GerhardO
Trailtourer
hm noch kein konkreten plan, hätte aber nix dagegen nochmal die trails bei wolfratshausen zu rocken, da gibts echt nette wegerlalternativen?
Ja - kann am Sa. leider ned.
Järcht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm noch kein konkreten plan, hätte aber nix dagegen nochmal die trails bei wolfratshausen zu rocken, da gibts echt nette wegerlalternativen?
thory ist den alten zwiesel abgefahren und dafür lohnt sich die lange anfahrt von münchen irgendwie nicht. zumal man da unter tags sicher nicht alleine ist, dann ists komplett witzlos.@Thory: bist du dann am 31.12 da gefahren? hast du mehr infos zum schneelage?
Bei mir wirds somit am samstag wieder ne gepflegte isartrailrunde ab buchenhain bis wolfratshausen
Ist treffpunkt am S-BHF buchenhain für euch ok? alternativ ging auch grünwalder brücke. Start 10uhr?
gebonkt@ Tobi & Reini: bin dann morgen früh um 10 am Bahnhof in Buchenhain.
ich hatte eigentlich pläne fürs schneebiken in den bergen schon aufgegeben und eher an skitouren gadacht...
Jetzt heißts aber eh fast die Schlechtwettertage abwarten und schaun was die Schneelage dann macht...fährt eigtl jmd am WE?

@Flo: soll ma was Südseitiges ausprobieren?
@Flo: soll ma was Südseitiges ausprobieren?
Ein paar hm gehen wohl ganz gut, bis ganz hoch kommt man aber sicher ned. ...und wer weiß wie es nach Sa ausschaut?
Ich hätte einen 2mal gefahrenen Continental Spike Claw 240 übrig.Muss heute erst noch schnell Spikes kaufen gehen - oder hat jemand noch welche zum abkaufen übrig?
)Muss heute erst noch schnell Spikes kaufen gehen - oder hat jemand noch welche zum abkaufen übrig?