LifesAGamble
Mit Glied
okay, vllt meldet sich ja noch jemand bis dahin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabel ist wieder da.
Baue gleich ein und bin ab nächster Woche wieder dabei.
Fliegt heute nicht weg!

wie schauts denn am dommelsberg aus ? sind die bäume noch da ?
...ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich die letzten Wochen eine neue Schneise links nebenher "eingefahren" hat und dort noch zusärtzlich aus den zersägten Holzstämmen ein neuer Kicker gebaut wurde...auf dem Zwischenstück (nach der kleinen Lichtung) liegen die Bäume auch noch, können aber problemlos überfahren werden...
Obwohl sehr viel aus dem Weg geräumt wurde kann man den normalen Einstieg zu Kb nicht mehr fahren, weil die Bäume zu groß sind und der Robert mit der Kettensäge nicht aus dem Quarkl kommt...ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich die letzten Wochen eine neue Schneise links nebenher "eingefahren" hat und dort noch zusärtzlich aus den zersägten Holzstämmen ein neuer Kicker gebaut wurde...auf dem Zwischenstück (nach der kleinen Lichtung) liegen die Bäume auch noch, können aber problemlos überfahren werden...
...Tach zusammen!
Seit diesem Wochenende wohne ich nun auch in Koblenz und zwar im Studentenwohnheim im Karthause.
Ich war auch schonmal los in den angrenzenden Stadtwald, sowohl biken als auch laufen. Schön isses ja hier schon, aber ich kenn ja nix hier. Wann kann ich mich euch mal anschließen?
Grüße
Martin

wer hätte das gedacht? Da schwing ich mich doch driekt mal ne Runde auf den Sattel zum Schneebiken bevor er wieder weg ist