Enduro-Trailtour

Oli, kriegst Du Provision, wenn Du genügend Leute anschleppst?:D

Ich plan's mal ein. Werd aber mit Kind und Kegel anrücken!;)

Salbei,
Järcht

Wollte mal ganz kurz anfragen ob morgen irgendwer irgendwo ne Tour fährt bei der ich mich einklinken könnte. Habs langsam satt wegen dem Wetter nicht fahren zu können. Muss auch nichts wildes sein, hauptsache ein paar schneearme oder -frei Trails und endlich mal wieder fahren.

Schönen Gruss, Tommy

@Lars & Burli (&Tommy?): Würde mich direkt auch mal wieder auf Bike wagen. In die Berge braucht man ja wohl noch nicht fahren. Wobei ich mich gerne eines Besseren belehren lasse...

CU!

Bernd

Ich bin noch nicht so sicher ob das am Sonntag hinhaut, werde das aber mal versuchen hinzubekommen. Die legendären Isartrails sollen ja ganz nett sein. Meine Spikes hab ich Flachlandtiroler sowiso in Preussen gelassen, somit dürfte das mir Schneereichen Höhenlagen nicht so das Optimum sein. Ich hoffe mal das klappt. Wann und wo soll es denn losgehen?

Bis gerade von der Isar zurück. Die Verhältnisse auf den Trails sind zumindest optimal! :daumen:

Wenn, dann wäre ich für eine "Frühtour" (Start so gegen 9:00 Uhr) zu haben. Dann hätte man den Nachmittag noch um die Beine hochzulegen. Am Nachmittag wird eh die Hölle los sein...

Für eine 9.00 Tour bin ich zu haben.

Damit es aber später keine Probleme gibt stell ich mal klar:

Ich bin kein CCler sondern eher schwer und langsam unterwegs, passend zum therad hier...20kg Wildschwein wollen halt erstmal bewegt werden.
Das würde dann morgen meine erste Tour in Süddeutschland, Ortskenntniss fehlt völlig. Konditionell solle es für 5 Stunden schon reichen, hoffe ich...schon was länger her dass ich so lang aufm Rad saß.

Wenn mir dann noch wer verrät wo es ganz genau los geht, dann bin ich dabei.

Das hab ich gerade noch gebraucht, bei der Arbeit sitzen, nicht rauskommen und mit solchen Bildern "belästigt" zu werden ;-)
Wo wart Ihr denn auf den ersten Bildern unterwegs, Geheimtrails gibt es am Lago wohl nimmer, oder? Falls doch, bitte PM Merci....

Gruß Sebastian

@rsu: Ah geh, den Rest der Woche willst Du in den Schnee, der nicht so weit südlich von Muc bis in die Täler fallen wird :) Schöne Pics :daumen:

Btw. wann issn der nächste Dimb Stammtisch, nächste Woche?

Zurück