Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider reichts für mich noch nicht zum träumen.![]()
Hi waldschleicher,
sieht richtig Klasse ausBin mal au deinen Fahrbericht gespannt, wenn ich nicht schon ein Bike hätte, wäre das Lapierre mit in die engere Auswahl gekommen
gruß Ollo
gewisse widersprüche in den beiden posts von michi. und auf diesem foto is für mich kein wahnsinnig innovatives bike abgebildet...
Hi,
dann hast Du wohl keinen wirklichen Blick für sowas.
aaah ein williger jünger
nichts für ungut, ich weiß, dass der teufel oft im detail steckt; aber ne anlenkung um ein paar mm zu verschieben kann dank CAD jeder konstrukteur. dazu gibts entsprechende software - und ich weigere mich nach wie vor, so zu tun, als hätte liteville das bike neu erfunden.
![]()
Jaja...die CAD-Freaks.....Die nehme ich nicht ernst.
Wie mein Papi immer sagte: "Sch...Theoretiker" und der wusste als Technischer Offizier am Schiff definitiv wie er das meint....
diese Theoretiker ermöglichen erst so manche entwicklung... keiner hat mehr geld übrig, für jede änderung einen prototypen zu bauen. und ein technischer offizier ist sicher ein guter praktiker, aber mit verlaub für die entwicklung wahrscheinlich eher ungeeignet.
ich will nicht absprechen, dass das liteville ein gutes bike ist. allerdings wird es in meinen augen etwas sehr gehyped.
mehr nicht. wenn du / ihr damit glücklich/zufrieden seid, ist es das beste bike, was jemals gebaut wurde![]()
Wenn ich mir diese ganze VPP-Sch... anschaue, die da gehyped wird, lache ich mir nen Ast. Da wird die gesamte FederLast des Fahrers über eine 6,5 mm Kette und Aluzahnräder abgeleitet....und das nennt man dann "Entwicklung"...ich nenne sowas Unfähigkeit.
Die Leute unterscheiden ja offensichtlich nicht zwischen Wippen und Antriebsneutralität.
Und wieviel schneller bei VPP-Hinterbauten die Verschleißteile wie Ketten und Zahnkränze verschlissen werden, will ich gar nicht so genau wissen. Aber Menschen kaufen sowas.....weil sie Markenbewusst sind, aber nicht technisch versiert.
Mann, ich dachte wirklich es gäbe etwas neues zum 601.![]()
Qia, was hattest du heute im Glas?Offensichtlich hast du noch nie ein Lapierre gesehen, sonst wüsstest du, das es auf dem Bild nicht damit verglichen wurde.
Abgesehen davon kann ich dir versichern, das die ganze gehypte VPP Schei$$e vortrefflich funktioniert und auch einem ausgeklügeltem Viergelenker von Liteville in nichts nachsteht... Ganz im Gegenteil.
q.e.d. - das wäre doch mal ein interessantes thema!
Oh Mann, was für ein Geschwafel. Und noch nicht mal zum Thema...
Hi,
also, wenn ich nicht ganz blind bin, dann sieht das Spicy dem 901 doch ähnlich...etwa nicht? Ich zog den Verlgleich!
Bitte bitte kriech wieder zurück...N bissi mehr technische versiertheit würde der breiten MB-Fahrermasse ganz gut stehen.
Doch, du bist völlig blind. Einmal schreibst du etwas vom X160, dann dem Spicy, dann wieder von VPP. Oh Wunder, das Spicy hat überhaupt keinen VPP mehr und keines der beiden Räder sieht dem gezeigten 901 irgendwie ähnlich. Selten so einen Blödsinn gelesen. Der Vergleich, den du da ziehst, ist ebenso sinnfrei wie der Rest deines Geschreibsels...![]()
Bitte bitte kriech wieder zurück...