Enduro-Trailtour

Das klingt doch schon viel interesssanter!

Von wegen großer Gruppe und Fahrtechnik ist natürlich nachvollziehbar. Aber zumindest die Technik ist vorhanden :daumen:

Dann werde ich am Samstag halt mal alleine den See umrunden (siehe LMB) und hier aufpassen wenn was Interessantes startet.

Gruß

Daniel

Ni hao!

Bist auch nur am Urlaub machen was? Hast jetzt die 55 geordert?

Ich steck hier wohl noch bis kurz vor Ostern fest. Schnee oder nicht ist mir somit egal. Hoffe nur, dass für Snowboarden oder Biken dann endlich mal wieder ein wenig Zeit ist.... :rolleyes:

Gruß,
Sandro

nööö, vergiss es... Ich verzieh mich jetzt für eine Woche ins Ötztal.

Servus
Oli

Ni hao!

Bist auch nur am Urlaub machen was? Hast jetzt die 55 geordert?

Ich steck hier wohl noch bis kurz vor Ostern fest. Schnee oder nicht ist mir somit egal. Hoffe nur, dass für Snowboarden oder Biken dann endlich mal wieder ein wenig Zeit ist.... :rolleyes:

Gruß,
Sandro

Nach`m Urlaub hab ich Zeit dafür. Die müssen erst noch paar Sachen mit Sport Import klären.

Ciao
Oli

Hey Sandro,

ich hab gestern Abend die neue Freeride gelesen. Die MZ 55 ATA hat auch nur Probleme. Lt. MZ nur bei den Vorserienmodellen, blablabla... Das erinnert mich stark an die Lyrik Geschichte. Tendenz geht nun doch stark Richtung Fox 36, die wird immer gelobt. Mal sehen ob`s die Talas wird oder die VAN, die ich dann mit Spanngurt runterziehen würde.
Echt Bullshit diese ganze Gabelmisere.

Jetzt geht`s dann erstmal zum Wandern.

Gruß aus`m Ötztal nach Shanghai(Noti mit W-Lan is scho was feines ;) )
Oli

Something completely different:

Ist jemand um Ostern am Gardasee/Bozen oder hat unter der Woche Zeit zum Biken?
Verfüge von 22. - 30.03 über jede Menge Freizeit :hüpf:

Gruss, Flo

Moinsen!

Sorry Flo - ich hab jetzt die 12. Kw frei... Aber vielleicht geht ja da auch was?!

Gerhard

Oh neee!

12. KW bin ich beruflich in Freiberg/Sachsen, da geht nicht viel mit Biken! Die Woche vorher geht auch nicht viel, sorry.

Wie siehts nun mit Gardasee aus? Ich hab "frei" und will weg!

...

Ansonsten mach ich mich jetzt mal auf: Fotosession für Lars! :cool: Schönen Samstag Euch allen noch!

Grüße
Heiko

Werde vom 28.03. - 31.03. mit meiner besseren Hälfte am Lago sein, wenns wetter passt. Wenn nicht, alternativ dann vom 03.04. - 06.04.

Wird halt ne Mischung aus CC und FR Touren, oder einer weiblichen Wanderbegleitung bei ner tragelastigen-FR Tour ;)

wer sonst noch in o.g. zeitraum unten ist bzw runter will, kann ja mal bescheid geben.

VG Tobi

Servus,

würd gern am Samstag irgendwas südseitiges fahren. Da soll es ja mal ausnahmsweise nicht schneien. Also entweder bisserl steppen, vielleicht Sachen am Bach aufsammeln oder mal auf'n Acker fahren. Hängt aber sicherlich auch davon ab, wieviel liegen bleibt. Zur Not geht ja immer noch Blomberg.

Jemand Lust oder noch weitere Tourenvorschläge?

CU, Crazy

ich bin zwar nicht da, aber in GAP (im Ort) liegt neuschnee!!!
sollte also ein schneereiches unterfangen werden! :frostig:

VG

hmmmmm:confused: also wolff, ich weiß ja nicht was du für nen wetterbericht hörst, aber meiner sagte gestern abend schon am alpenrand bis zu 20-30:eek: cm neuschnee, bis ins höhere flachland...

...und wenn ich grad so rausschau glaub ichs ihm, da wirds wohl egal sein ob der trail südseitig liegt oder nicht...:lol::lol: :lol:

...aber für nen zünftigen snowride bin ich immer zu haben! *mal die spikes wieder rauskram*:-)

Sooo, wieder da.

Für südseitiges war zwar das Wetter gut, aber es dürfte ein bisserl zu viel Schee übriggeblieben sein. Alternativplan Blomwerg war ja auch da und der wurde heute mal wieder in Angriff genommen, zusammen mit dem sackletti.

Forststraße recht gut fahrbar, runterzus war es dann sehr aufgesultz und rutschig. Naja, und wo kein Schnee mehr war bekam das Rad gleich eine neue Nasslackierung in Erdbraun.

Egal, geil wars. Wer kommt am Montag nochmal mit auf die Runde?

CU, Crazy

Zurück