Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute,
melde mich auch mal wieder hier. Habe mir ein getuntes Cannondale Jekyll aufgebaut (15 cm Federweg am HR).
Bin mal gespannt wie das in den Bergen so fährt.[/IMG]
für dich, deine frau oder eins von den kid´s

Hi Leute,
melde mich auch mal wieder hier. Habe mir ein getuntes Cannondale Jekyll aufgebaut (15 cm Federweg am HR).
Bin mal gespannt wie das in den Bergen so fährt.
Jetzt mit 36er und Code sieht's heiß aus. Hält denn die Dämpferbefestigung? Oder hast Du da eine SAG Automatik eingebaut mittels "wandernden Dämpfer"?
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ein 24" HRbei diesen 24" dingern fällt mir immer das lied vom hans söllner ein:Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein ein 24" HR
)
)....
bei diesen 24" dingern fällt mir immer das lied vom hans söllner ein:
DO STEHT A MOUNTAIN BIKE, .......ES MOUNTAIN BIKE,
EIN MOUNTAIN BIKE
UND SIE HUCKT DAHOAM UND REA`RT
@rase: was planst Du denn? Geht es um spannende auffahrten und unbekannte abfahrtendurch die entlegenden winkel der alpen oder eher um seilbahn hoch und wie auch immer runterbolzen???@rase: ist das für deinen freeride-alpen-X?
...und wie auch immer runterbolzen??? ...

Gestern zu viel TV geschaut Scherardoh?![]()
Denkt Ihr der 112er am Lago geht mit Chariot Kinderanhänger?![]()
Kann mich nicht damit anfreunden, daß ich Ende April Touren wie nach Pregasina oder rund um den Ledrosee fahren muß.![]()
Tschö
Oli
@rase: was planst Du denn? Geht es um spannende auffahrten und unbekannte abfahrtendurch die entlegenden winkel der alpen oder eher um seilbahn hoch und wie auch immer runterbolzen???
. Nicht ums Bolzen. Bolzen ist eh nicht meine Sache.@rase: ist das für deinen freeride-alpen-X?

hättest am kommenden WE (wir fahren freitag - montag zum lago) die möglichkeit das mal zu testen, wir feuern dich auch an! ...aber tu vorher das kind rausDenkt Ihr der 112er am Lago geht mit Chariot Kinderanhänger?
Kann mich nicht damit anfreunden, daß ich Ende April Touren wie nach Pregasina oder rund um den Ledrosee fahren muß.![]()
hättest am kommenden WE (wir fahren freitag - montag zum lago) die möglichkeit das mal zu testen, wir feuern dich auch an! ...aber tu vorher das kind raus![]()
die wahl des falschen sportgerätes scheint bei dir system zu haben. wie wärs denn mit folgender kombination: mit skiern und deim Anhänger n 112er runterrutschen?zum Skifahren an Lago?![]()

verdammt, verdammt, verdammt....