der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ein continuum... - so what ?

ich mein recht selten wi alle 700D modelle von gt ...

das war so die trekkingbike / crosser zeit, um 90 - 93 rum... da gabs dann verschiedene ansätze - einer war eben mtbs technik in RR zu packen, sowas wie ein heutiger cyclocrossser - das war das tachyon, der anere ar umgekehrt, RR technik in MTBs zu packen - das war das continuum. ode eben trekking bike wie man will. crosser mit flatbar. sowas...

unnötig zu erwähnen dass ichs unter beobachtung habe - oder ? steht ja quasi um die ecke... öhömmm... :p

nochmal die frage.mischt hier jemand von uns mit?
er hat gesagt das er nach deutschland versenden würde.

der david

ich nicht. das ist genau das bike was ich auchmal hatte. 16" 92er bravado. ein sehr schönes rad david, und ausgezeichnet / und in teilen auch selten ausgestattet. der LRS und die xt stis wird an mein 92er zassi wandern. sind dx ssp naben auf rm400 felgen. echt nett. wennd us strippen solltest ...:eek: dann hätte cih gerne die gabel im austausch gegen en 2x4 zb ...:rolleyes: sorry für classic basar verhalten, aber ne 3D ist das einzieg was mein zassi noch vom aufbaun abhält....:heul:

wenn sonst noch fragen zu dem modell sind sag bescheid. :daumen:

jau volker..
ein hybrid wollte ich schon lange mal haben. mal sehn obs was wird, aber ich denke es wird teuer, und für mich ist es mehr so ein : wenns im rahmen bleibt kann man den rahmen nehmen rahmen ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück