Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja da :ka: ....... und Du noch nicht fertig :eek: ............ und der Weihnachtsbaum der quer im Auto lag :o war auch noch so ein Hinderungsgrund :rolleyes:wegen extremen Platzmangel :D

Aber wenn was ist :daumen: frag mich , ich erzähl wie es war :p

Nur so viel :dope: ES WAR SUPER:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Papperlapapp:aufreg: Mir fehlten doch nur noch Helm, Bikeklamotten, Rucksack, Rad und Licht. Quasi fast fertig.:wut:

Bericht zum Kottenforstglühen erspar ich mir. Ich kann nur sagen, mir hat es sehr großen Spass gemacht mit 10 durch die Bank sympatischen Gleichgesinnten durch die Lande zu biken.
Waren ja auch traumhafte Bedingungen. Und bis auf die etwas zugige Fahrt entlang des großen Stromes war es auch überhaupt nicht kalt.

Und damit es sich auch gelohnt hat, die ganze Zeit, unsinniger Weise, die Kamera mitgeschleppt zu haben, gibt es hier mein einziges Bild.

xqt.jpg

Und so sah das ganze aus dem Blickwinkel der Fotografierten aus:
Bild013.jpg

Wünsche allen Mountainbikerinnen und Mountainbiker ein wunderschönes, besinliches und fröhliches Weihnachtsfest, mit vieelen:geschenk: und lecker:cooking: und:bier:

Gruß Thomas

Ich kann nur sagen, mir hat es sehr großen Spass gemacht mit 10 durch die Bank sympatischen Gleichgesinnten durch die Lande zu biken.
Waren ja auch traumhafte Bedingungen. Und bis auf die etwas zugige Fahrt entlang des großen Stromes war es auch überhaupt nicht kalt.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :)
Super Tour, wie gewohnt bei Handlampe :daumen:

Ich wünsche den Tomburgern frohe Weihnachten! :geschenk:

Grüße
Ralf

PS: ... und vielen Dank für das (TEAM III-obligatorische) Glühwein-Foto :D

Danke nochmals an Karin, Thomas und Uwe für die geile Silvesterparty!:daumen:

Hier wurde wieder alles geboten, was eine echte Team Tomburg Veranstaltung ausmacht: nette Gesellschaft, Fachsimpeln und Ablästern bis zum Umfallen, statt beleuchteten Trails gabs Feuerwerk und die Höhenmeter wurden diesmal auf der Tanzfläche erarbeitet, die Dauer der Tour war wie immer nicht genau zu bestimmen, das Feld lichtete sich nach und nach, und als nach knapp 3h Schlaf der Wecker im Schädel hämmerte, war es klar:

"Wir sind ja nicht zum Spaß hier".....:daumen: :daumen:

Na, das sind ja zur Zeit herrliche Bedingungen. Mein Bruda und ich werden morgen Abend sicherlich fahren. Ein wenig durch den knallharten Kottenforst.
Wer Lust hat kann sich ja hier melden, dann kann man vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.

P.S.

Nach dem Vorbild des hübschen Kalenders den ich von Volker geschenkt bekommen habe (Danke nochmal) habe ich jetzt einen TT Kalender 2008 erstellt. Wer Einen haben will- bitte melden. Da ich ihn allerdings drucken lasse, gibt's den nicht umsonst: Würde 12 Euronen kosten.
5 Exemplare gibt es, also schnell zugreifen :)

Nach dem Vorbild des hübschen Kalenders den ich von Volker geschenkt bekommen habe (Danke nochmal) habe ich jetzt einen TT Kalender 2008 erstellt. Wer Einen haben will- bitte melden. Da ich ihn allerdings drucken lasse, gibt's den nicht umsonst: Würde 12 Euronen kosten.

Also bevor ich jetzt den Fanartikel:D TT Kalender 2008 haben möchte ,müßte ich doch vorher wissen wie er ausschaut ....................:rolleyes:

Hey, Du alt werdender Held! Was liest man da, was Du nächstes Jahr so alles fahren möchtes. Beim Swiss-Bike-Masters hätte ich auch inter. mal mitzufahren. Die 5000 HM........:D Aber es gibt da ja noch ne kleine Runde:lol: !

