Liteviller and Friends on Tour...

Männer.........bevor hier unser Checkb noch nen Anfall kriegt, mach ich mal den Torsten :D einer muß ja zur Vernunft kommen, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hat ;) ;) DAS IST EIN TOUREN FRED *

Hüpen im Zug, ne nicht in echt, da sollten wir lieber in France nen Baguette Drop Wettbewerb machen, da ja auch die Bunnyhop Weltmeisterschaft im Harz ausgetragen wird und Lv auseinander und zusammenbauen, ich Trainiere schon..............sogar mit Augenbinde, in France ist ja im April ein riesiges Ersatzteillager vorhanden :D :D

gruß Ollo

*:spinner:

ENDSPURT!!! Die letzten 5 Leute ohne Mitfahrgelegenheit, da muss doch was gehen. Wir fahren aus Berlin auch über Leipzig bzw. Braunschweig um einzusammeln, also Leute.

checkb:winken:

phi-lip
NRW
Aachen

Tarkos
NRW
Bielefeld

Bacchus
NRW
Bonn

uerland
NRW
Aachen

oldrizzo
hessen
bad nauheim

Männer.........bevor hier unser Checkb noch nen Anfall kriegt, mach ich mal den Torsten :D einer muß ja zur Vernunft kommen, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hat ;) ;) DAS IST EIN TOUREN FRED *

Hüpen im Zug, ne nicht in echt, da sollten wir lieber in France nen Baguette Drop Wettbewerb machen, da ja auch die Bunnyhop Weltmeisterschaft im Harz ausgetragen wird und Lv auseinander und zusammenbauen, ich Trainiere schon..............sogar mit Augenbinde, in France ist ja im April ein riesiges Ersatzteillager vorhanden :D :D

gruß Ollo

*:spinner:

Spiesser !!!!

Ollo ist ein Spiesser? :confused: Na dann tut's mir Leid mit dem BR Trikot. :D

wat............ och nö ..........wollte nur deine Organerven etwas vom Spam entlasten und jetzt das schon wieder, man man was ich hier nicht schon alles weg habe........Pausenkasper, Scherze auf kosten anderer macher, Spiesser............und jetzt auch noch der Entzug des BR Trikots, ich glaub ich ...
76.gif

gruß ollo

setze mich mal auf grün checkb... ich fahre selber. wenn nicht, dann sage ich kurzfristig noch bescheid, damit jmd. meinen platz einnehmen kann und das geld nicht verschwendet ist.

:)

Euch kann man es aber auch nie recht machen :mad:
Und das vom grössten Spammer unter der Sonne :cool:

zum Thema:

Gibts denn jetzt schon Infos wo wir untergebracht sind? die Auberge fällt ja fach, wenn ich das richtig verstanden habe....

Torsten:winken:

ja genau das fehlte noch "größter Spammer unter der Sonne" :heul: :heul:

Torsten ist schon alles OK so und recht ist es "uns" so auch :D :D

Das mit der Unterkunft würde mich jetzt aber auch Interessieren

gruß ollo

setze mich mal auf grün checkb... ich fahre selber. wenn nicht, dann sage ich kurzfristig noch bescheid, damit jmd. meinen platz einnehmen kann und das geld nicht verschwendet ist.

:)

Der Cookie meldet sich die Woche aus dem Dschungel, sobald ich weiss ob er am Start ist, werde ich versuchen, dass er dich noch mit einsackt. Rückweg dann mit Toschi.

Erstmal GRÜN mit eigener Karre.

@oldrizzo
Wenn du verlängern kannst, dann könnten wir dich in Karlsruhe auch noch aufgabeln.

@PaulG
@mofde
Was machen wir an den 3Tagen? Hat sich schon jemand was überlegt?
Ich würde gerne die Strecke von „Megavalanche“ in L Alpe d´Huez abfahren.
Entweder hoch mit der Seilbahn oder mit dem Rad wie Jan Ulrich.

Tendiere für die "Jan Ulrich" Variante.

@oldrizzo
Wenn du verlängern kannst, dann könnten wir dich in Karlsruhe auch noch aufgabeln.

@PaulG
@mofde
Was machen wir an den 3Tagen? Hat sich schon jemand was überlegt?
Ich würde gerne die Strecke von „Megavalanche“ in L Alpe d´Huez abfahren.
Entweder hoch mit der Seilbahn oder mit dem Rad wie Jan Ulrich.

Tendiere für die "Jan Ulrich" Variante.

Problem bei der Strecke ist nur: Du brauchst ein Snowboard. ;)

Danke Axl...mmm...personal note: Reiseapotheke auffüllen bis DEFCON 1.

ap_quarantine_070531_ms.jpg

@cpetit: Nein, noch nicht überlegt, aber ich muß Spikes mitnehmen für das Zeitfahren auf l'Alpe d'Huez oder? Überigens probiere ich immer alles hoch zu fahren.

Der Cookie ist im Dschungel gefunden und freut sich auf eure Fratzen. Am 5.4. schwebt er ein und wird unsere Mäuler mit Pasta stopfen. :daumen:

Axl und Ollo haben Küchen und Stubendienst.

Hier werden dann unsere Gaumenfreuden in Frankreich hergestellt:Klick

axl:winken:

oh mein Gott Axl, ich hörte ja schon von Deiner kleinen Aufräumschwäche, aber das es solche Ausmaße hat.......... Du brauchst dringend Hilfe.

Ich bin mir sicher das wir das auf der langen Fahrt durch intensive Gespräche wieder hinbekommen, ja da bin ich fest von überzeugt und eines kann ich Dir zusagen der Küchen und Stubendienst wird DIR gut tun........., Axl mein Freund lass Dir helfen.........Du weißt doch LV`ler sind für einander da.:daumen:

gruß ollo

oh mein Gott Axl, ich hörte ja schon von Deiner kleinen Aufräumschwäche, aber das es solche Ausmaße hat.......... Du brauchst dringend Hilfe.

Ich bin mir sicher das wir das auf der langen Fahrt durch intensive Gespräche wieder hinbekommen, ja da bin ich fest von überzeugt und eines kann ich Dir zusagen der Küchen und Stubendienst wird DIR gut tun........., Axl mein Freund lass Dir helfen.........Du weißt doch LV`ler sind für einander da.:daumen:

gruß ollo

Habe im Wohnzimmer schon mal etwas aufgeräumt:Klick
Und ich habe jetzt überall TV !!!Klick

axl:winken:

Zurück