S
Syl
Guest
@Oups_An den Termin 27.10. habe ich natürlich überhaupt nicht mehr gedacht. Fahre am Samstag um 12h mit Kerstin in Kamp-Lintfort ganz langsam. Vielleicht mag ja noch jemand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ all
27.10 - scheinbar kein Intresse... also komm ich auch nicht zum Treffpunkt...
Grüße von Julia
Becci, Lust bereits um 10.00 Uhr in Din zu fahren?
@Becci: leider hat sich die zeit schon wieder verschobenDie Dame
wohl! Damit es für uns keine Abhetze wird, klinge ich mich lieber ganz aus und fahre ein Stündchen für mich alleine, mehr Zeit habe ich nämlich nicht
![]()
Hi Mädels!
Das Winterpokal-Portal ist geöffnet und das Team:
Die Mädels 1
habe ich soeben angemeldet!
-
antrag gestellt, aber wer ist nyctea?!?
Ich hoffe, es ist Petra... eine sehr sportliche Dame aus Bottrop. Sie hat mir gestern abend versprochen, sich einzuloggen, mir aber ihren Nickname nicht veraten![]()
Gruß
Hallo Mädels,
ich habe am 01.11 Biken auf dem Kalender stehen! Da ich wie immer langfristig planen muss, müsste ich eine ungefähre Uhrzeit wissen! hat schon jemand eine Idee? Wann, wie , wo usw? Die Halde ist auf Dauer wohl zu langweilig, oder? Schreibt doch mal eure Ideen! Wie wärs mal wieder mit Mülheim? (äh, da müsste aber jemand Guiden, der sich auskennt!)
Gruß,
-KK-
Hab mich grad eingetragen. 12h ist prima, Zeit um auszuschlafen nach der Party und abends Zeit um Paul ins Bett zu bringenguck mal im LMB - habe ne Tour reingesetzt für 12:00h langsam, leicht!
P.S. Habe gerade mal geschaut: Am Donnerstag sind ja schon 5 Hühner dabei! Super! Das wird ja wieder eine richtig lustige Ausfahrt!
..nochmal zur erinnerung ...morgen asphaltrunde am tenderingsee, treffpunkt ist der parkplatz vom schwimmbad(oder??)um 11h.
gruß becci
AAAAAHHHHHHHH
Liebe Grüße
die gar nicht so große Konkurrenz