Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich diesen Dreck schon wieder lese...!Warum begeben sich die Jugendliche dauernd in Gefahr? Geht es ihnen nur um den Kick, um einen kurzen Augenblick der Freiheit? Oder ist es ein Ausbruchsversuch aus dem grauen Alltag, die Suche nach ihrem eigenen Glück?
Hallo, weiß jemand ob was von der WM gezeigt wird!?
Danke & Gruß Max
Dienstag den 11.09 auf Eurosport von 8:45 bis 9:45
Ergebnis dürfte klar sein , bin aber mal auf die Berichterstattung gespanntK1 Magizin
Themen: "Teuer contra Billig - der Qualitätscheck: Fahrräder im Test". Ist teuer gleich besser? Oder ist billig genauso gut? Wo lohnt es sich, beim Kauf zu sparen? Und wann rentiert es sich, ein paar Scheine draufzulegen?
da musste ich auch lachen, ´s gibt ja zum Glück noch ´ne Handvoll Hersteller in Deutschland..- aber wohl nicht im 200⬠Bereich..Die Aussage "In Deutschland wird nur noch Schrott produziert" häää ..naja für dieses Segment sei es dahin gestellt!
Aber 'Er' als 'Mountainbiker' und Sachverständiger hätte da doch schon ein wenig mehr differenzieren können!
sehe ich genauso..menn mich jemand fragt, was ich für mein Bike ausgeben habe und Antworte "über 1000â¬" ernte ich unverständniss, a la "wie kann mann denn fürn n fahrrad n tausender ausgeben"
ich sag dann immer, "mein rad ist ein Sportgerät und kein Brötchenbomber"
grade läuf die der WM bericht bei Eurosport!!
welche wm warn das? und warum muss sowas zu so bescheidenen zeiten laufen , wo ich in der schule bin???