Der "Schei55e, das ist mir bei ebay durch die Lappen gegangen"-Thread

Mist, wieder was verpasst, das war sogar recht günstig und aussergewöhnlich:

Sachs-Bremsen und Parts, Syncrosstütze, Stronglight-Steuersatz, Mavic 517er, Manitou-Scheibenbremsgebel.
Gerade mal 134€

Da Stand wohl erst unten im Text bzw, im Antwort/Frageteil dass das Rd durchaus in Frankfurt abholbar ist...

Weiss jemand was für ein Rad das ist?

3f0c_3.JPG

:heul: :heul: ich töte für diese bremse/telegabel....:heul: :heul:
bei dem preis
:heul:

Hier heisst es eher: Wer hats verpasst?

Mich ärgert eher dass ich nicht früh genug (in einem andern Fred) gepostet habe damit es jemand hier aus dem Forum bekommt und nicht irgendjemand als Bahnhofsrad...
(ich brauche es nicht... mehr)

Ein nettes Kuwahara mit mittlerer Ausstattung, nachgerüstet oder original (?) aber auf jeden Fall sehr günstig weggegangen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300197509883

Unter Kuwahara hab ich jedenfalls nicht gefunden ;) daher wohl auch der günstige Preis zu dem es irgendjemand ersteigert hat (35.- Euronen)

aber Selbstabholer...

a2b3_1.JPG

Anhänge

Nuja, sei mir nicht böse, aber die Kiste hatte eine 300LX dran :rolleyes:.
Das meiner Meinung nach definitiv würdig an den Bahnhof verbannt zu werden. Bleischwerer alter Schrott. Verstehe nicht, was daran reizvoll ist, aber gut jedem das seine.
Es muß nicht gleich ein Merlin sein, aber meist wird es doch erst ab einem gewissen Level interessant. Sonst haben wir hier in zehn Jahren die ganzen Ragazzi und McKenzi Teile hier :eek:.

naja, 3 fach konifizierte Ishiwata-Rohre am Bahnhof ist nicht das was einem ein gutes Gefühl gibt.
Ein 92er Kuwahara mit LX hat auch noch 2000DM gekostet, die mit 400LX wohl weniger... aber die hatten auch 3fach konifizierte Rohre.
Es stimmt,. wir müssen die Grenze ziehen aber nicht immer bei den Parts, manchmal zählt auch der Rahmen.
Ansonsten will ich auch kaum was aufheben unterhalb von DX oder der (schwarzen) 93er LX.

Da liegst du leider falsch, der ganze alte Kram kommt leider nicht mehr wieder! Ist ja keine Mode, sondern Technik. Und wieviele neue Paul Love Levers für Cantis gibts denn noch??? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Falls das jemand liest, der noch welche hat, neu oder auch in gutem gebrauchtem Zustand, in rot oder schwarz, der kann mir gern ne Mail schicken! :)

Da liegst du leider falsch, der ganze alte Kram kommt leider nicht mehr wieder! Ist ja keine Mode, sondern Technik. Und wieviele neue Paul Love Levers für Cantis gibts denn noch??? Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....

Falls das jemand liest, der noch welche hat, neu oder auch in gutem gebrauchtem Zustand, in rot oder schwarz, der kann mir gern ne Mail schicken! :)

Mail doch einfach den Verkäufer aus der Auktion an?
Der Thilo ist bekannt dafür, dass er ein ziemliches Lager an Neuteilen hat.
Leider sind auch die Preise nicht "gebraucht"

Aber du willst ja ausdrücklich "NEU"

Ich nehm auch gute Gebrauchte, aber neu ist natürlich immer schöner. Danke für den Tip, werd ihn gleich mal anmailen.

Hab eh längst den Eindruck, daß diese Community und eBay ein Dorf sind und jeder jeden kennt. :)

Wenn sie du in schwarz willst, solltest du die immer noch bei Paul direkt bestellen können. Kosten dich 116 USD (ohne Versand/Zoll): http://store.paulcomp.com/cantilever.html

toll, billig weggeangen die LVE, der Messfehler des verkäufers hat ihn mal locker 50 Euro gekostet:
Stand mit 150mm Vorbaulänge drin, ab da habe ich nicht mehr geschaut, nun hat der Thilo zugeschlagen der mir letztens erst eine grüne LVE geschickt hat für mehr Geld in bemitleidenswertem Zustand (er hat halt meine Fragen nach dem Zustand nie richtig beantwortet und ich dachte der hat schon schöne Sachen aber anscheinend nicht für mich, ging direkt zurück dennd as Ding hat tiefe Dellen etc)

das her wäre eine nette Alternative gewesen...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160207432138

optisch sah sie schon nicht wie 150mm aus aber man weiss ja nie, jetzt isses doch 135mm, sehr ärgerlich.
Hätte sie dann ja umlackieren können... :heul:

c0bf_12.JPG

werde wohl doch meine LVE mit gedrehten Hülsen verlängern lassen...

ok, etwas offtopic... aber

schon wieder falsch gemessen? Sieht länger aus als 120mm und 120 ist zu kurz :heul:
ansonsten stimmts...
neee, doch nicht, das fehlt ja die Hälfte, der schrägkonus und die Schraube :mad:

Jaja, die Sunburst, ich glaube ich hätte es auch nicht übers Herz gebracht sie umzulackieren, halt einfach in die Vitrine mal für einen Rahmen (wer weiss) oder getauscht gegen eine Grüne...

ich hasse sowas: Das Angebot ist beendet

"Sofortkauf 169 Euro Bitte weiter Artikel beachten und Porto sparen . Nehme auch gerne realistische Angebote entgegen ":mad:

Man könnte sagen: das ist mir trotz oder wegen ebay durch die Lappen gegangen.

bei den anbauteilen hat der verkäufer auch ganz tief in die restekiste gegriffen.
sind 400€ n günstger preis für das rad? kenn sie bisher nur in gehobenerer ausstattung.

seb

bei den anbauteilen hat der verkäufer auch ganz tief in die restekiste gegriffen.
sind 400€ n günstger preis für das rad? kenn sie bisher nur in gehobenerer ausstattung.

seb

ich hab für meinen 88er rahmen 400 gezahlt ....:rolleyes:

die anbauteile bekommst du locker noch für 150 € verkauft....

ich kann nix zur sonderlackierung sagen - aber ein yeti rahmen für 250 € ist schon eher schnäppchen.

Zurück