MTB im TV -- Thread.....

Warum begeben sich die Jugendliche dauernd in Gefahr? Geht es ihnen nur um den Kick, um einen kurzen Augenblick der Freiheit? Oder ist es ein Ausbruchsversuch aus dem grauen Alltag, die Suche nach ihrem eigenen Glück?
Wenn ich diesen Dreck schon wieder lese...!:mad:

Vielleicht ist es auch eine Lebenseinstellung? Vielleicht ist es auch die Freude dran, seinen Körper und sein Sportgerät so zu beherrschen?

Sucht nicht jeder nach seinem eigenen Glück?

G.
 
heute um 22:20 auf Kabel 1
K1 Magizin
Themen: "Teuer contra Billig - der Qualitätscheck: Fahrräder im Test". Ist teuer gleich besser? Oder ist billig genauso gut? Wo lohnt es sich, beim Kauf zu sparen? Und wann rentiert es sich, ein paar Scheine draufzulegen?
Ergebnis dürfte klar sein , bin aber mal auf die Berichterstattung gespannt ;)

edit: oh mann, hoffe niemand hat damit seine Zeit verplempert, ging um 200€ Baumarkträder :rolleyes:
 
Dann sollen sie doch lieber teuer Bier gegen billig Bier vergleichen:daumen:
Die Sendung war stinkelangweilig die Räder:-( ich würde keins der drei Schrotträder geschenkt nehmen!
 
Naja, eben ein Kurzbericht ohne wirkliche Neuigkeiten, aber einem Fehler:"...egal ob 8 oder 28 Gänge..." - 28?
Wenigstens haben die vor Billigzeug gewarnt.
 
Die Aussage "In Deutschland wird nur noch Schrott produziert" :eek: häää ..naja für dieses Segment sei es dahin gestellt!
Aber 'Er' als 'Mountainbiker' und Sachverständiger hätte da doch schon ein wenig mehr differenzieren können!
 
menn mich jemand fragt, was ich für mein Bike ausgeben habe und Antworte "über 1000€" ernte ich unverständniss, a la "wie kann mann denn fürn n fahrrad n tausender ausgeben"
ich sag dann immer, "mein rad ist ein Sportgerät und kein Brötchenbomber"
 
Die Aussage "In Deutschland wird nur noch Schrott produziert" häää ..naja für dieses Segment sei es dahin gestellt!
Aber 'Er' als 'Mountainbiker' und Sachverständiger hätte da doch schon ein wenig mehr differenzieren können!
da musste ich auch lachen, ´s gibt ja zum Glück noch ´ne Handvoll Hersteller in Deutschland..- aber wohl nicht im 200€ Bereich..:rolleyes:
menn mich jemand fragt, was ich für mein Bike ausgeben habe und Antworte "über 1000€" ernte ich unverständniss, a la "wie kann mann denn fürn n fahrrad n tausender ausgeben"
ich sag dann immer, "mein rad ist ein Sportgerät und kein Brötchenbomber"
sehe ich genauso..
Ich habe vor weit über 15 Jahren schon ca.3000DM für mein bike ausgegeben..und jeder hat mich für´n Spinner gehalten..
heutzutage ist aber das Doppelte schon fast Standard..
und wenn ich mir die Preise nach jeder Messe ansehe, frage ich mich echt wo das noch hinführen soll ..
irgendwann hört´s auch mal auf ..:eek:
 
welche wm warn das? und warum muss sowas zu so bescheidenen zeiten laufen , wo ich in der schule bin???


Mountainbike: WM
Highlights
Sende-Termin:
Dienstag, 11. September 2007
8.45 - 9.45 Uhr
Eurosport

Aufzeichnung aus Fort William/Schottland

UCI Weltmeisterschaften 2007 in Fort William (SCO). Zusammenfassung der Titelkämpfe vom 3. bis 9. September. Vom 4. bis 9. September finden die UCI Weltmeisterschaften im schottischen Fort William statt. 750 Fahrer und Fahrerinnen aus 50 Nationen kämpfen um die Medaillen und Podestplätze. Insgesamt werden 19 Titel in vier Disziplinen (Cross Country, Downhill, 4-Cross, Trials) vergeben. Eurosport fasst die Highlights der Weltmeisterschaften in Fort William kompakt zusammen. Kommentiert wird das Geschehen vom Eurosport-Experten Guido Heuber.

Quelle: www.prisma-online.de
 
Schei§§e... ich habs net aufgenommen :heul: :heul: :heul:

Wer sieht sich in der Lage mir eine Kopie seiner Aufnahme zu schicken? DVD und Versand zahl ich wohl!!!


Maxi
 
Es waren leider nur die CC Wettkämpfe und der Moderator hätte ruhig mal mehr auf den Verlauf eingehen sollen, anstatt Materialkunde für Einsteiger zu betreiben. Beim Fußball erklärt doch auch keiner, wozu Schuhe gut sind und das der ball aus leder ist.

Aber die Strecke sah gut aus, würde ich auch gerne mal fahren.
 
Kennt jemand von euch einen Anstängigen sever bzw. seite wo ich dateien hochladen kann und dann andere leute sie wieder downloaden können?

Dei Datei ist relativ groß um die 650 MB!
 
Das wäre echt klasse, wenn jemand die Aufzeichnung hochladen könnte:daumen:

Man sieht ja kaum bis gar nichts von CC und XC etc... Und die Sendezeiten beweisen auch nochmal, dass MTB im Vergleich leider eine Randsportart ist:heul:


Micha
 
eben per Zufall gefunden:


Ins Leben stürzen
Die "Dirtflames"-Zwillinge

Mittwoch, den 12.9.2007, 22.30 - 23.15 Uhr, WDR Fernsehen
Wiederholung am Freitag, den 14.9.2007, 14.15 Uhr

EDIT: Sorry war ja schon von anderen gepostet, Sorry für den Doppelpost.
 
Zurück
Oben Unten