MTB im TV -- Thread.....

Morgen 23:05 auf Prosieben kommt Focus TV
u.a. mit Tritt dich fit, welches Bike passt zu welchem Typ.

Da war jemand schneller :p

Hier noch nen paar Infos(Quelle ProSieben.de):
17.08.2007, 23:05 Uhr
FOCUS TV
Magazin, Information, D 1996
Thema u. a.: Tritt Dich fit - die Faszination Fahrrad!
Die aktuelle Doping-Diskussion im Radrennsport kann eine Tatsache nicht verdrängen: 67 Millionen Drahtesel rollen durch Deutschland. Und auch Ärzte preisen Radfahren als eine der gesündesten und schonendsten Fortbewegungsmöglichkeiten an. Aber welches Rad passt zu wem? Wie fährt man effektivsten? Und welche Trainingsmöglichkeiten hat der Laie?

D 1996 <- das Aufnahmedatum :lol:
 
Hi,
weiß jemand ob und wann es eine Wiederhohlung von Focus TV Gibt?
MFG Benni



Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
 
Ja ich hab auch schon schlimmeres gesehen. Aber klar ist auch, dass Madame eher wegen ihrem neuen Rad als wegen des besseren Trainings da schneller hoch kommt^^
 
Ist von Garbage. Das Lied heißt "Why do you love me". Auch unschwer am Refrain zu erkennen. ;)
Hab alle Alben von denen. Bekommt man mittlerweile hinterher geworfen.
 
Weiss eigentlich jemand ob es DVDs von XC Rennen gibt? Ich meine, wenn die Rennen schon nicht im TV übetragen werden...
Die WM 2005 im XC konnte ich auf einem italienischen Sender gucken...
 
Zurück
Oben Unten