Enduro-Trailtour

meinst etwa ich hab auf die bikes geschaut?????????????:lol:

waren jedenfalls aus der nordöstlichen münchner ecke, mehr weiß i ned:heul:

ham zwar no a bissl geratscht, aber dann waren´s a scho weg...

Zitat: ham zwar no a bissl geratscht, aber dann waren´s a scho weg...

Und jetzt hat der Regen auch noch die Spuren verwischt! Wie wir schon alle wissen, sind Frauen, besonders als Trailetten, in unserem Sport leider Mangelware. Und wenn, dass kommen sie mir kurz vor dem Karwendelhaus immer entgegen....
Deshalb denke ich darüber nach, zum Synchronschwimmen zu welchseln. Vielleicht komme ich im Herren-Einzel noch zu Olympia.

dazu fällt mir nur "alt und vergesslich" ein :lol: du weist schon wie ich das meine ;)
naja für mich als schönwetterradler ist das nix zur zeit :cool:

also bis die tage............... ;)

Jaja.... da reden's schlau daher, die "Sofahocker"...

...aber das mit der Vergeßlichkeit wird beim GerhardO jetzt auch extrem schlimm:D :D

.... da geht er die Treppen runter und wieder rauf und vergißt doch tatsächlich die 4 Matratzen, die Kommode, des Nachkastl, die paar Umzugskisten, die Waschmaschine und noch so nen paar Kleinigkeiten gleich mit hochzunehmen!

Ist doch ganz klar, dass er, wenn er soooo vergeßlich ist, halt öfter laufen muss.

Naja.... zu seinem Glück ist er ja auch oft mit ner künstlichen Aufstiegshilfe hoch.... :cool:

Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Abend!? WIR hatten ihn!

Danke GerhardO
und Grüße
H.

Jaja, hackts nur alle auf mir herum!:heul:
Warum eigentlich? Hm, hab ich wohl vergessen...!:confused: :D

Ja, Heiko, der Abend war noch seeeehr entspannend. Darum haben wir heute auch gleich noch ne kleine Tour gemacht:

Ich war wohl vom Samstag her noch nicht ausgelastet und hab gleich noch ein bisschen Radltragen trainiert:
IMG_0026.JPG

Oben wars zwar "etwas windig" aber dafür mit genialem Panorama:
IMG_0031.JPG

Kleines Suchspiel - was fehlt auf diesem Bild?
IMG_0033.JPG

Fazit - es geht auch mal ohne fahrbaren Untersatz! War ein toller Tag!:daumen:

Grüetzi,
Järcht

ohne Radl und ohne moderne Kommunikationsmittel - e-mail - greift man halt auf Alternativen zurück - muss ich jetzt zum Schreiben echt einmal am Tag auf den Jochberg rauf??? :confused:

a Hund isser ja scho.... :love:

Hallo Zusammen,

ich suche dringend ein paar Leute die mir am Sonntag ein paar schöne Trails in den Bergen oder oder im Starnberger Kreis zeigen.

Ich bin nämlich neu im Gebiet und brauche etwas Führung ;)

Fahrtechnisch bin ich bei allem dabei was man mit einem Cube Stereo so machen kann...

Gruß

Daniel

So, halöö allerseits. Nun ist es soweit, ich bin Bayer geworden, zumindest fast. Wie sieht es denn am Wochenende bei euch mit einer ETT aus? Würde mich da sehr gerne mit meinem Schwienderl anschließen und mir mal die gegend zeigen lassen. Wohne momentan in der Dantestraße in München und hab auch ein Auto dabei mit dem ich zu fast allen Startpunkten gelangen kann, vorrausgesetzt ich verfahr mich nicht wieder völlig:mad: das ist echt n Schweiß wenn man sich nicht auskennt...
Egal, ich hab nen riesenbock auf Biken in richtigen Bergen und hoffe man sieht sich am Wochenende. Wenn jemand fährt wärs nicht verkehrt mir ne PM mit telefonnummer zu schicken, da ich nur sehr sporadisch ans Internet komme.
Schönen Gruss;)

Hallo Daniel!

Nicht, dass Du Dir hier von uns ein schlechtes Bild machst: Klar kannst mal mitfahren. Wichtig sind uns halt, dass die Gruppe nicht zu groß wird und dass die Fahrtechnik stimmt. Manche Trails verlangen eben etwas mehr, als nur Federweg.

Aber jetzt lass ma erstmal den Schnee wegtauen, dann schau ma weiter!

Grüße,
Gerhard

Zurück