Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage 9 Stunden kleine oder große Runde?

Ich habe 1996 für die kleine glaube ich so um die 6 Stunden gebraucht.

2000 habe ich die Große bei 90 km auf gehört.

2004 habe ich 9 Stunden und 45 Minuten gebraucht.

für 2008 reicht mir die Kleine aber sicher.

Wer will den nächstes Jahr alles zu den Swiss-Bike-Masters und was für Strecken?

Ich wünsche dir schon mal viel Spass auf der großen Runde:lol:
Wenn ich im Ziel mit meiner Familie schon beim Essen bin denke ich an dich wie du dich den nächsten und übernächsten Berg hochquälst:D

2004 habe ich noch gesagt, nie wieder die Swiss-Bike-Masters. Daran habe ich mich jetzt auch dreieinhalb Jahre gehalten, aber die vier Jahre sind im Sommer wieder rum und alles soll passen. 1996 war ich alleine, 2000 mit meiner Frau, 2004 zu dritt (mit Marie) und 2008 zu viert (und Lara) und dann ist für immer, bei den Swiss-Bike Masters Feierabend.:)

Wer will den nächstes Jahr alles zu den Swiss-Bike-Masters und was für Strecken?

wenn überhaupt, dann die große

Die große Runde natürlich:cool: , sonst bin ich ja schon zum Kaffee zurück...:lol:
Aber im Ernst, die kleine Runde ist doch arg kurz oder?:cool:

OK, in Sankt Wendel habe ich versagt, aber darf ich Dich daran erinnern, dass ungefähr 9 Stunden nach dem Start Deine Frau mich aus dem Zielbereich angerufen hat und gefragt hat "wo ist mein Mann?":lol:

wenn überhaupt, dann die große

OK, in Sankt Wendel habe ich versagt, aber darf ich Dich daran erinnern, dass ungefähr 9 Stunden nach dem Start Deine Frau mich aus dem Zielbereich angerufen hat und gefragt hat "wo ist mein Mann?":lol:
Da warst du ja nicht alleine. Mit dir haben 83 andere aufgegeben :eek: was mehr als die Hälfte des Starterfeldes ausmachte:teufel: wenn ich mich zurückerinnere..
Wenn man ihr direkt gesagt hätte: auf Rang 19 wäre doch alles klar gewesen...:D
Sie weiß das ich nie freiwillig aufgebe...;)
Gruß Christof :winken:

Jetzt hab ich die Faxen aber langsam dicke. Am Sonntag ist ja schon wieder Regen angesagt.

Mir ist das mittlerweile egal. Ich fahre die Tour auf jeden Fall. Nochmal wird nicht verschoben.

Muß man sich das Wetter halt schön saufen.

Soo, wenn morgen einigermaßen passables Wetter ist, werde ich mit dem Rad anfahren. Ich starte um 12 Uhr in Mehlem an der Fähre. Falls jemand aus dieser Richtung mitfahren möchte dann sollte er da auftauchen. Ich werde allerdings nicht warten.
Wenn es morgen Mittag allerdings schon regnet, dann werde ich mit der Bahn fahren.

P.S.

Denkt bitte dran, dass ich die Tour um 1 Stunde zum ursprünglichen Termin vorverlegt habe. Also Start ist 13:45 Uhr in Ahrweiler am Bahnhof (nicht am Haltepunkt Ahrweiler Markt)

Ich glaube von 12Uhr bis 16Uhr ist es trocken(von oben), wenn ich recht haben sollte, trinkt einen lecker Glühwein auf mich.

:love:

Dürfte so zwischen 18-19 Uhr sein (Angaben ohne Gewähr):rolleyes:

Da die Tour jetzt leider in einem Gebiet statt findet, wo sich der Regen fest setzten könnte :heul: muß ich leider absagen :wut:
Und damit ich nicht alleine bin :o sage ich zumindest schon mal auch für ultra2 ab :aufreg: der Kollege muß doch noch irgend wie Gesund ins Krankenhaus kommen :ka: , da würde eine Erkältung nicht wirklich gut passen :(

Ich wünsche euch aber super viel Spaß :hüpf: :hüpf:

Neidvolle Grüße von der Tazz
:aufreg: :wut:

Tja Uwe, wie Renate schon geschrieben hat, ist mir das Risiko zu groß mir noch ca. eine Woche vor der OP eine Erkältung oder gar schlimmeres von einen der Mitfahrenden einzufangen.:D

Ach und den Konfuzius lassen wir auch nicht mit euch mitfahren. Der ist schon krank und darf daher nur mit uns eine kleine Runde fahren, bei der wir bei eintrendem Regen sofort aufhören.:D

Ich gehe aber fest davon aus, das wenn das Wetter jemals wieder besser wird, wir alle mehr oder minder gesund sind Dich um eine Tour durchs Ahrtal anbetteln werden.:eek:

Euch allen viel Spass und möglichst wenig Regen.:daumen:

Grüße
Jens

Ich gehe aber fest davon aus, das wenn das Wetter jemals wieder besser wird, wir alle mehr oder minder gesund sind Dich um eine Tour durchs Ahrtal anbetteln werden.:eek:

Euch allen viel Spass und möglichst wenig Regen.:daumen:

Grüße
Jens

Du weißt ja, ich wiederhole nie eine Tour.

Ich höre hier immer nur Regen. Hier scheint die Sonne, und die Vorhersage hört sich auch nicht schlecht an.:ka:

Du weißt ja, ich wiederhole nie eine Tour.

Ich höre hier immer nur Regen. Hier scheint die Sonne, und die Vorhersage hört sich auch nicht schlecht an.:ka:

Dann halt ohne Glühwein.:D

Ich will aber partout nicht nass werden.:mad: Und der Regenradar sieht mir schwer danach aus.:( Wenn man mir irgendwas ausser EPO im Blutbild nachweißt nehmen sie mich halt nicht unters Messer. Ich will das jetzt aber hinter mich bringen.:aufreg: :aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück