MTB im TV -- Thread.....

Servus Tv-Junkies!

Morgen kommt aufm NDR um 20.15 die Sendung "Expeditionen ins Tierreich - Rund um die Zugspitze"

Gut, ist jetzt grad keine Bike-Sendung. Es ist halt eines meiner Hausgebiete und vielleicht erkennt man ja den einen oder anderen Trail...! Ausserdem kommts noch vor den "Dirtflames-Zwillingen" - quasi als Lückenfüller...

Gerhard
 
sry ich hab gerade gemerkt das das nicht das ist was wir suchen! :(
Das steht nähmlich übermitteln sie uns eine datei

und das wollen wir ja nicht:lol:
 
Falls noch nicht gepostet: Morgen um 22.30 Uhr auf WDR " Die Dirt Flames Zwillinge" Reportage über die beiden Dirtjumpbrüder...Pflicht für alle DDD Kids! !!Ansehen oder Ihr müßt Nachsitzen !!!
 
Ich habe zur zeit eine Avi Datei mit 650 Mb auf meinem Computer
wie lade ich die jetzt am besten hoch?
ich hab mal was von Megaupload.com oder so ähnlich gehört!?

Du lädst dir das Packprogramm WINRAR runter und installierst es.
Dann deinen Film mit rechts anklicken--->zum Archiv hinzufügen auswählen. Im TAB ALLGEMEIN die VOLUMENGRÖSSE 100.000.000 Byte eingeben (100 MB), Kompression auf speichern/schnellste und OK klicken. Evtl. noch Passwort festlegen (im TAB erweitert).



Dann hast du deine Aufnahme in Teilarchive zu ca. 100 MB aufgeteilt.



Jetzt müssen alle Parts bei Rapidshare einzeln & nacheinander hochgeladen werden. Das dauert mehrere Stunden-je nach Leitung. Kannst auch einen Uploadmanager nutzen und nachts laufen lassen. Der macht das alles alleine.
Alle Klarheiten beseitigt? :daumen: Danke schonmal :D

PS: Lass es bitte als AVI. Einen TV-R im MPEG 4 nochmal zu MPEG 2 zu decodieren verschlechtert die Qualität und kaum die Größe.
 
Also da ich das Ganze per OnlineTyRecorter aufgenommen habe besteht auch die Möglichkeit den Codierten Film, der schon auf einem Server ist, runterzuladen und ich gebe euch dann einefach meine zugensdaten für den Decodierer und ihr Decodiert es euch selber!

dafür braucht ihr nur den Decodierer
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/downloads/onlinetvrecorderdecoder.zip

Und die verschlüssselte Datei
http://www.otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/otrkey_download_eurosport/onlinetvrecorder.php?t=Mg==&c=Mountainbike_WM

Um die Datei zu entschlüsseln braucht ich jetzt nur noch eine Zugangsdaten für den Decoder und den bekommt ihr wenn ihr mir eine PM schickt!

Ich werde zwar versuchen die schon verschlüsselte Datei hochzuladen aber das kann vielleicht noch bis zum Wochenende Dauern!

Gruß Simon

PS: ich werde auch die Repotage die auf am WDR läuft aufnehmen!
und so euch zur verfügung stellen!
 
schonmal vormerken:

01.10.2007 - Montag 20:30

Mountainbike-Babes

Beate Uhse TV
Laufzeit: 77 Minuten
Mit: Steven St. Croix, Cassey Cortland, Venus
Regie: Nicholas Steele
Joe und Roy teilen nicht nur die gemeinsame Leidenschaft für Mountain-Biking. Auch bei den Frauen stehen sie auf den gleichen Typ. Der sportliche Ehrgeiz, der sie beim Anblick der wilden Hügel packt, führt zu einem scharfen Kopf-an-Kopf-Rennen.

:lol:
 
Ich fand den ersten Teil der Sendung eigentlich ganz in Ordnung aber dann gegen Ende das ganze Mütterchen-Gelaber... grausam.
Die komplette letzte viertel Stunde bestand ja aus nix anderem mehr.
Wen interessiert, was die Mutter mit ihren nicht vorhanden grammatikalischen Fähigkeiten vor sich her heult? :rolleyes:
 
diese dirtflames sendung war total krank... die leute denken jetzt, mountainbiker wären kriminell und gestört. so unvorbereitet und unwissend die die 4-5m drops gesprungen sind... wenn man die fahrtechnik nicht aufbringen kann ,dann solche sachen springt und sich dabei das genick bricht ist einfach krank. und dann noch diese mutwillige zerstörung von autos, häusern usw...


wenn einer von denen mal umkommt, würd mich das nicht wundern un auch nicht stören!


gruss mauri
 
Hatte auch das Gefühl, dass es da Teils ein bisschen an Fahrtechnik hapert. Wenn man sich anguckt wie die Amateure in den Bikeparks die 3-4 meterdrops runter knallen, ohne sich zu packen...
PS: ich habe nie behauptet, dass ichs besser kann.
 
Also da ich das Ganze per OnlineTyRecorter aufgenommen habe besteht auch die Möglichkeit den Codierten Film, der schon auf einem Server ist, runterzuladen und ich gebe euch dann einefach meine zugensdaten für den Decodierer und ihr Decodiert es euch selber!

dafür braucht ihr nur den Decodierer
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/downloads/onlinetvrecorderdecoder.zip

Und die verschlüssselte Datei
http://www.otrportal.com/onlinetvrecorder_otrkey/otrkey_download_eurosport/onlinetvrecorder.php?t=Mg==&c=Mountainbike_WM

Um die Datei zu entschlüsseln braucht ich jetzt nur noch eine Zugangsdaten für den Decoder und den bekommt ihr wenn ihr mir eine PM schickt!

Ich werde zwar versuchen die schon verschlüsselte Datei hochzuladen aber das kann vielleicht noch bis zum Wochenende Dauern!

Gruß Simon

PS: ich werde auch die Repotage die auf am WDR läuft aufnehmen!
und so euch zur verfügung stellen!

Ich find das alles viel zu kompliziert!
Alles was man braucht ist ein Torrent Programm (Azureus, uTorrrent), mit dem erzeugst du aus deiner Datei einen torrent (ca.20kb) und den lädst du auf eine Trackerseite z.B. mininova, die benötigt keine Registration.
Jeder der das Filmchen haben will lädt sich den torrent runter und kann ebenfalls mit Azureus, etc das Ding direkt von deinem PC runter laden...
 
Ich find das alles viel zu kompliziert!
Alles was man braucht ist ein Torrent Programm (Azureus, uTorrrent), mit dem erzeugst du aus deiner Datei einen torrent (ca.20kb) und den lädst du auf eine Trackerseite z.B. mininova, die benötigt keine Registration.
Jeder der das Filmchen haben will lädt sich den torrent runter und kann ebenfalls mit Azureus, etc das Ding direkt von deinem PC runter laden...

:lol:

das ist schließlich einfacher besser und geht natürlich viiiel schneller

:rolleyes:

eigentlich könntest du das ganze ja auch mit bearshare oder limewire machen...
 
Zurück
Oben Unten