Enduro-Trailtour

Kleiner Alpencross, um die 10.000 HM oder Mehrtagestouren à la "Militärstrassen der Alpen/Achim Zahn" (aber gemütlich bitte)
Ok, muss noch viel Trianieren aber man darf ja Träume haben oder?

das "kalorienfreie" AHörnle *grins*

... ob mit Zahn, oder Ohne. Fun und grinsende Gesichter gibts bei uns immer...

PS: zumindest nach der Reha ;) :lol:

Die Wetterprognose für Sa ist ned so schlecht und Schnee is auch grad Mangelware. Hat wer Lust auf ein paar hm (tragend bergauf) bei GAP? Je nach Bedarf auch zweimal bzw mit Alternative :D

Würde morgen alternativ zur rsu's schneematsch-tour (:D ) eine (richtige matschtour) an den isartrails anbieten. wir wollten mal ab schäftlarn ri wolfratshausen und sehen was die letzten hochwasser übrig gelassen haben von den einst genialen trails dort. wer mag, melde sich einfach. start eher so spätvormittag/mittag, in der früh scheints noch etwas feucht zu werden.

interesse ja -- aber ich bin auch nicht so überzeugt dass das wetter und boden nicht übermatschig werden... auch wenn es nicht regnet, schmelznden schnee = matschig :(

@KäptnFR: match am mittwoch war schon genug für mich ;) wenn ich in münchen fahre dann nur street

@rene: ich überleg's

:lol:

brav!
h030.gif

Achja - und ich kann auch skifahren...
och, du weisst ja, jedem das seine. manche könnten skifahren, wollen aber nicht. andere wollen radfahren, könnens aber nich. wieder andere wollen vielleicht gar nich blöd daherreden, müssen aber irgendwie... so bleibts wenigstens immer abwechslungsreich hier :)

zurück zum thema: sonntag/montag is schlecht, da mach ich weihnachten.

@werner: ich dachte eher an isartrails oder so. in die berge gehts wieder ab april ;) bei interesse pn oder funk mich an.

VG Tobi

Zurück