Danke, er hat bereits auf die zweite Anfrage umgehend geantwortet, konnte sie nur eben grad erst lesen weil ich eben erst vom Geld verdienen kam:Viel Erfolg. Manche in den good ol' USA sind entweder stumpf oder geldgeil - das ist nicht immer spassig.
Hast Du nicht irgendwo nen Kumpel in den USA der das empfangen und zerlegt weiterleiten kann? Hilft ungemein.
I have no problem disassembling the frame to bring the shipping cost down if your ok with the reassembling it. Give me $70 for shipping and I'll let you know if I need more once the frame is boxed up and ready. The aluminum parts are in great shape.
Klingt also schon mal gut, nur das rote stört etwas. Aber ich hoffe das bekomm ich auch noch geklärt. Ein Kumpel wär da, aber wenn es so klappt, ist es wohl günstiger. Zumal der Kumpel eher zwei linke Hände hat...
Tja dann sind ja wieder alle aus dem Spiel und alf2 hat freie bahn. (?) Der Verkäufer grämt sich bestimmt etwas. Aber wie sagte schon Großmutter: Heimlichkeiten - Schlechtigkeiten.habe mein gebot soeben zurückgezogen![]()
mfg
tom