Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch nur die Lampenköpfe verwenden, zentral an Li-Ion Akkus geführt.
Ich war mal wieder zum Testen im Wald!
Aber seht selbst (Wie immer an der selben Stelle, NikonD80 ISO200 F4 2s; Handschuh bei 5m, 10m Zollstock 30m Schild 150m)
Erstes Bild: 2xP4 bei 850mA - genug für viele Freizeitradler:
Nun eine D2S Xenonlampe mit 50W betrieben im 50mm-Reflektor:
Meine bewährte CDM-R mit 70W (altes Bild, selbe Stelle, selbes Equipment, selbe Einstellungen):
Meine neue CPO-T 140 mit 150W befeuert im 100mm-flood-Reflektor:
Und für alle, die nicht genug bekommen die D2S mit 50W und die CPO mit 150W gleichzeitig:
Die Luft nach oben wird so verdammt dünn...
Gruß
Thomas
Hallo LED-Spezialisten,
hat mal jemand eine 4er LED, am besten die Romisen oder die Hope Vision mit einer 24°IRC an 14,4V verglichen ?
Ich suche einen stromsparenden LED-Ersatz für letztere, der aber mindestens genauso homogen und auch genauso hell leuchtet. Vor allem die Homogenität ist für mich wichtig, da ich die Leuchte als Einzelleuchte auf dem Helm zum schnellen Trailfahren einsetze. Alle 3er LEDs, die ich bis jetzt in natura gesehen habe, kamen nicht an eine IRC ran. Die einzige LED-Lampe die wesentllich besser war, ist die Betty aber der Preis ist indiskutabel.
Wäre super wenn jemand Vergleichsbilder posten kann
(daher der Post in diesem Thread) aber auch ein subjekitver Eindruck ist viel wert.
Vielen Dank im Voraus für Antworten,
Martin
Ich mal wieder.......
Gruß
Axel