:winken: Thomas

bin angemeldet:)
und beim Black Forest und Cristalp stehe ich auch schon auf die Starterliste:D
Gruß
Guillaume
.
.
.
Krampe :winken:

Bei den Wetteraussichten für das WE hab ich noch mal schnell einen Termin für Morgen Abend eingestellt, um nochmal ohne Fango-Packung zu fahren.

Nackelig hätte ich sie auch nicht haben wollen :rolleyes:

Tja, leicht bekleidete Männer auf heißen Öfen halt. DIN A 4 Hochglanz. :D

Ansonsten mußt du halt die Katze im Sack kaufen.:)

Hmmmm :ka: ........... nö sitze ja selbst oft auf nem schicken Rad :) .............da brauch ich euch nicht noch in der Küche :lol:

Ich dachte es wären schöne Landschaftsfotos von der Tomburg ...... warum machste keine Trikots ?:confused: für euer Team :daumen:

Ich dachte es wären schöne Landschaftsfotos von der Tomburg ...... warum machste keine Trikots ?:confused: für euer Team :daumen:

Es sind schöne Landschaftsfotos. Du kennst mich doch....was interessieren mich die komischen Radfahrer. Das ist halt immer das Problem. Jedesmal wenn ich abrücke, fährt mir so ein Vogel vor die Linse-ich kann nix dafür.

...Nach dem Vorbild des hübschen Kalenders den ich von Volker geschenkt bekommen habe (Danke nochmal) habe ich jetzt einen TT Kalender 2008 erstellt. Wer Einen haben will- bitte melden. Da ich ihn allerdings drucken lasse, gibt's den nicht umsonst: Würde 12 Euronen kosten.

Volkers Vorbild (ist der eines :confused: ?) kenne ich leider nicht, aber wenn der Kalender in der Art von OaS Selbstgebasteltem wäre, könnte ich mich evtl. leicht zu einem Erwerb durchringen - 1 Euro pro Monat ist der Anblick mir wert!

Volkers Vorbild (ist der eines :confused: ?) kenne ich leider nicht, aber wenn der Kalender in der Art von OaS Selbstgebasteltem wäre, könnte ich mich evtl. leicht zu einem Erwerb durchringen - 1 Euro pro Monat ist der Anblick mir wert!

Prima, Helmut

Dann hab ich ja schon 2 an den Mann gebracht. Einer für mich, Einer für meinen Bruda. Bleibt noch Einer übrig.
Mal schauen ob sich die Herren blitzfitz und Scottti interessieren. Schliesslich gibt es sie ja auch auf dem Ein oder Anderen Bild zu bewundern.

Na, da freu ich mich aber.
Das wird ja ne flotte Runde heut Abend: 7Hiller + redrace.

Da brauch ich mich zumindest nicht warm anzuziehen. Bei dem Tempo wird mir schon nicht kalt werden. :)

Prima, Helmut

Dann hab ich ja schon 2 an den Mann gebracht. Einer für mich, Einer für meinen Bruda. Bleibt noch Einer übrig.
Mal schauen ob sich die Herren blitzfitz und Scottti interessieren. Schliesslich gibt es sie ja auch auf dem Ein oder Anderen Bild zu bewundern.

Hi Uwe,

ja, blitzfitz ist dabei. Will auch einen. :D
Auch wenn es auch im Moment nicht so ganz mit gemeinsamen Touren klappt, kann ich Eure Nasen dann wenigstens an der Wand bewundern.

Ciao,
Ralf

Ein sehr feiner Nachtritt durch ein nahezu staubtrockenes 7Gebirge war das heute. Tolle Truppe und ein etwas zügigeres Tempo- wie bei 7 Hiller Beteiligung nicht anders zu erwarten. Trotzdem blieb immer noch Zeit für den ein oder anderen Plausch.

Als Highlight dann am Ende der Grenzgrabentrail + Extension von Stefan: Immer wieder ein Riesenspass bei Nacht.

Ganz besonderer Dank gilt natürlich Tom. Ohne ihn und seinen Ersatzakku wäre die Tour für mich wohl ziemlich früh zu Ende gewesen.
Tja, die Selbstbaulampen sind der Hit- nur die Akkus kränkeln ein wenig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück