zu tun ? :rolleyes:

wer das zu spät liest oder keine Zeit hat, mal die Forensuche benutzten, das kann man hier auch saugen :daumen:

@JOHN-DOE
du arbeitest bestimmt beim ordnungsamt.
durch deinen kommentar beweist du aber selber, dass es leute gibt, die solche sachen kurz vorher noch lesen.

Zurück