ollo
der hat was
Ach Axl,
ich kenne doch dein Zementstillleben
wollte nur deinen Puls ein bisschen hochbringen
gruß ollo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wollte nur deinen Puls ein bisschen hochbringen
Diese unterscheiden sich lediglich in der Bezeichnung. Es gab keinen Grund etwas zu überarbeiten...
Also Leute passt auf. Ich habe gerade bei Liteville angerufen. Ich habe mich nach dem Lieferstatus des Modell 301 in Größe L erkundingt. Momentan werden die letzten MK05 Modell verteilt. Diese gibt es aber nur noch in Silber. Schwarz ist ausverkauft. Die neuen Rahmen MK06 treffen gegen Mitte-Ende März bei Liteville ein und werden dann ab Anfang April verschickt. Wichtig Hierbei: Es gibt keinen Unterschied zwischen MK05 und MK06. Diese unterscheiden sich lediglich in der Bezeichnung. Es gab keinen Grund etwas zu überarbeiten. Ich hoffe diese Informationen Helfen euch weiter
Die Angabe zur Gewichtreduzierung auf der Homepage von fast 300g gegenüber dem MK1 verstehe ich aber nicht, denn wenn ich mich richtig erinnere, wogen die ersten LV-Modelle in Größe M doch 2390g und jetzt 2240g. Das sind bei mir 150g weniger, OK im weitesten Sinne aber auch wieder so fast 300g.![]()
Gruss 78

Denkst du das der rahmen dadurch teurer wird?
Hab mich schon gewundert. Hat den Preis sonst keiner bemerkt?
*hust*kann denn eine Gabel mit nur 115 mm mit der Hinterbauperfprmance mithalten bzw harmoniert das Gemisch denn?
Jetzt gehts mit Thema Gabel weiter. Magura FCR oder die günstigere Variante Revelation Air.
Was haltet Ihr von der Reba Team U-Turn am LV. Die hat ja max. 115mm und zum klettern gingen dann 90mm. Überlege gerade, ob bei meinem Touren/All Mountain-Aufbau die 15mm mehr bei der Reve. ein Rolle spielen, sprich ob ich die bei der Reba ernsthaft vermissen könnte. Bis jetzt hat meine kleine SID auch nicht wirklich of die Grenzen spühren müssen. Fahrkünste eben*hust*
Ausserdem würde die Reba das LV um 200g erleichtern.
Jemand Erfahrungen ?
duke

Wie schon geschrieben, Rahmen da. Alles dran was ohne Gabel geht. Mich für ne Gabel entschieden => Magura Laurin FCR.
Eben bestellt, z.Z. nicht lieferbar Grrrr![]()
Ich werd zum Hirsch, wollte mal das Dingen testen![]()
joo, habe ich auch gesehen !
Leute was soll ich sagen, ich hab heute ein L bestellt. Bevor mir keins mehr bis April übrigbleibt, musste ich nun zuschlagen um mobil zu bleiben. Puhhh....*mundabwischen*
Dat Dingen in schwarz und als Wunsch den Fox-Dämpfer. Mal sehn obs den noch gibt.
Jetzt gehts mit Thema Gabel weiter. Magura FCR oder die günstigere Variante Revelation Air.
Was haltet Ihr von der Reba Team U-Turn am LV. Die hat ja max. 115mm und zum klettern gingen dann 90mm. Überlege gerade, ob bei meinem Touren/All Mountain-Aufbau die 15mm mehr bei der Reve. ein Rolle spielen, sprich ob ich die bei der Reba ernsthaft vermissen könnte. Bis jetzt hat meine kleine SID auch nicht wirklich of die Grenzen spühren müssen. Fahrkünste eben*hust*
Ausserdem würde die Reba das LV um 200g erleichtern.
Jemand Erfahrungen ?
duke
Und am besten ist es wenn man dann noch Bayern Fan ist !!!![]()
axl
PS.Fahre vorne fast die gleiche Konfiguration,bei mir ist es die Mavic 819er Felge wg.UST.
Willst ja nur die Leute damit provozieren, was allerdings gut gelingt. Wie sangen schon die Toten Hosen?

Glück Auf :D[/QUOTE schrieb:Danke für deine Einschätzung Olaf. Aber die Pike wird mir zu endurolasstig sein, bisschen aufs Gewicht werde ich auch achten.
Köningsblaue Grüße & Glück Auf![]()
duke
Nimm meine Neue Pike Uturn Air 454 2008, neu mit Garantie, sofort lieferbar, passt optimal.
Einfach PN und se gehört dir.. passt aus eigener Erfahrung optimax ins LV
der normale!
lg NoDope
Danke für deine Einschätzung Olaf. Aber die Pike wird mir zu endurolasstig sein, bisschen aufs Gewicht werde ich auch achten.
Köningsblaue Grüße & Glück Auf![]()
duke
) Schalker wissen, was gut ist (deswegen sind sie ja auch Schalker, wobei.....wird diese Gabe nicht vererbt?
), deswegen findet man auch so viele im Liteville Thread.