Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oups_An den Termin 27.10. habe ich natürlich überhaupt nicht mehr gedacht. Fahre am Samstag um 12h mit Kerstin in Kamp-Lintfort ganz langsam. Vielleicht mag ja noch jemand.

Ich dachte so an 2 Stunden, langsames Tempo, leider asphaltlastig aber mit Halde(n).
Treffpunkt ist um 12h bei mir!
Wäre doch mal wieder eine prima Gelegenheit zum quatschen, äh biken:)
LG
Cici

Ähm... ich wollte auch fahren! Wer hat denn gesagt, dass am 27. keiner kann?
Becci, sollen wir in Din fahren? Oder nach Ka-Li fahren?

@oups: Wenn jetzt auch lenya und nicolina nächstes Jahr mitfahren, dann haben wir 8 !!! Vorausgesetzt Cici fährt auch?! Den Preis klären wir noch, aber anmelden kann ich ja dann schon mal!:daumen: :daumen:

:mad: So schnell kann sich alles ändern!

Ich muss am Samstag bereits um 14.00 Uhr den Babysitter ablösen:mad: , also müsste ich -am besten vor 11.00 Uhr- fahren, damit ich zeitlich noch alles hinbekomme!:mad:

Becci, Lust bereits um 10.00 Uhr in Din zu fahren?

CICI fährt leider nicht mit!
Noch früher fahren ist nix für mich... tendiere dazu nach Kamp-Lintfort zu fahren.
Lenya fährt mit, von Nicolina weiss ich es nicht.
ANMELDEN auf jeden Fall!
Also ihr lieben, habt einen schönen Tag und laßt euch nicht ägern... oder ärgert kräftig zurück...

@Becci: leider hat sich die zeit schon wieder verschoben:mad: Die Dame :spinner: wohl! Damit es für uns keine Abhetze wird, klinge ich mich lieber ganz aus und fahre ein Stündchen für mich alleine, mehr Zeit habe ich nämlich nicht:mad:

@oups: Äh, o.k, dann wärens nur sieben, vorausgesetzt Nicolina....
Anmelden kann ich dann ja mal!

@Becci, magst du morgen zu mir kommen? Treffen uns um 12h bei mir zu einer kleinen Tour. Bislang sind wir zu dritt. Kirsten hab ich grad nicht erreicht. Oups, vllt. kannst du ja auch mal versuchen?

@kk, hab mich über deinen Anruf gefreut:) , nach 20h klappts bei mir recht gut mit telefonieren.

Bis morgen!
Cici

Hi Mädels!

Das Winterpokal-Portal ist geöffnet und das Team:

Die Mädels 1

habe ich soeben angemeldet!

Ich denke, das oups dann das zweite Team eröffnet:) :daumen:

Ihr könnt euch dann also fleißig eintragen!

@Cici: Ich werde es dann einfach mal abends versuchen;)

Gruß,
-KK-

Hallo Mädels,

ich habe am 01.11 Biken auf dem Kalender stehen! Da ich wie immer langfristig planen muss, müsste ich eine ungefähre Uhrzeit wissen! hat schon jemand eine Idee? Wann, wie , wo usw? Die Halde ist auf Dauer wohl zu langweilig, oder? Schreibt doch mal eure Ideen! Wie wärs mal wieder mit Mülheim? (äh, da müsste aber jemand Guiden, der sich auskennt!)

Gruß,
-KK-

guck mal im LMB - habe ne Tour reingesetzt für 12:00h langsam, leicht!
allerdings ist die Halde mal wieder dabei ;o) aber wenn wir quatschen... fällt das eh nicht auf!
Bis Donnerstag? Gruß vom Oups
werde jetzt gleich noch nen Winterpokal - Team einrichten unter dem Namen
"Die Mädels 2"
Hoffe wir stehen diesmal dann untereinander!
Hallo Mädels,

ich habe am 01.11 Biken auf dem Kalender stehen! Da ich wie immer langfristig planen muss, müsste ich eine ungefähre Uhrzeit wissen! hat schon jemand eine Idee? Wann, wie , wo usw? Die Halde ist auf Dauer wohl zu langweilig, oder? Schreibt doch mal eure Ideen! Wie wärs mal wieder mit Mülheim? (äh, da müsste aber jemand Guiden, der sich auskennt!)

Gruß,
-KK-

Hat jemand Interesse an alten BIKE, Mountain-Bike, Tour und div. Lauf-Zeitschriften? Haben etliche Jahresbestände :rolleyes: die jetzt im Altpapier landen werden. Könnten wir zum nächsten Stammtisch in Duisburg oder Dinslaken mitbringen. Wann sind die eigentlich genau wieder kk?

:daumen: Hallo Cici!
Habe versucht, dich anzurufen- war dauerbesetzt:( Ich bräuchte mal deine e-mail Adresse, falls vorhanden. Wir sehen uns ja hoffentlich am Donnerstag:daumen:

Stammtisch Finkenkrug: Mittwoch 14.11.
Stammtisch Hüsken noch einmal kurz vor Weihnachten und deshalb Mittwochs: 19.12.

LMB-Einträge sind schon vorhanden, bin aber zu dumm, sie zu verlinken:( (jaja, lacht nur;) )

Gute Nacht

-KK-

P.S. Habe gerade mal geschaut: Am Donnerstag sind ja schon 5 Hühner dabei! Super! Das wird ja wieder eine richtig lustige Ausfahrt!

HALLO HÜHNER!

Ich habe soeben Mitgliedsantrag bei die Hühner II ähhhh Mädels II beantragt!

Ich bin beim Spinning angemeldet, voller Tatendrang und ich denke wir werden DIE MÄDELS I ausnocken! KONKURRENZKAMPF!!!!

Freue mich auf morgige Tour mit Euch, dass ist dann das erste Warmfahren...

Also bis mooooooorrrrrrgeeeeennnnnnn!!

Die Mareike

..nochmal zur erinnerung ...morgen asphaltrunde am tenderingsee, treffpunkt ist der parkplatz vom schwimmbad(oder??)um 11h.

gruß
becci

AAAAAHHHHHHHH

MÄDELS 2!!! Unsere Konkurrentinnen sind Sportkrank! Guckt Euch das mal an.... Los Punkte sammeln!

Gibt es ja gar nicht! Für wie sportlich haltet Ihr Euch? Wir sind jetzt auf Platz 113 (für die nächsten 30 Sekunden!?)

So, gibt es für Tippen und Aktensuchen auch Punkte?

Wer bringt die Rolle zum Stammtisch mit?

Liebe Grüße
die gar nicht so große Konkurrenz

AAAAAHHHHHHHH
Liebe Grüße
die gar nicht so große Konkurrenz

Wie jetzt?? Ein paar Berichte zurück hast Du den mega Konkurrenzkampf angekündigt!! Jetzt mal nicht klein bei geben;) ;)

Nach meinem Lauf am Sonntag brauchte ich gestern erst einmal einen Erholungstag;)

Eine sportliche Woche
wünscht Syl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück