Enduro-Trailtour

Btw. wann issn der nächste Dimb Stammtisch, nächste Woche?

Immer am 2ten Di im Monat :daumen:

@Augus1328: Ich muß Euch enttäuschen! Den 112er könnt Ihr gar nicht mehr platt machen das haben schon andere für Euch besorgt :( Derart abartig tiefe Furchen können aber wirklich nicht nur von Bikern kommen, außer es stürzen sich neuerdings Massen an Hinterradblockierern runter :confused: Trial-Motorräder wurden auf dem Weg ja auch schon gesichtet...

Immer am 2ten Di im Monat :daumen:

@Augus1328: Ich muß Euch enttäuschen! Den 112er könnt Ihr gar nicht mehr platt machen das haben schon andere für Euch besorgt :( Derart abartig tiefe Furchen können aber wirklich nicht nur von Bikern kommen, außer es stürzen sich neuerdings Massen an Hinterradblockierern runter :confused: Trial-Motorräder wurden auf dem Weg ja auch schon gesichtet...

Oha...
Vielleicht sollten die es mal mit Grip-Spray versuchen?!

J.

@Sandro: Vergiß es - Du musst mir am Samstag was mitbringen!!!

Nordtirol, Arlberg, Ecke Salzburger Land sehen ganz gut aus von den Niederschlagsmengen. Aber eigentlich schon morgen und Donnerstag, keine Ahnung was da am WE noch unverpflügt ist.

Wow! Das war gestern ja das reinste Familientreffen!

@GerhardO: Viele Grüße an Deine Tochter und vielen Dank für den Zaubertrick! :daumen:

Bis (hoffentlich) bald mal wieder in den Bergen!

Bernd :cool:

Servus Bernd!

Jepp, war doch nett, dass sich alle mal wieder gesehen haben! Alina war auch ganz stolz drauf, den Trick vorzuführen!:D

Im Anschluß daran haben wir dann noch Bruno besucht... R.I.P.:(

IMG_0089.JPG

Ausserdem war ich letzten Sonntach noch in heimischen Gefilden unterwegs:

IMG_0081.JPG

Und: Nein - damit bin ich nicht gesprungen!;)

G.

@GerharO: soso.... das Freiwild fährst also jetzt sonntags..... :lol: ...und ich sage Dir: es wird die Zeit kommen und Du fährst ne Wildsau..... :cool:

Grüße
Heiko
(wieder daheim und am Dienstag dabei)

Und was soll an 'ner Sau besser sein???

ich weiß zwar nicht was an der Sau besser ist, aber das Torque hat einen große Vorteil (für mich) -> da sitze ich nämlich drauf:lol:

:lol:

Hier noch ein paar Impressionen vom Wochenende:

Und hier:
bikulus im Tiefflug:

Bei der Geländeprobe für den Kurs:

über Bozen:

Gruss
Thomas

Zurück