MTB im TV -- Thread.....

Dabei seit
2. September 2007
Punkte für Reaktionen
6
Das ist wiedermal der Bericht über die Fertigung von Cannondale der schon seit Jahren von den Sat1/ProSieben Sendern immer wieder mal gebracht wird. Wen es interessiert, nach der Werbepause gehts los.
Jo, hab ich auch gadr ernüchternder Weise festgestellt, ich dachte da käm mal wieder was neues... Naja interessant ist es ja trotzdem, auch wenn ich es schon kannte...
 

SuperGauzy

Fernsehstar
Dabei seit
6. September 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Werther
:lol: nicht ganz MTB, aber zu der zeit war BMX angesagt:
RTL Sa. - 09.02.2008
12:15 Die BMX-Bande
mit Nicole Kidman :D
 

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte für Reaktionen
49
Standort
HSK
yo, es der Film cool war habe ich gerade mein erstes BMX 2000 bekommen :D
 
Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Koblenz / Rüdesheim
kanns jmd wieder netterweise uploaden? Finde die Dmotor-Sendungen relativ gut und wenn da was über Fahrräder kommt ist es auch nicht so RTL und Co kram´s, auch wenn die Vergleiche teilweise sehr gestellt sind (zuerst gewinnt das Auto dann der Gegner - oder halt umgekehrt aber fast nie steht es am Ende 2:0). Wäre halt interessant zu sehen... Leider wird es bei den Dmax-Sendungen auch immer erst so spät publik gemacht. Bis mans erfährt ists schon halb rum...
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
216
Standort
Landau
Ne, echt nicht. Waren wie erwartet nur spärliche Aufnahmen vom Biker, aber was will man auch sonst von nem Auto-Magazin erwarten? ;)
 
Dabei seit
14. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mir gerade Zattoo installiert, damit konnte ich den eher mäßigen Beitrag auf DMAX sehen.
Zattoo erfordert eine Registrierung ist aber momentan noch kostenlos.
www.zattoo.com
 

MUD´doc

GrauZonen-Biker
Dabei seit
23. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
204
Standort
Brakel (Ost-Westfalen)
War die DMoto-Challenge:
Kona Stab (Deluxe oder Supreme) gegen einen recht leckeren Lancia Delta HF Integrale (DAS waren noch Rallye-Geräte!).
Beide Berg runter hat der Lancia knapp gewonnen und die Revanche (Bike nochmals Berg runter, während Lancia berg hoch)
hab ich nicht mehr sehen können - war ausser Haus.
Fand den Zusammenschnitt recht fade und hätten die Kamera besser draufhalten können, aber schön, dass man
überhaupt mal sowas im TV sieht... :daumen:
 
Oben