der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

außerdem ja voll blöd, der hat von GT Narben....wahrscheinlich vom Nahkampf mit dem Wald......deswegen wohl auch pulverbeschichtet, damit man die NaRben nicht so sieht....hoffentlich heilen die wieder vollständig ab...

Sorry, blöder Beitrag, aber das musste sein, wann immer ich "Narbe" anstelle von "Nabe" lese rollen sich bei mir die Fußnägel hoch...schlimmer als das Idioten Apostroph....

VG
Peter

mann, mann, mann, bin ich froh, dass ich erst mal versorgt bin > habe ich da oben "erst mal" geschreiben ??? :confused:

Genau deshalb war ich ja auch noch so lange wach! :D
Aber mein Xizang steht ja glaube ich schon gut 3 Wochen länger hier als Deins; da habe ich schon etwas gedanklichen Vorsprung...
Bei mir wirds wohl auch nicht bei 1 Titan-Geröhr bleiben...

:lol: :lol:

nochmal die frage.mischt hier jemand von uns mit?
er hat gesagt das er nach deutschland versenden würde.

der david
Du hast aber hoffentlich gesehen, dass er dafür 150 :eek: Pfund veranschlagt. Sonst wäre ich sofort dabei.

@peru73:
Das mit den Narben habe ich auch gelesen. Und Du das mit den Felgenmuttern in rot eloxiert?
Finde ich viel schlimmer, als die Rechtschreibung. ;)

Hat jemand Infos zu diesem Rahmen?
ca89_1.JPG

Aufbau, Baujahr usw..
Ich finde, der sollte nach Deutschland kommen und habe vor ihn zu adoptieren! :love:
Danke im voraus.

Hat jemand Infos zu diesem Rahmen?
ca89_1.JPG

Aufbau, Baujahr usw..
Ich finde, der sollte nach Deutschland kommen und habe vor ihn zu adoptieren! :love:
Danke im voraus.

Da sist ein bleischwerer Kinder-MTB-Rahmen. Das Hybrid wurde hier im Forum aber IMO auch schon besprochen. Ich habe so einen entlackt noch hier liegen. Achtung: Innenlagergehäuse ist für BMX-Kurbeln!
Der vom E ist eigentlich jetzt schon zu teuer!

Hallo GT-Man,

wie immer hast Recht. Eigentlich war der grün....zumindest bei jedem Marathon dass ich bisher gesehen habe...

VG
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück