Enduro-Trailtour

@Thory: bist du dann am 31.12 da gefahren? hast du mehr infos zum schneelage?
thory ist den alten zwiesel abgefahren und dafür lohnt sich die lange anfahrt von münchen irgendwie nicht. zumal man da unter tags sicher nicht alleine ist, dann ists komplett witzlos.

Bei mir wirds somit am samstag wieder ne gepflegte isartrailrunde ab buchenhain bis wolfratshausen, wer bock hat melde sich.... Lasse?

Vg Tobi

@Gerhard: schade

Hallo,

wann fahrt Ihr denn morgen? Evtl. würde ich mitkommen, fahre allerdings ohne Spikes und kann bei Eurem Trailtempo (mit 50 % Airtime) wahrscheinlich nicht mithalten. wenn Euch das nicht stört komme ich mit....falls die Zeit paßt.

Gruß Sundance

@Reini+Flo: ich denke ich werd auch nochmal ohne spikes fahren, ging am mittwoch abend ja auch.
Wie gesagt würd ich gerne ri WOR rauf, die trails zwischen tierpark und schäftlarn kenn ich im schlaf ;)

Ist treffpunkt am S-BHF buchenhain für euch ok? alternativ ging auch grünwalder brücke. Start 10uhr?

Ist treffpunkt am S-BHF buchenhain für euch ok? alternativ ging auch grünwalder brücke. Start 10uhr?

Der Treffpunkt ist gut aber zeitmäßig ist es mir zu früh.....macht Ihr beiden was aus und evtl. schließ ich mich noch an. Mag jetzt den Mund nicht zu voll nehmen, immerhin fahr ich heute abend erstmal auf den Blomberg. Mal schauen wie die Temperatur die Energie aus den Akkus zieht.:lol:

cu Sundnace

@ Tobi & Reini: bin dann morgen früh um 10 am Bahnhof in Buchenhain.
Hoff mal das Deine Akkus bis dann wieder voll sind, Reini ;-)

Gruss, Flo

hi nathank,
komme grad vom herzostand zurück-nacht-skitour-es war warm und stürmisch-schnee ist ziemlich abgeschmolzen-oben noch gute bedingungen !
hab mir schon gedacht daß am samstag viel los ist am blomberg-und wenn dann nur die trailabfaht von thory aber da kenn ich den einstieg nicht- über zwiesel nach bad heilbrunn wäre ne wahre alternative-aber man kann ja auch die isar trails bei wolfratshausen-oder mangfall trails machen- mal bei thory anfragen? grüße harry

@Floh + Tobi Euch viel Spaß.... Der Lasse und der Burli haben mich heute geschafft......:cooking:

Muß jetzt erstmal ausschlafen.

Gruß Sundance

@Burli
wow, ist's immmer noch so glatt... gab's Eisflächen? Da hat's mich letzten Dienstag auf einer nach unten transportiert... für Sonntag haben wir ja eine kleine Runde geplant im Biker-Treff, schaut's mal rein.

und ob's glatt war!

die ohne spikes unterwegs waren können dies sicher bestätigen.

der boden is immer noch bockhart gefroren, allerdings solls heut recht warm werden kann sein dass dann mal etwas aufgeht.

fährt eigtl jmd am WE?

Hi Tobi,

hatte schon vor am Sa oder So was zu fahren.
Weis wer ob man dank der momentanen Wärme auch von Isartrails abweichen kann und ein wenig höher raus kann?
Obwohl der SpikeBericht der Isartrails vom Burli ja bedeutet, das es höhergelegen wohl immer noch sehr vereist ist....

Gruss, Flo

@Flo: kein plan wies in den bergen schnee/eis-mässig ausschaut...
das risiko reinzufahren und dann festzustellen daß es keinen sinn macht is mir ehrlich gesagt auch zu hoch und meine zeit zu rar ;)

morgen schauts mau aus wettertechnisch, also eher am sonntag. wollte mal die westseitigen trails checken südlich von wolfratshausen, start ab grünwalder brücke/buchenhain/schäftlarn. es kann aber gern auch woandershin gehen falls wer vorschläge hat. start nicht zu spät, wegen mir 9uhr.

freiwillige vor! :)

hmm...

samstag in der früh konnte das wetter noch gut sein und auch der boden noch gefroren - so denke ich eine runde am vormittag macht sinn -- entweder an der Isar (mit Tobi!) oder auch irgendwo in den bergen nicht so hoch -- letzen samstag habe ich eine snowboardtour in der nähe von lenggries probiert und bis 1200hm oder so hätte ich leiber mein rad gehabt, weil so wenig schnee da lag... ich denke mit spikes im wald konnte was gehen...

aber in den bergen will ich nicht alleine (und samstag habe ich wahrscheinlich kein auto) - wenn jemand was versuchen will, dann können wir -- aber ich denke frühstart ist wert weil das wetter schlechter werden soll... ? Flo, Gerhard, Tobi?

dann soll es samstag nachmittag/abend etwas schneien so sonntag in den bergen macht mit dem rad kein sinn --- ich überlege vieleicht skifahren im skigebiet falls jemand interesse hat (ja, skifahren statt snowboarden weil boarden macht mir nur richtig viel spass beim tiefschnee)

-Nathan

@Flo: soll ma was Südseitiges ausprobieren?
Ein paar hm gehen wohl ganz gut, bis ganz hoch kommt man aber sicher ned. ...und wer weiß wie es nach Sa ausschaut?

@ GerhardO: Jau, so etwas hatte ich mir vorgestellt :daumen:
@ RSU: Nachdem es am Sa Mittag wieder Schneien soll, wäre wohl der Sa vormittag angebracht - sonst wieder zu viel Schnee?
@ Nathan: Platz hats genug im Auto ab M, kein Problem!
Muss heute erst noch schnell Spikes kaufen gehen - oder hat jemand noch welche zum abkaufen übrig?

Zurück