der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sind 1996er Decals, nur in diesem Jahr wurde die "Schreibschrift" auf dem Oberrohr benutzt. Bei den 1995er steht auf dem Unterrohr "All GT Terra". Weitere Infos findest Du auf www.mtb-kataloge.de . Aber zum Glück weist er ja darauf hin, dass es ein 1993er Rahmen ist.

Verdammt - die Webseite ist momentan down und ich hab gerade den 1996er Katalog nicht zur Hand...

Hier kommt das 1996er Zaskar LE:

Das Zaskar hatte schwarze Decals (aber nur in der roten bzw. blau-elox. Variante), das ballburnished Zaskar (rehcte Abb.) hatte die in der Auktion abgebildeten gelb-blauen Zaskar (wie das LE)

Danke für die Bilder!
Es gab 1996 den Zaskar LE auch in Gelb lackiert. Der steht nicht im Katalog?

Von ehemals 449 Euro SK nun auf 329 Euro SK gesenkt.
Ein gebrauchter, rot-schwarz-weißer Zaskar Race in der Größe S.

76ec_12.JPG

Ein komplettes GT STS RH 46cm mit einer RS Junior T und ein Paar Narben... für 1500 Euro SK.

e1f3_1.JPG

Ich verstehe nicht, wie sich jemand anhand dieser schlechten Handyphotos ein Bild machen soll...

Wie kann er denn einen normalen Dämpfer einbauen? Erkennt das jemand? Hat er die Travelchips ersetzt durch Einsätze, die den Dämpfer und Buchsen (?) aufnehmen können? Auf wie hoch schätzt ihr die Einbaulänge?

Gruß...

Statt hier jemanden schätzen zu lassen frag doch einfach den Verkäufer... ;)

Weil der Verkäufer die "Deore Narben" so anpries, schrieb ich es auch in den Link mit rein ... ;-)

meins :hüpf:

ZR1000 aus der Schweiz

Die RRler aus dem Forum werden es wahrscheinlich hassen, aber ich finde den Aufbau als Speedbike eigentlich ganz schön. Mal schauen wie es sich fährt, soll mein "One less car" Bike werden.

soll ein 56er sein. Ich fahre bei GT Hardtail 18 und 19 Zoll, 16 ist für meine Freundin.
Das STS mag ich in 16Zoll ist schön handlich, fällt ausserdem recht gross aus wenn ich es z.B. mit dem 16Zoll LTS1 vergleiche das mir definitiv zu klein wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück