Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu teuer! Für das Geld bekommt man ja schon 1,8 Ringlé Flaschenhalter!!!der hat mir auch gefallen lag aber ausserhalb des aktuellen budgets![]()
seb
Mist, wieder was verpasst, das war sogar recht günstig und aussergewöhnlich:
Sachs-Bremsen und Parts, Syncrosstütze, Stronglight-Steuersatz, Mavic 517er, Manitou-Scheibenbremsgebel.
Gerade mal 134
Da Stand wohl erst unten im Text bzw, im Antwort/Frageteil dass das Rd durchaus in Frankfurt abholbar ist...
Weiss jemand was für ein Rad das ist?
Da liegst du leider falsch, der ganze alte Kram kommt leider nicht mehr wieder! Ist ja keine Mode, sondern Technik. Und wieviele neue Paul Love Levers für Cantis gibts denn noch??? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Falls das jemand liest, der noch welche hat, neu oder auch in gutem gebrauchtem Zustand, in rot oder schwarz, der kann mir gern ne Mail schicken!![]()
Da liegst du leider falsch, der ganze alte Kram kommt leider nicht mehr wieder! Ist ja keine Mode, sondern Technik. Und wieviele neue Paul Love Levers für Cantis gibts denn noch??? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Falls das jemand liest, der noch welche hat, neu oder auch in gutem gebrauchtem Zustand, in rot oder schwarz, der kann mir gern ne Mail schicken!![]()
Hätte sie dann ja umlackieren können...![]()
Wie wärs hiermit? Falls du noch nicht gesehen hast, Andy....
http://cgi.ebay.de/Klein-Mission-Co...ryZ85113QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
bei den anbauteilen hat der verkäufer auch ganz tief in die restekiste gegriffen.
sind 400 n günstger preis für das rad? kenn sie bisher nur in gehobenerer ausstattung.
seb