MTB im TV -- Thread.....

Das ist wiedermal der Bericht über die Fertigung von Cannondale der schon seit Jahren von den Sat1/ProSieben Sendern immer wieder mal gebracht wird. Wen es interessiert, nach der Werbepause gehts los.

Jo, hab ich auch gadr ernüchternder Weise festgestellt, ich dachte da käm mal wieder was neues... Naja interessant ist es ja trotzdem, auch wenn ich es schon kannte...
 
kanns jmd wieder netterweise uploaden? Finde die Dmotor-Sendungen relativ gut und wenn da was über Fahrräder kommt ist es auch nicht so RTL und Co kram´s, auch wenn die Vergleiche teilweise sehr gestellt sind (zuerst gewinnt das Auto dann der Gegner - oder halt umgekehrt aber fast nie steht es am Ende 2:0). Wäre halt interessant zu sehen... Leider wird es bei den Dmax-Sendungen auch immer erst so spät publik gemacht. Bis mans erfährt ists schon halb rum...
 
War die DMoto-Challenge:
Kona Stab (Deluxe oder Supreme) gegen einen recht leckeren Lancia Delta HF Integrale (DAS waren noch Rallye-Geräte!).
Beide Berg runter hat der Lancia knapp gewonnen und die Revanche (Bike nochmals Berg runter, während Lancia berg hoch)
hab ich nicht mehr sehen können - war ausser Haus.
Fand den Zusammenschnitt recht fade und hätten die Kamera besser draufhalten können, aber schön, dass man
überhaupt mal sowas im TV sieht... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten