Enduro-Trailtour

So, es gehört sich wohl, dass ich in "meinem" Thread ein paar Weihnachtsgrüße loswerde;)

Allen, die hier schreiben, lesen und Bilder reinstellen, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen gelungenen Wechsel ins neue Jahr.

Ich freue mich bereits jetzt schon über neue Touren, interessante Leute und tolle Bilder!

Viele Grüße und machts es gut!

Gerhard

Ja, ich höre es..... und ich werde es BESIEGEN
pass lieber auf daß es dich nicht platt macht ;)

Am samstag wär wieder ne trailrunde angesagt. entweder isar ri wolfratshausen, oder was bei starnberg,maisinger schlucht (järcht?).

Hier noch n paar bilder vom letzten samstag:
rase am abgrund:

rase überm abgrund:

rase im abgrund:

überlebt:

Hab ich da grad meinen Namen vernommen???;)

Tja, leider zwingt mich mein Blasen-lädierter Hax'n zum Pausieren. Steh grad mit allem, was sich Schuh nennt, auf Kriegsfuß!:mad:

Echt toll, das Jahr hört genauso beschissen auf, wie's ohnehin verlaufen ist...:lol:

G.

So, hab mich nun trotz 'verblasenem' Fußes noch zu einem kleinen Ausritt hinreissen lassen. Ja, ich weiß: Helm... hatte keinen Bock drauf!:D

Oberhalb von Berg:
PC110027.JPG

An der "Untergangsstelle" unseres geliebten Kini!
PC110029.JPG

Wetterstein im Abendrot
PC110031.JPG

G.

:eek: pass auf das dein Tork nicht abtreibt :lol:

schöne bilder :daumen:
bist du barfuß gefahren??? also wegen der fußschmerzen?!

morgen soll´s ja schneien :frostig: ich hoffe mal man kann dann anfang des nächsten jahres mal bischen mit dem rad durch den schnee pflügen!!!

in diesem sinne...............allen einen guten Rutsch, aber immer schön kontroliert :bier:

VG

Rein fußmäsig hab ich's schon wieder bereut... aber was willst machen, wenn Dir die Decke auf'n Kopf fällt!:D

Ja, ruscht's alle gut! Ich bleib lieber in 2007!;)

G.

...ich war dann heute mal bis wolfratshausen unnawegs und muss sagen ich hab glatt vergessen was es für geniale trails da gibt :daumen: War ein Traumwetter mit traumbedingungen, da noch alles gefroren :love: ... und morgen schiffts dann.

Hallo Enduro-Fans hier...

wollte eigentlich die Saison noch nicht beenden; habe es jetzt aber mangels Gleichgesinnten (und Zeit) nicht geschafft, meinen Allerwertesten in den Sattel zu bringen. Deshalb hier die Frage: wer fährt auch in der kalten Jahreszeit traillastige Touren. Meine Ice-Spiker liegen bereit und warten auf den 1. Einsatz. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß
Torsten

@thory:
Von wo aus startest Du?
Was für'ne Tour ist das am Blomberg?
Braucht man schon Spikes? (hab sie nämlich noch nicht montiert)

Danke für die Antworten vorab!
Gruß
Torsten

@thory:
Von wo aus startest Du?
Was für'ne Tour ist das am Blomberg?
Braucht man schon Spikes? (hab sie nämlich noch nicht montiert)

Danke für die Antworten vorab!
Gruß
Torsten

Hi Torsten,

ich dachte diese Tour zu fahren. Allerdings ohne Hund.

Start wäre um 9:00 an der Blombergbahn, ich besitze keine spikes und fahre mit DH Reifen. Müsste reichen. Wenn Dich die Tour interessiert können wir nähreres per PM vereinbaren.

Gruss
Thomas

@thory: Schöner Film. Muss ja ein ziemlicher Aufwand gewesen sein, die Kamera immer erst befestigen zu müssen, bevor Du weiterfahren konntest... Der Hund hat ja auch schon alleine Unterhaltungswert! ;-)

LG Bernd

hätte jemand lust am samstag die blombergrunde zu fahren?
abfahrtca. 10- 11.oo uhr könnte auch zwei leute aus münchen mitnehmen!
oder ist es am samstag dort zu überlaufen ???
grüße harry

@Harry: was am blomberg? da liegt schon eine menge schnee oder? anfang dezember hatte ich die tour in Thorys vid versucht und ging nicht wegen knie- bzw huft-tiefen pulverschnee (von hören hat Armin/Flo auch das gleiche erfahrung gemacht)

meinst du dann abfahrt alte zwiesel, rodelbahnstrecke oder forstweg?
ich schätze samstag werden schon viele rodler unterwegs sein, so forstweg abfahrt auf jeden fall nicht... (runter kommt man aber nur sehr langsam wegen rodler/kinder)

@Thory: bist du dann am 31.12 da gefahren? hast du mehr infos zum schneelage?

ich hatte eigentlich pläne fürs schneebiken in den bergen schon aufgegeben und eher an skitouren gadacht... (Isar geht sicher aber bin ich so oft der letzter zeit) - aber wenn es doch geht?

Zurück