Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Gabel ist wieder da.
Baue gleich ein und bin ab nächster Woche wieder dabei.

Fliegt heute nicht weg!

Buchsen haben geschlckert wie ein Lämmerschwanz.
Scon ab dem ersten Tag.
Dachte erst das müsse so sein.
Habe aber nach und nach andere Gabeln versucht, die waren speilfrei.
Meine jetzt auch.

hui, das war ne schnelle tour. fpfad und köba in viel weniger als zwei stunden...und danach gab's die eröffnung von roberts bike-waschpark :)
(der auch schön alle kicker auf dem weg souverän genommen hat-
und dasjetzt alles wo der hobel-wechsel ansteht... :)

PS.: das teil für die sattelstütze heißt "Little Joe"

Ja, das war ein knackiges tourchen, hat echt laune gemacht :daumen: .
Hoffentlich läuft nächsten Sonntag auch wieder was, weil ich Samstag verplant bin.
Also, haut rein..

wie schauts denn am dommelsberg aus ? sind die bäume noch da ?

wie schauts denn am dommelsberg aus ? sind die bäume noch da ?

Obwohl sehr viel aus dem Weg geräumt wurde kann man den normalen Einstieg zu Kb nicht mehr fahren, weil die Bäume zu groß sind und der Robert mit der Kettensäge nicht aus dem Quarkl kommt:lol: ...ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich die letzten Wochen eine neue Schneise links nebenher "eingefahren" hat und dort noch zusärtzlich aus den zersägten Holzstämmen ein neuer Kicker gebaut wurde...auf dem Zwischenstück (nach der kleinen Lichtung) liegen die Bäume auch noch, können aber problemlos überfahren werden...

yo danke für die info ! dann werd ich mal die tage mit dem klappsparten die kurven etwas "glätten". -ride on

@steffen: so ein schönes bike in so ner hässlichen stadt ?

Obwohl sehr viel aus dem Weg geräumt wurde kann man den normalen Einstieg zu Kb nicht mehr fahren, weil die Bäume zu groß sind und der Robert mit der Kettensäge nicht aus dem Quarkl kommt:lol: ...ist aber auch nicht weiter schlimm, da sich die letzten Wochen eine neue Schneise links nebenher "eingefahren" hat und dort noch zusärtzlich aus den zersägten Holzstämmen ein neuer Kicker gebaut wurde...auf dem Zwischenstück (nach der kleinen Lichtung) liegen die Bäume auch noch, können aber problemlos überfahren werden...

Is ja auch mal was anderes, ne ganz neue Herausforderung im Stadtwald :hüpf: ...

Tach zusammen!
Seit diesem Wochenende wohne ich nun auch in Koblenz und zwar im Studentenwohnheim im Karthause.
Ich war auch schonmal los in den angrenzenden Stadtwald, sowohl biken als auch laufen. Schön isses ja hier schon, aber ich kenn ja nix hier. Wann kann ich mich euch mal anschließen?
Grüße
Martin

moin erstma und willkommen in unserem netten kleinen forümchen! also am besten auf die kommenden Beiträge achten, denn meistens legen wir erst donnerstag oder freitag fest, wann wir fahren. aber zu 80% meistens samstags gegen 12 oder 13 Uhr und wenn's abends länger hell bleibt auch unter der woche! Eventuell ergibt sich am donnerstag ne kleine runde, so gegen 15 uhr...sag dir aber noch rechtzeitig bescheid!

Tach zusammen!
Seit diesem Wochenende wohne ich nun auch in Koblenz und zwar im Studentenwohnheim im Karthause.
Ich war auch schonmal los in den angrenzenden Stadtwald, sowohl biken als auch laufen. Schön isses ja hier schon, aber ich kenn ja nix hier. Wann kann ich mich euch mal anschließen?
Grüße
Martin

Tach Martin

hier ist auch Martin :D
...bin auch Karthäuser. Da lässt sich doch sicherlich was einrichten. Was für Strecken fährst du denn sonst? Bei uns ist eigentlich immer ganz lockeres Tempo angesagt und dann gurken wir schöne Trails hier in der Gegend runter :)

......................................................
Ich glaubs ja nicht: Schneeeeeee?!?!?!!??? :D wer hätte das gedacht? Da schwing ich mich doch driekt mal ne Runde auf den Sattel zum Schneebiken bevor er wieder weg ist :)

also unter der woche wird wahrscheinlich erst in der sommerzeit angehen können, da ich immer bis 18h arbeiten muss. vllt kann ich das noch so regeln, dass ich nur bis 17h muss und dafür eher anfange. mal schaun! habe aber auch zwei nette lampen, so dass nightride auch kein problem ist.

strecken fahre ich normalerweise alles querbet, am liebsten singletrails bergab ;)

am sonntag habe ich zeit, samstag wahrscheinlich nicht, will nach köln in den fetten globetrotter-store ;)

Ich denke, wenn die Uhr umgestellt ist treffen wir uns unter Woche regelmäßig.

Angedacht war mal donnerstags um 18:00 Uhr. (Abfahrt)
Wie wäre es mit Treffpunkt "Petzer Biergarten"?

Sollten das mal festhalten, die Uhr wird schließlich in 4 Wochen schon umgestellt!

Wegen samstags und sonntags können wir uns ja weiterhin hier verabreden.

Also:
Ab Donnerstag, 3. April um 18:00 Uhr Abfahrt beim "Biergarten Pretzer"

wie schnell fahrt ihr denn ? nehmt ihr mal nen freerider mit ?

im schnitt 10- 11km/h
Logo nehmen wir auch einen "freerider" mit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück