MTB im TV -- Thread.....

seit 16. juli läuft auf mtv eine neue teilweise grausige serie....
"MTV Scarred"- da werden unfälle von BMXer, Skater und andere Sportler gezeigt...

während dieser Sendung denkt man schon mal anders über Helme und andere Schutzvorrichtungen!!!
 
Auf wirkt das ganze eher beruhigend, man sieht ja immer wieder das die Medizin in der Lage ist die Jungs immer wieder zusammen zu schrauben, denn heute geht es denen allen wieder gut.

Ein hoch auf die Unfallchirurgie :daumen:


knee.jpg
[/url][/IMG]
 
da ich es nicht schauen kann, werd ich es aufnehmen lassen. mal sehen ob sichs lohnt und nicht nur wieder der hansel mit dem trialbike volle kanne vornüber auf die mauerkante fliegt. danke für den hinweis stiffler
 
nix freeride... downhill mim Klausmann war´s.

Bei MTV Hot Sports hatten sie das MTB Fahrn zwischen. Hab´s leider auch erst spät gemerkt und nicht allzu viel gesehen, aber war ganz nett. Wird bestimmt wiederholt.
 
"Teuer contra Billig - der Qualitätscheck: Fahrräder im Test"
(Baumarkt vs. Discounter)

kabel 1 am Donnerstag 06.09.2007 um 22.20 Uhr
 
is zwar nicht grade viel "Bike im TV"

aber ick schau grad interessiert OCC auf DMAX, und stelle mit erstaunen fest das die echt nen 5th Element Stahlfederdämpfer unter den Sattel gebrutzelt haben ...:D
auf jeden Fall sehr geil :)
 
Zurück
Oben Unten