MTB im TV -- Thread.....

@ Speckgenick: Im Videotext stand nur "DSF Dokumentation", während der Sendung hat man ab und zu "MXS" gelesen, vielleicht war das der eigentliche Titel :confused:
 
Mal anders gefagt
Was heißt schon Mountainbike?
Wenn ich mehr Rennräder sehen will (nur ein Beispiel, will ich nämlich auf keinen Fall), ist der Fall klar, aber bei Mountainbike?
Ich habe gevotet, und was kriege ich jetzt?
Mehr Downhill, mehr CrossCountry, mehr Dirt?

Na ja, erstmal Hauptsache Mountainbike.

MfG Kai
P.S.: Dem Link einen eigenen Thread geben, halte ich für eine sehr gute Idee :daumen:
 
die chance is null, das ihr jetzt grad reinguckt, aber ich sag es trotzdem: grad :

pro7 - schlag den raab mit : radfahren, so langsam wie möglich
 
Mein Gott, auf die Idee aus dem Sattel zu gehen, und die Bremsen zu benutzen kommen die auch nicht-.-
Naja, für einen Sportlehrer, hat der Kandidat bei dem "Skispringen" und dem "Tennisfußball" aber ordentlich abgelost.
Verdient verloren.
 
Ist zwar kein MTB, aber als Überbrückung, bis die MTB-Rennsaison wieder los geht:

Am Montag, den 28.01.08 auf Eurosport, von 9.00 Uhr bis 10.00 Uhr:

Zusammenfassung der UCI Cycle Cross WM in Italien


Über einen Live-Bericht hätte ich mich allerdings auch gefreut. Drücken wir Hanka mal ganz fest die Daumen, oder?
 
... der dann noch versuchte, die trockene Strecke mit nur einer Tragepassage als technisch anspruchsvoll zu verkaufen :lol:
Gottseidank hat Malte Urban das Geschwätz dann relativiert!

Aber schön wars (die Bilder zumindest)!
 
Bis auf den schlechten Kommentator (langweiliges Telefon gelaber) eine tolle Veranstaltung!

Ich habe mir die Fähigkeit angewöhnt, diese teilweise unfassbar unqualifizierten Kommentare der Eurosport-Moderatoren einfach "auszublenden" und nur die Bilder wirken zu lassen.
Auf der anderen Seite sollten wir jedoch wiederum sehr froh darüber sein, dass wir überhaupt bewegte Bilder von der Cross WM zu sehen bekommen. Daher überwiegt eigentlich eher mein Dank an Eurosport. Wenn die es jetzt noch schaffen würden, von jedem CC-Weltcup und der WM eine halb- bis einstündige Zusammenfassung zu bringen .... .
Ich frage mich sowieso, warum bei den Weltcuprennen ein so immenser TV-Aufwand betrieben wird. In unserem Lande bekommt man zumindest nichts davon zu sehen:mad: !
 
Das ist wiedermal der Bericht über die Fertigung von Cannondale der schon seit Jahren von den Sat1/ProSieben Sendern immer wieder mal gebracht wird. Wen es interessiert, nach der Werbepause gehts los.
 
Zurück
Oben Unten