Torsten
the MOD
Warte mal ab,in Frankreich wird er Dir dann über Nacht das ganze Bike in Einzelteile zerlegen.Das wird ja dann mal ein Spass!!!![]()
axl![]()
Wenn Ihr beide ihn festhaltet un dwir ihn dabei zuschauen lassen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte mal ab,in Frankreich wird er Dir dann über Nacht das ganze Bike in Einzelteile zerlegen.Das wird ja dann mal ein Spass!!!![]()
axl![]()

Ihr habt es wirklich geschafft was ich vor 3 Monaten noch für unmöglich gehalten hätte. Der Torsten spamt genauso viel wie ihr 2 Flitzpiepen.

einer muß ja zur Vernunft kommen, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hat 

DAS IST EIN TOUREN FRED *

Männer.........bevor hier unser Checkb noch nen Anfall kriegt, mach ich mal den Torsteneiner muß ja zur Vernunft kommen, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hat
![]()
Hüpen im Zug, ne nicht in echt, da sollten wir lieber in France nen Baguette Drop Wettbewerb machen, da ja auch die Bunnyhop Weltmeisterschaft im Harz ausgetragen wird und Lv auseinander und zusammenbauen, ich Trainiere schon..............sogar mit Augenbinde, in France ist ja im April ein riesiges Ersatzteillager vorhanden![]()
![]()
gruß Ollo
*![]()
Spiesser !!!!
  Na dann tut's mir Leid mit dem BR Trikot. 

Ollo ist ein Spiesser?Na dann tut's mir Leid mit dem BR Trikot.
checkb![]()
	Männer.........bevor hier unser Checkb noch nen Anfall kriegt, mach ich mal den Torsteneiner muß ja zur Vernunft kommen, obwohl mein Arzt mir davon abgeraten hat
![]()

setze mich mal auf grün checkb... ich fahre selber. wenn nicht, dann sage ich kurzfristig noch bescheid, damit jmd. meinen platz einnehmen kann und das geld nicht verschwendet ist.
![]()

@oldrizzo
Wenn du verlängern kannst, dann könnten wir dich in Karlsruhe auch noch aufgabeln.
@PaulG
@mofde
Was machen wir an den 3Tagen? Hat sich schon jemand was überlegt?
Ich würde gerne die Strecke von Megavalanche in L Alpe d´Huez abfahren.
Entweder hoch mit der Seilbahn oder mit dem Rad wie Jan Ulrich.
Tendiere für die "Jan Ulrich" Variante.

Er kann nicht verlängern aber hätte die Möglichkeit mit mir zurück zu fahren...@oldrizzo
Wenn du verlängern kannst, dann könnten wir dich in Karlsruhe auch noch aufgabeln...

Problem bei der Strecke ist nur: Du brauchst ein Snowboard.![]()
checkb![]()

Der Cookie ist im Dschungel gefunden und freut sich auf eure Fratzen. Am 5.4. schwebt er ein und wird unsere Mäuler mit Pasta stopfen.![]()
Axl und Ollo haben Küchen und Stubendienst.

oh mein Gott Axl, ich hörte ja schon von Deiner kleinen Aufräumschwäche, aber das es solche Ausmaße hat.......... Du brauchst dringend Hilfe.
Ich bin mir sicher das wir das auf der langen Fahrt durch intensive Gespräche wieder hinbekommen, ja da bin ich fest von überzeugt und eines kann ich Dir zusagen der Küchen und Stubendienst wird DIR gut tun........., Axl mein Freund lass Dir helfen.........Du weißt doch LV`ler sind für einander da.![]()
gruß ollo