MTB im TV -- Thread.....

Dabei seit
3. Juli 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Gaishorn
seit 16. juli läuft auf mtv eine neue teilweise grausige serie....
"MTV Scarred"- da werden unfälle von BMXer, Skater und andere Sportler gezeigt...

während dieser Sendung denkt man schon mal anders über Helme und andere Schutzvorrichtungen!!!
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
Auf wirkt das ganze eher beruhigend, man sieht ja immer wieder das die Medizin in der Lage ist die Jungs immer wieder zusammen zu schrauben, denn heute geht es denen allen wieder gut.

Ein hoch auf die Unfallchirurgie :daumen:


[/url][/IMG]
 

etiam

der CCCC
Dabei seit
16. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
1
da ich es nicht schauen kann, werd ich es aufnehmen lassen. mal sehen ob sichs lohnt und nicht nur wieder der hansel mit dem trialbike volle kanne vornüber auf die mauerkante fliegt. danke für den hinweis stiffler
 
Dabei seit
15. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
67
Standort
AC
nix freeride... downhill mim Klausmann war´s.

Bei MTV Hot Sports hatten sie das MTB Fahrn zwischen. Hab´s leider auch erst spät gemerkt und nicht allzu viel gesehen, aber war ganz nett. Wird bestimmt wiederholt.
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
Da habe ich einen Tip für Dich, schau Dir mal die Crusty Demons of Dirt Serie an :daumen:
 
K

kettenknecht

Guest
"Teuer contra Billig - der Qualitätscheck: Fahrräder im Test"
(Baumarkt vs. Discounter)

kabel 1 am Donnerstag 06.09.2007 um 22.20 Uhr
 

kuka.berlin

Wahl-Südtiroler
Dabei seit
13. März 2004
Punkte für Reaktionen
199
Standort
Deutschland
is zwar nicht grade viel "Bike im TV"

aber ick schau grad interessiert OCC auf DMAX, und stelle mit erstaunen fest das die echt nen 5th Element Stahlfederdämpfer unter den Sattel gebrutzelt haben ...:D
auf jeden Fall sehr geil :)
 
Oben